Search Results

Search results 41-60 of 65.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Weaponary Suras General Weakness

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from VoidKratorr: “and the Fear? A joke of a skill? :)))))))) Lets be real here its the best PVE skill ever , to be able to reduce 37% of the Atk Power at P? Do u realize what that means? ” Fear doesnt work in the highlvl. No effect for most of the monsters. In the lowlvl thats a very nice skill, thats true.

  • Shaman dragon force vs healing force

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Priore: “Why do you think they are doing this now? Because pvp in Metin2 is dead. If the situatione stays like this for 1 or 2 more years from now everyone will leave. ” Yeah thats true. PvP is dead on german servers. But why ? Because of the bad balancing between the races ? Definitely not ! 6 years ago there was a bad balancing as well. 90% played warrior in PvP, they were so dominant. The truth is that PvP died because of the push from the IS. You cant see the push so its impossibl…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Skywarp: “Da Lykaner sehr teuer sind wird durch so ein Update der Lykaner aussterben. Für Lykaner gibt es ziehmlich wenig gutes Eq ( zumindest auf Praios). Das heißt man muss sich das EQ selber machen, das heißt man gibt edliche € aus, um zu Uppen, switchen usw., was man eben so braucht um Eq selbst herzustellen. Man kann kaum Lykaner spezifisches Eq für Yang auf dem Markt kaufen. ” Bald wird es einiges an EQ geben. Der Lykaner haut im PvM keinen überzogenen DMG mehr raus, einige werd…

  • Quote from iDeviiLegend: “Es würde einfach reichen wenn man keine Monster mehr bekommen kann, die man bereits auf 5 Sternen hat, ” Ich denke nicht das jemand schon von irg nem Monster 5 Sterne hat. Quote from iDeviiLegend: “Zudem sind die Preise für die Items zum Monsterkartensystem so übertrieben teuer, das ist echt schon frech. ” Wer gibt den Euros im IS aus für das Monsterkartenspiel ? Das kann so billig sein wie es will.

  • Was für eine Aufladezeit haben Segen und HDD denn jetzt ? Quote from Comkra: “Monster Card System: update with new bosses ” Wird das Monsterkartenspiel mal vereinfacht ? Ich spiele es gerne aber man braucht viele Monate/Jahre um dort was brauchbares für sich zu erreichen, was ab 3 Sternen eines Monsters der Fall ist. Könnte das nicht mal vereinfacht werden, weil die Idee an sich ist gut, aber wer spielt es den bitte ? Ich kenne außer mir niemanden, weil es einfach zu langwierig ist. Wenn man als…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Cay: “@twiet. Als Hater der Rasse Lykaner, find ich deinen Aussagen zu den Themen unverschämt. Man kann Lykaner nicht mit Krieger gleichsetzen. Aber du magst die Klasse aufgrund der Grafik nicht. Also fehlt meiner Ansicht nach das Mitspracherecht. Ist nur meine Persöhnliche Meinung. Kann keinem was verbieten ” Tut mir Leid wenn ich dich verärgert habe. Freue mich halt das der Nerf nicht ganz so stark ausfällt und somit ein Kompromiss gefunden wurde. Freut dich das nicht auch ?

  • Hier das neue Update Und meine Meinung zu den wichtigsten Punkten: Quote from Comkra: “If a player dies during the run, it will be transferred to the first map of the temple ” Zodiacs 'Tempel hört sich super an. Das man sofort raus ist wenn man stirbt find ich gut. Dann muss man endlich mal taktisch vorgehen und nicht immer nur mit der "haudrauf-Taktik" Quote from Comkra: “Pendants will have their own slot to be equipped and they can be upgraded until 200 ” Das versteh ich nicht so recht. Es gib…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Purpur hat jetzt ne Aufladezeit wie Aura. Danke das auf die Community gehört wurde, 92 Sek sind akzeptabel.

  • Design der neuen Dolche

    Twiet - - Archive

    Post

    Wusstet ihr das man Waffen projizieren kann ?

  • Weaponary Suras General Weakness

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from chronoide: “i cant break metin stones and bosses like warrior and lycans. why.? what is wrong? ” One reason for that: The AV from the poison sword is not doubled. Only Suras have that problem. Weoponary suras are nice if you want to reach lvl 120 really fast. After this the weoponary sura isnt very useful. PvP he is the biggest victim. PvE he can kill Bosses but its very difficult because of the low AV. At the beginning of a new server this character is very useful but after this he i…

  • Quote from unforgiven: “The problem here, from what I could gather, is that when asked for more information, players didn't reply back. ” What kind of information you need ? There are videos on Youtube. I know this problem very well playing my sura. Sometimes there are onehits (normal DMG multiplied) This concerns for example the bosses on the 90er maps like Rakshasa. This does not happen to warriors But we already told all that.

