Search Results

Search results 81-100 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Pendants - How it works! (EN/GER) & more.

    meh - - Archive

    Post

    Liebe User! uns ist zu Ohren gekommen, das bei einigen von euch immer noch Verwirrung besteht wie die Talismane z.B. im PvP wirken. Daher haben wir uns eine kleine "Beispielrechnung" einfallen lassen, um euch das System und seine Funktionsweise näher zu bringen. Der Talisman verwandelt einen Teil deines Schadens in ein Element. Angreifer: Feuer Talisman +5, Verteidiger: 0% Feuer Resistenz (Hidden Content) Angreifer: Feuer Talisman +0, Verteidiger: 10% Feuer Resistenz (Hidden Content) Angreifer: …

  • Pendants - How it works! (EN/GER) & more.

    meh - - Archive

    Post

    Dear Users! It has come to our Attention that some of you are still confused about how things work regarding the Pendants. So we have put together a little calculation as an example to make it more understandable for you. The Pendants convert a bit of your damage in a Element. Attacker: Fire Pendant +5%, Defender: 0% Fire Resistance (Hidden Content) Attacker: Fire Pendant +0%, Defender: 10% Fire Resistance (Hidden Content) Attacker: Fire Pendant +5%, Defender: 10% Fire Resistance (Hidden Content…

  • Quote from DerDude: “- ich finde es schade dass sich bei den neuen rüstungen so wenig mühe gegeben wurde ” Geschmäcker sind verschieden.. Webzen sitzt nun einmal in Korea.. @badidol hat dazu seiner Zeit einmal ein recht passendes Statement bezüglich der "nuttigen Rüstungen" gegeben.. Schulmädchen, Koreaner Geschmack etc. Quote from DerDude: “- der run sieht sehr interessant aus allerdings schaut das wieder aus wie bei meleys mit dem jedes level darf rein aber im grunde können nur die richtig gut…

  • Steht das Update fest?

    meh - - Archive

    Post

    Um vielleicht ein wenig die "Angst" zu nehmen.. nicht aus jeder Truhe kommen die Waffen. 20 Kisten, 4 Rüstungen, 11 Bänder, 4x Schlüssel/Siegel, 1x 5 Cor's 35 Kisten, 1 Waffe, 13x Bänder (1% & 5%), 10x Schlüssel/Siegel 25 Kisten, 8 Rüstungen, 8 Waffen, 9x Bänder (1% & 5%) Die letzte Truhe ist die, welche Vossi in seinem Stream geöffnet hat - das ist neben der Boss Truhe auch gleichzeitig die am SCHWERSTEN zu bekommende. Darüber hinaus eben noch die 25 Öffnungen der Boss Truhe weiter oben. Alles …

  • @Bruce Danke! Hab ihn gerade abbekommen. @ShyocK Eine Kluft zwischen "Shopper" und "Free-to-Play" Spieler wird es in Spielen mit dem Spielprinzip (F2P) immer geben. Die Frage ist nur wie groß man diese werden lässt. Bevor hier alle nun auf Metin stürzen, bedenkt bitte folgendes: Nehmen wir als Beispiel einmal "Crossfire" als "F2P" Shooter. Die Waffen etc. dort sind alle gleich. Sprich kaufe ICH eine "AWP" und mein Gegner die selbe "AWP" sind die Werte die gleichen (es sei denn es ist ein anderes…

  • Ich geb das mal so weiter und schaue was als "machbar" bezeichnet wird

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    meh - - Archive

    Post

    @Soulfl4mez können wir gerne machen, wenn wir uns im Spiel begegnen klar

  • Quote from Bruce: “Quote from meh: “@Bruce diese "Schlüssel" haben eine Verwendung. Such doch einmal den "Milbon Monk" auf und versuch dich an dem Spiel. Dafür sind die Schlüssel gedacht ” Für was man die "Schlüssel" verwendet ist mit bewusst, aber ändert nichts dran dass man davon immer welche im Inventar liegen hat. Man hat ja in den seltesten Fällen genau 50 davon bekommen. Deshalb auch meine Idee mit dem einzahlen. ” Sprich du redest von einer Art "Lager" bei dem Mönch, welches meinetwegen 1…

  • @Bruce diese "Schlüssel" haben eine Verwendung. Such doch einmal den "Milbon Monk" auf und versuch dich an dem Spiel. Dafür sind die Schlüssel gedacht Quote from Syn: “klar kan man alles ohne den Itemshop machen nur hat es den gleichen sind wenn man mit der faust ne panzerglas scheibe durchschlagen will es ist quasi unmöglich ne 105er Waffe oder Rüssi von 0-9 nur mit segis zu uppen da. Also ist man schon auf den Itemshop angewiesen was allerdings nicht sein sollte. ” Es ist aber immer noch ein "…

  • Steht das Update fest?

    meh - - Archive

    Post

    Quote from iDeviiLegend: “1. Problem: Viele finden es sehr fragwürdig, das man die neuen 105er Waffen zum einen so oft droppen wird, zum anderen komplett neu switchen muss. Klar ist alles weiterhin mit dem Gifti möglich, aber trotzdem ist dieses "Neu switchen" (insbesondere von solchen DSS-Waffen, wo man nach 200x Switchen immernoch unter 35dss bleiben könnte) echt zu krass. Dann lieber ein extrem schwieriges Verfahren, um die 105er aus der 75er herzustellen. 2. Problem: Open-End System bei den …

