Search Results

Search results 101-120 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    meh - - Archive

    Post

    Also, ich habe ihn bis jetzt noch nicht Solo gepackt. Das EQ was ich mir auf die schnelle gedreht hab um ihn mit Spielern zusammen zu machen ist dafür aber auch noch nicht gut genug. Ich warte bis Montag und versuche es dann einmal, Ergebnisse kann ich gern bis zu einem gewissen Grad hier im Forum posten - alles werde ich aber nicht verraten Ich bin mit einem Level 55er (klare Alchemie) und normalem 2k 10 TpA EQ + einem Spieler der ebenfalls auf seinem 55er unterwegs war, bis Ebene 13? gekommen.…

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    meh - - Archive

    Post

    Das kann ich tatsächlich nicht einschätzen. Bestimmt gibt es Leute welche sich aufregen werden. Aber du wirst nie alle zufrieden Stellen können. Dazu kommt, das die neuen Zodiac Waffen bei weitem nicht so häufig vorhanden sein werden wie die Giftschwerter. Dementsprechend werden diese immer noch für die meisten PvM Spieler die "go with" Möglichkeit bleiben. Der Metin Spieler wirft immer so gern mit Worten wie "entwertet" oder "wertlos" um sich. Neuer besserer Content macht altes nicht wertlos. E…

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    meh - - Archive

    Post

    Habe es getestet. Und nein die 75er Waffen kann man nicht zu den Zodiac Waffen "upgraden". Die Zodiac Waffen in der Form kommen nur aus den entsprechenden Zodiac Truhen. Das sollte der "Standardisierung" dieser Waffen genug vorbeugen.

  • Legale Botter - Fluch oder doch Segen ?

    meh - - Archive

    Post

    @Twiet Danke erst einmal für das "Feedback" und den Wunsch nach einer Diskussion. Ich als ehemaliger Spieler sehe das Feature tatsächlich sehr kritisch. Es ist etwas, das ich als "zweiseitiges Schwert" bezeichnen würde. Insofern es Vor- aber auch sehr viele Nachteile mit sich bringt. Um die Diskussion anständig anzufangen, werde ich einmal alle mir bekannten Vor- aber auch Nachteile aufzählen. Vorteile: - Yang verdienen für Spieler, denen dies aufgrund leerer Server/schlechter Ökonomie nicht mög…

  • @iDeviiLegend 1. Würde ich aufpassen was dir normale "GM's" im Spiel erzählen, da sie selbst keinen Einblick in die Entwicklung haben. Aussagen des [TT] (Tester Teams) oder gerade der [QA] (Quality Assurance) kann man dagegen Glauben schenken. Die Ausdrücke welche du in deinem Start Post benutzt schießen völlig über das Ziel hinaus und sind alles andere als angebracht. Du bist Level 35, und farmst Metins in einem Content Bereich der weit über dem deinen liegt. Es ist somit kein Wunder, das du fü…

  • @iDeviiLegend wenn du mit kleinen Chars reingehen möchtest, dann meld dich mal über PN bei mir. Vielleicht kann man ja irgendwie eine Gruppe zusammen kriegen

  • Quote from iDeviiLegend: “Wer hat wann diese Äußerung bzw. diesen Vorschlag denn gemacht? Ich bin mir 100% sicher, das bei einer Umfrage über 75% der Spieler dafür wären, die Upprate deutlich zu erhöhen oder das Item bis max. +50 Uppbar zu machen, damit man es auch auf's max bekommt. Tut mir leid, aber diese Aussage klingt entweder nach einer Lüge oder es wurde vor 5 Jahren mal von einem Spieler soein Vorschlag gemacht der nun dies rechtfertigen soll nach dem Motto "Ihr wolltet es ja, jetzt brin…

  • Game crashes during the intro animation

    meh - - Archive

    Post

    We have already realized that. We are sorry for the Inconvenience, it will get fixed soon hopefully.

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Sorry Leute.. ich bin kein "Bindeglied". Ich unterstehe nicht der CoMa sondern der QA. Sprich meine Aufgabe ist Play Testing. Ich müsste nicht einmal das tun, was ich hier in der Form im Forum tue - nämlich eine Konversation mit euch führen. Ich persönlich hege keinerlei Abneigung gegen den Lykaner, ich meine warum auch.. das ist ein Spiel Leute. Viele von euch hier sollten einmal lernen mit anderen Meinungen umzugehen. Ihr habt die eure, ich hab die meine. Ihr schreibt eine Idee/einen Vorschlag…

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Ich könnte mir vorstellen das dies daran liegt, das die 30% der max. Wert sind nach der Änderung.. (don't quote me on that.)