  • PvM Balancing

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from iLow: “Krieger + Wasu benutzen ein Gifti was 277 Aw hat. Da Waffen-Aw doppelt gewertet wird, sind es dann 554 Aw. ” Nein... Beim Krieger Sura Schami und Lykaner wird der Waffenaw verdoppelt, beim Sura NICHT. Weiß das den niemand Warum macht der Sura wohl so viel weniger DMG als ein Krieger obwohl VZK mehr bringt. Habt ihr euch das noch nie gefragt.. Quote from iLow: “Hier kann man auch nochmal schön sehen, dass der Lykaner auch in der Waffe weniger Aw hat, was man eigentlich durch Pur…

  • Hast Recht. Nur weil man sich mal verklickt hat oder als Low-lvler nen Fehler gemacht hat, sollte ein Char nicht dauerhaft Skillpunkte verlieren.

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Die Diskussion: "soll der Lykaner generft werden oder so bleiben wie er ist" gibt es nicht mehr. Schaut mal ins englische Forum, auch die Lykanerspieler geben zu, dass der Lykaner einen Nerf braucht. Das ist schon längst allgemeiner Konsens. Über 1000 AW und 60% mehr DB bei full int, das kann unmöglich so bleiben. Die Diskussion geht jetzt nur noch darüber wie stark der Lykaner generft werden soll. So wie es jetzt ist (360 AW auf 90 Int, 55 sek Dauer...) oder ob man diesen Nerf abschwächt, man z…

  • Lykaner - Balancing/Update - Next Round

    Twiet - - Archive

    Post

    Jetzt erst mal abwarten bis der Nerf auf der Beta wirklich implementiert ist.

  • Dont ruin lykan

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from jeroenado: “-I thought they were fixing that? it was considered as a bug dude ” They only want to reduce the chance of landing a piercing hit. So it was written. Quote from jeroenado: “-yes they do and so does every other character in their TOTAL attack value calculation... and what is nerfed I missed something? ” All characters get the double of their weapon as attack value. Shaman Warrior Lycan and Ninja except the Sura. I tested it a second ago on a german server to be safe in this…

  • Dont ruin lykan

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from jeroenado: “talking about just pvm now: enchanted blade 166 int (considering +12int on sword), 882.5, poison sword 237-277 (26atk speed), -> extra attack in total: 882.5+[(237-277)x2] = 882.5 + [(474-554)] = (1356.5-1436.5) (=>total attack received from poison sword+9 and enchanted blade P) crimson 166 int, 645, hawk claw 217-249 (15atk speed), -> extra attack in total: 645+[(217-249)x2] = 645 +[(434-498)] = (1079-1143) (=>total attack received from hawk claw+9 and crimson wolf soul P…

  • PvM Balancing

    Twiet - - Archive

    Post

    Du hast bei allem was du sagst recht meh. Quote from meh: “Im Vergleich wie viele Habichtskrallen es z.B. mit 50+ Dss und wie viele Giftschwerter es gibt, stinken die Habichtskrallen deutlich ab. ” Nur das hier seh ich anders. Das äquivalent zum Gifti sind die Dornenkrallen. Gleichzeitig gibt es noch die Habichtskrallen die auch DSS haben, sowas gibts für den Krieger nicht. Man droppt durchschnittlich viel mehr Habichts+Dornenkrallen von Mobs als Giftis, gleichzeitig gibt es viel mehr Krieger Wa…

  • DMG noch verbuggt?

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Yemon: “Zudem betrifft das Senken der Dauer Hauptsächlich den PvM Bereich, da hier der DMG über die Zeit enorm nachläss. Dennoch wird es auch im PvP etwas unschön sein. ” PvM ist die Dauer von 55 Sek total nervig. PvP kann es ein Vorteil sein. Im OpenPvP stirbste häufig und deine Skills sind nicht aufgeladen, da Purpur eine so geringe Aufladezeit hat, ist es wieder recht schnell da, anders wie andere Skills wie zum Beispiel Dunkler Schutz Aura SK usw, da musste länger warten.

  • Dont ruin lykan

    Twiet - - Archive

    Post

    Greetings from Germany. Quote from Lykan: “In the beginning metin2 was a game in which it was fun to play with friends now it's a rats race who will spend more money on is. ” That is so true. The Lycannerf is important, because Lycans are too OP, but an Itemshopnerf would be better for the balancing. The balancing between players who got push from the IS and the players who dont. The difference between those two groups became bigger and bigger. With no push you dont need to play PvP, regardless …