Search Results

Search results 61-80 of 102.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • BroKevin bzw Kotros hat damals ne Gk mit ner Drachensegi auf 9 geuppt. Video leider nicht mehr vefügbar.

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    ihr checkt das noch nit so ganz oder... er testet updates, er ist kein "ANGESTELLTER DER GAMEFORGE". Hier lesen übrigends QA leute dauerhaft mit z.b Comkra und Firelli. Ich verstehe, dass euch dieses Update nicht passt. Mir würde es auch nicht schmecken wenn ich mir einen Wolf erstelle, primär weil ich durchaus bewusst merke, dass der Wolf ziemlich "unfair" stark ist und es für meinen persönlichen Vorteil, sei es PvP oder PvM (aus)nutzen möchte. Da erscheint einem ein "Balancing" dann schon als …

  • Zodiac Temple Allgemeines Feedback

    gantarianer - - Archive

    Post

    Dem muss ich wiedersprechen. Als ich mit nem 120er rein bin, waren die mobs auf der 1. Ebene im 20er bereich und es stieg von ebene bis ebene vom lvl an

  • Neue Rüssi

    gantarianer - - Archive

    Post

    Quote from NinjaFrau: “Hallo zusammen habe jetzt glaube alle möglichkeiten durch, könnte mir jemand sagen wie ich die neue Rüssi für pvm herstellen kann mit magiedefund 4k tp ? Danke ” klar, die dropt man+0 aus den neuen bosstruhen. Mit verstärken bekommst du boni drauf und mit switchr änderst du die boni, bis sie dir passen.

  • Steht das Update fest?

    gantarianer - - Archive

    Post

    Ja, steht so ziemlich fest. Denke das kann ich dir auch als "nur Spieler" sagen.

  • 115er Rüssis nach Update useless?

    gantarianer - - Archive

    Post

    Denke auch die beiden neueren besser sein werden. Vermutlich gehen mehr Leute wegen dem neuen EQ als, dem eigentlichen Balancing, was ich sehr schade finde. , Es ist egal, wen man fragt. Jeder sagt: Es ist viel zu früh für neues EQ und das die meisten gar keine Lust mehr haben, Geld fürs uppen auszugeben. Finde die Tp, Magie, Dss Def Rüstungen eigentlich besser als die Abwehr gegen PvP (oder wie sich das genau schimpft). Unterm strich kann man sich sein "Untergang aussuchen" entweder man defft d…

  • Ich sags mal so, mittlerweile habe ich (ehemals bester von Gantar) mich damit abgefunden, im Openpvp nur noch belächelt zu werden. Darum änderte ich meinen Hauptfokus auch eher auf PvM Spaß. In dem Update finde ich viele gute Dinge, aber auch negaitves. Die Frage ob ich danach weiterspiele, kann keiner beantworten, genauso wie niemand sagen kann "da is schluss für mich". Man wird es so oder so erstmal alles antesten. Das mit Schami/Dmg anpassen und dann im gleichen Atemzug neues EQ reinzuhauen, …

  • 1. Jo iwie madig, da muss noch ein mittelweg gefunden werden 2 blödsinn, die lykaner welche ich fragte, nervt eher die Dauer von Purpur als die Aw Reduzierung. 3 joa... 4 joa 5. finde den Ferni eigentlich gut so wie er war 6. Denke schon das er machbar sein wird. Kam mit einem anderen Spieler im Duo ziemlich weit... 7. müll will ich nicht sagen, unnötig im Moment trifft es eher. 8 hä xD

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    gantarianer - - Archive

    Post

    Welche Minute war dein Boxen opening? Edit: opening gesehen. Also wenn die echt so häufig rauskommen, dann hat es sich mit der Rarität nach einer Woche.... im Ernst der machte 10 Truhen im Schnitt auf und bekam 3-5 Waffen/Rüstungen.... geht gar nicht... haut in die Truhe mal ruhig mist a la Jotun vor dem Truhen meine 17.,3 war das. Das Lvl der Waffen echt hochsetzen.. 115 wäre m.M.n das mindeste.

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    gantarianer - - Archive

    Post

    Auf welcher Ebene ist der Boss, welcher die "Truhen" für die 105er PvM's droppt?