  • Kopierter Charakter nicht mehr aktuell

    meh - - Archive

    Post

    Hey @DreckigerDan. Wie Comkra bereits gesagt hat ist das erneute kopieren leider nicht möglich. Insofern es sich aber um Equipment handelt das sich verändert hat, würde ich dir nahe zu legen das EQ auf einen 2ten Account zu packen (ein anderer als der bereits von dir kopierte) und diesen zu übertragen. Dann kannst du dir auf der Beta das EQ ganz einfach auf deinen Main rüber handeln LG

  • NERF LIKAN IS STUPID !!!!!

    meh - - Archive

    Post

    I’m a Tester @Apollykan. I’m not responsible for the Update. My Job is play testing and checking that stuff works the way it’s supposed to work. Furthermore every Post in create in this forum is just my personal point of view. Talking about Dispel. Last time I checked Lycan Attacks were still devastating even w/o Crimson. Just because of the sheer attack damage combined with piercing hits (3-6k). The next thing would be, that the Lycan is not supposed to deal most of his Damage with auto attacks…

  • NERF LIKAN IS STUPID !!!!!

    meh - - Archive

    Post

    There is something that is called „Freedom of speech“ – yes. But only if you stay inside of the boundaries of a normal conversation. Hatred or insulting has NOTHING to do with “Freedom of speech”. Stop comparing the pure Numbers man.. don’t you realize that the Lycan deals way more damage than the Weaponary Sura even though he has a lower Base AV from Crimson? I wonder why.. If you want to give feedback – cool! Please, go ahead. But please, be polite and respectfully.

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    meh - - Archive

    Post

    Ich habe Vossi's Stream nicht verfolg. Daher kann ich das nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen was mein Test ergeben hat. Und da war der Unterschied nicht so gravierend. 50 DSS alt zu 30 DSS neu klingt definitiv nicht richtig Quote from iDeviiLegend: “Angenommen eine hammer PvM-Gruppe tut sich zusammen und farmt mit 8 Leuten täglich mehrmals diesen Run, lange wird es nicht dauern bis sie raus haben wie man den lezten Boss packt. Damit kriegen die bei jedem Run wo sie den Boss hauen 8 Truhen…

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    meh - - Archive

    Post

    Hallo @all, zu den neuen Waffen. Neuer Content ist immer eine Frage des Geschmacks. Ich erinnere mich an das Hinzufügen der Krallendeff zurück und bekomme Gänsehaut, hier ist das nicht der Fall. Einfach weil bereits bestehendes EQ nicht verändert werden muss um mit dem aktuellen Standard mit zu halten, man kann das aktuelle EQ genauso wie es ist weiter benutzen. Ja es mag bessere Bögen & Waffen geben, so what? Der 56% Dss Krähi aus Silvans?! Band ist nach wie vor top was PvM angeht. Es gibt für …

  • Hallo @Soulfl4mez wenn du mich heute Abend auf der Beta erwischt (ab 18 Uhr ca.) kann ich dir gern Protein Happen geben & auch jeweils einen Legendären Stein um deine Alchemie völlig aufzufüllen. Darüber hinaus hab ich die Bitte bereits neulich weitergeleitet (bezüglich der Protein Happen) ich denke diese sollten demnächst kommen

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Quote from pamo2: “Das ist eine Verdrehung von Tatsachen und entspricht nicht dem was geschrieben wurde. Ich habe in meinem Beitrag in keiner Weise zum Ausdruck gebracht, dass eine andere Meinung jemanden zum Hater macht. ” Mit nichten. Deine Aussage war "Mich würde schon mal interessieren wie viele von den Lykaner Hatern selbst einen Lykaner haben und mit ihm auch aktiv spielen." Somit hast du hier jeden, der einer anderen Meinung als der deinen ist, als Hater bezeichnet. Ob gewollt oder nicht …

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Quote from pamo2: “K. A. ob, wo und wie du einen Lykaner spielst aber zumindest PVP bekomme ich Dauer-ZA. PVon daher ist Purpur PVP in die Tonne zu kloppen. Ok PVM sieht es anders aus ” Ist ja nicht so als kennst dieses Problem nur du als Lykaner. Waffen Sura, Körper Krieger bzw. Magie Suras sind neben Lykanern nun einmal das bevorzugte Ziel für ZA. Quote from pamo2: “Mich würde schon mal interessieren wie viele von den Lykaner Hatern selbst einen Lykaner haben und mit ihm auch aktiv spielen. ” …

  • Wo sind die IS-NPC´s?

    meh - - Archive

    Post

    Wer Pet Futter braucht kann mich später vor oder nach dem PvP Tournament privat anschreiben. Die kann ich dann per Handel raus geben, bevor sie hoffentlich nächste Woche in den Shop kommen sollten Erreichen könnt ihr mich unter [TT]meh

  • Wo sind die IS-NPC´s?

    meh - - Archive

    Post

    Aktuell gibt es Boni Hinzufügen & Switchen nicht in den NPC Shops. Da hast du nichts übersehen