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    @zRamses - Seelengürtel stark ausbaufähig - 100er Helm ausbaufähig Dazu kommt, das du mit dem genannten EQ den Drachen auch nicht als Körper Krieger oder als Waffen Sura solo packst. Einfach weil der Drache von den Anforderungen stark nach oben gehoben wurde. Früher haste ~8-8,5k stehen müssen an DMG heute brauchste was.. 12-13k? Den Drachen somit als "Beispiel" zu nehmen ist schlichtweg unklug, einfach weil der Punkt auf den du hinweisen möchtest auf den Waffen Sura bzw. den Körper Krieger gena…

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    @Muckel @iDeviiLegend das liegt daran das ihr mehr % bekommt als Schami, wenn ihr euch selbst bufft. Die anderen Gruppen Mitglieder bekommen den angezeigten Wert.

  • @iDeviiLegend du hast doch keinerlei Einblicke darin was der Talisman am Ende des Tages bringt. Genauso wenig hast du einen Einblick in die Bonis des Talismans. Somit kannst du die Aussage es würde weniger bringen als X, einfach nicht treffen. Deshalb sage ich ja, schaut doch erst einmal bevor ihr euch jetzt schon beschwert. Das Update ist noch keine 2 Tage draußen, ihr kennt noch nicht einmal alle Details und schon wird sich über den neuen Content beschwert. Dafür gibt es einfach keine Rechtfer…

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Quote from iDeviiLegend: “Ich glaube das größte Problem sind dabei Spieler, die sich z.B. einen Exze Rubin mit AW, Dss und Dsswid eingesetzt haben. Soein Rubin kostet locker mal über 100-120 Won, je nach Server. ” So viel zahlt man für einen Brillianten .. ein Exzellenter kostet dich das 2,5-3 fache^^ Natürlich würde ich den Frust absolut verstehen, deshalb würde ich eine Änderung in dieser Form (Entwertung des Equipments) persönlich auch nicht befürworten. Würde man es jedoch hinbekommen, das m…

  • @iDeviiLegend jetzt beruhig dich doch erst mal.. es geht hier um die + Stufe. Die Boni können nach wie vor normal hinzugefügt werden. Außerdem ist eine max. Stufe der Talismane nicht UNMÖGLICH wie es dein Beitrag suggeriert. Bitte lies dir dazu doch einmal Comkra's Wortwahl durch. Quote from Comkra: “Das heißt es ist technisch vielleicht machbar auf +200 zu gehen, aber es ist durchaus so gewollt das nicht jeder die gleiche Stufe hat. Daher auch das System. ” Er spricht nicht davon, das es unmögl…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Und da liegt euer Fehler. Eine Gleichstellung aufgrund gleicher AW Zahlen ist nicht realistisch und zum Glück auch nicht erwünscht. Es soll schließlich ein Unterschied zwischen den einzelnen Rassen bestehen. Der Waffen Sura bufft sich mit Int an und erhalt dadurch einen merklich höheren AW durch VZK. Er profitiert des weiteren ein wenig von Str im EQ und wird eine geringfügige Steigerung seines Schadens sowie einen höheren Durchschnitts Schaden feststellen können. Der Lykaner profitiert wie kein…

  • FeedBack Zodiac Temple

    meh - - Archive

    Post

    Hello @Blesenth I can only speculate, but I'm pretty sure that it's intended that you don't see every of the Drops. Just because we don't want Players to know every single Detail regarding the new Content.. Why can't you just try it and be surprised about what you get? Isn't that more Fun? Furthermore.. please, go ahead and add some format your Text.. it's almost unreadable -.-

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Ich persönlich hätte mir die Alchemie halt anders gewünscht als sie implementiert wurde, ich glaube auch nicht das ich damit alleine bin. Zumindest wurde ja im Interview auch gesagt, das man damit nicht 100%-ig zufrieden sei. AW & Dss würde ich verteilen, genauso wie ich die Rassen Abwehr verteilen würde. Dafür müsste man halt an anderer Stelle Boni löschen oder die "Standard Boni" anpassen. Aktuell hat man 33 mögliche Boni, davon sind mMn. 3 komplett obsolet: - 12% TP-Regeneration - 24% Max. MP…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Also.. ich habe um den max. DMG am Metin als Waffen Sura erreichen zu müssen auch Str im EQ gebraucht. Ich habe mich genauso mit Int anbuffen müssen etc. demnach habe ich persönlich da nichts gegen. Ich sehe das recht simpel. Wer bereit ist Geld für seine Klasse zu investieren soll dafür belohnt werden. Wer das nicht ist, muss mit geringerem DMG zurecht kommen. Das finde ich fair so - einfach weil es Leute belohnt die was ausgeben (ob Yang oder € ist dabei egal, geht beides). Spieler welche einf…

  • Leute.. immer mit der Ruhe. Beleidigungen sind im Forum wie auch in diesem Thread bitte zu unterlassen. Dinge wie "nur Vollidioten.." möchte ich hier nicht lesen müssen. 200 Segis auf das Item und der verbleib auf +1 sagt ja nun nicht unbedingt was aus.. was ist die höchste Stufe auf welche es gegangen ist? Könnte mir auch vorstellen, das die Upprates nun extra nicht sonderlich hoch geschraubt wurden, einfach weil nicht jeder sofort am 1 Tag so einen Talismann +200 haben soll.