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    gantarianer - - Archive

    Post

    Ich fände es gut, wenn die Waffen eher ab 115(eigentlich sogar 120) wären und man sich darauf verständigt, dass sie MINDESTENS für 2 Jahre kein Massendrop werden. Genauso sollten aus den Truhen auch Nieten rauskommen. Mithril, würde sich da beispielsweise anbieten. Klar ist keine Niete aber im Vergleich zu einer "überwaffe" mit 150-200 Aw mehr schon.

  • Nunja, da bald auch neue DSS Waffen kommen werden, trifft es wohl eher das Low lvl. So hart das auch klingen mag klingt es für mich nach - Dmg, gefolgt von + Grunddmg. Naja mal sehen wie es am Ende aussieht. Bin aber von den % auch nicht so angetan. Wäre da eher für einen Kompriss aus vorher und aktuell. 25% und 40 Sekunden aufladezeit. oder sagen wir 20% bei Max Int durch EQ (ohne Erze,Alchi und Skins).

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    gantarianer - - Archive

    Post

    Oh, tatsächlich. Auf den 105er Waffen noch DSS drauf? naja ich weiß nicht, ob sich Webzen damit nen gefallen tut. Ich hau jetzt schon am Jotun mit 70 Orks 105er Dolche matter Rubin 8,5k Db Hits. Mit Lolly neuen Dolche und gutem Rubin ist man da denke ich schnell bei 16k+ Das Design der neuen PvM Dolche gefällt mir allerdings mehr als die der Zodiac xD

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    gantarianer - - Archive

    Post

    Meines Wissens nach sind die Zodiac Tempel Waffen eher PvP, bzw die Nachfolger der 105er. Ich denke, dass die Zeit für neue DSS/FKS Waffen schlicht noch nicht da ist. Aber der Meinung bin ich auch bei PvP Waffen...

  • Nanana... so nicht..... Das Hdd gesenkt wurde, war logisch. Ers schreien alle nach einem Balancing und nun wo es gemacht wird, dachte jeder nur an Atem Bug, Magiebruch und co. Man sollte eben vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Das Hdd angepasst wird, ist in Ordnung. Aktuell ist es wohl ein Fehler da int nicht berechnet wird. Es sind eigentlich ca 25-30% je nach Int.

  • Bitte auch berücksichtigen

    gantarianer - - Archive

    Post

    Nett wäre auch: . an einer Option zu basteln, dass man die 92/94er Bio ändern kann. - die Lykanerfrisuren auch als "Permanente Frisur". Mir gefällt z.B der Rote Pferdeschwanz beim weiblichen Ninja. Ich sehe es nur einfach nicht ein dafür alle 30 Tage zu bezahlen.

  • Quote from xShiinoa: “ - Ich finde es ebenfalls sehr doof , dass man nurnoch per Grp buffen kann. So brauche ich für meine kleineren Chars immer eine extra schami , was ja wohl nicht der Sinn ist. Find ich mega nervig. - Gebrüll hat jetz dieselbe Reichweite wie Pfeile bei Ninjas, gewöhnungsbedürftig aber irgendwie cool. Allerdings sieht die Animation wie @Cadenza erwähnt hatte sehr ruckelig aus. - Ich weiß nicht wie sehr sich DEX nun auf die Buff-Skills auswirkt , allerdings finde ich 15,5% krit…

  • Quote from Cadenza: “ - Solo kann ich mich als Drachi auch nicht mehr buffen?! (So hab ich es verstanden, korrigiert mich falls ich falsch liege) Das ist für mich momentan der kritischste Punkt. Ich möchte mich doch gerne mit meinen eigenen hochgelesen Skills auch selber buffen können ” Doch, man kann sich ohne Gruppe selbst buffen. Ich bin aber kein Fan von dem "kann nur noch per Grp Chars buffen".

  • Fernninja

    gantarianer - - Archive

    Post

    Würde auch auf Holzpfeile tippen. Falls nicht teste ich es morgen mal mit meinem großen Ferni.

  • Huhu, es scheint mir, als wenn Hdd auf 15,5% gesenkt und der Cooldown gesenkt wurde. Das im Moment ist aber noch verbesserungsbedürftig. Von 25% (bei mir) und 3Min aufladezeit zu 15,5% und 10 Sek aufladezeit Mein Vorschlag beides wieder zu erhöhen. Beispiel: 30-40 Sekunden Aufladezeit (ist Ok, man hat Zauberspeed) und dafür 25% bei Max Int ohne Erze. Das mit der Gruppe schmeckt mir immer noch nicht. Bin da auch eher dagegen. Mal sehen vielleicht ändern sie das ja doch noch. Desweiteren scheint d…