Search Results

Search results 41-60 of 68.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Wasu pvp unzureichend

    WasuLove - - Archive

    Post

    Vorher wurde ja immer gesagt es liegt höhst wahrscheinlich an der Alchemie gepaart mit dem equip bei mir. Jetzt habe ich auf dem Beta Server die beste Alchemie was an bonis zu haben gibt, Push und mein equip geswitcht. Leider sieht man selbst mit diesen hohen Standard gegen andere Rasse auf selben Standard schlecht aus. Man bekommt einfach ein Vielfaches an Schaden mehr und sowas wie Mentos, lykaner oder Ninja muss man mit deutlich mehr Zeug deffen als diese rassen den Waffensura. Ich habe es mi…

  • Zusammenarbeiten für neue Waffen

    WasuLove - - Archive

    Post

    Hi, ich nehme einfach mal an das man beim Farmen die Bosse, Bonis und PVM Geschichten indirekt testet.

  • Wasu pvp unzureichend

    WasuLove - - Archive

    Post

    Quote from Radimus: “Mit gleichwertigem Eq hat wasu gegen fast jede klasse keine chance, sogar gegen klassen die er "eigentlich" kontert z.b. masu oder körper krieger, da die skills einfach nicht genug dmg machen und der hit dmg im verhältnis zu z.b. lykaner oder körper krieger einfach nicht ausreichend ist. Sowohl auf Metin2.de als auch auf Beta Server! ” Sehe ich genau so, nach der DB Senkung, bekommt man selbst keinen mehr down. Während dessen andere Rassen einen echt harte Hits´s oder Skill …

  • Zusammenarbeiten für neue Waffen

    WasuLove - - Archive

    Post

    Hallo Leute, ich möchte gerne an die neuen Waffen und Rüstungen gelangen, jedoch gestaltet sich das als äußerst langwierig. Ich biete meine Zusammenarbeit hier an, um Bosse zu farmen und handel zu betreiben. Ich selbst benötige für die Herstellung des Kyaniteschwert+0 3x Book of truth 2x Segis 2x Soul of truth Ich besitze derzeit selbst: 1x Book of truth 5x Padparadscha 1x Divine Bloom Um schnellstmöglich mit den weiteren Tests zu beginnen, brauche ich natürlich eure Hilfe um so effizient wie mö…

  • New armours and weapons

    WasuLove - - Archive

    Post

    Quote from unforgiven: “Quote from WasuLove: “Should not change the weapons, then surely many body warriors and weaponery sura will stop playing The Game. Ninja and shaman weapons are much too strong, especially the ninja weapons ” Warriors and Weapon Sura's Damage at somewhat higher than most of the other classes. They don't really need even more damage, I would say. For some reason those two classes are basically the most played in M2.Europe. This doesn't mean that they will never have newer w…

  • Quote from Wunro: “Das ist natürlich völliger Unsinn. Es ist niemals der Kunde schuld, wenn die Firma, die es in der Hand hat, keine sinnvolle Politik zur Kontrolle von Drop-Mengen gebacken bekommt. Es ist das natürlichste der Welt, dass der Kunde nimmt, was er kriegen kann. Tut er es nicht, macht es ein anderer. Droppen durch einen "bug" irgendwo zu viele FBs - mehr als der stabile Markt verträgt, dann kann nur ein Programmierer dem entgegenwirken - indem er die Quellen abschafft oder reduziert…

  • New armours and weapons

    WasuLove - - Archive

    Post

    Should not change the weapons, then surely many body warriors and weaponery sura will stop playing The Game. Ninja and shaman weapons are much too strong, especially the ninja weapons

  • Healer's ''attack up'' ideas

    WasuLove - - Archive

    Post

    Quote from OmulCuier: “Quote from WasuLove: “Quote from OmulCuier: “Quote from WasuLove: “Quote from Attis85: “Quote from WasuLove: “No, Heal-Shamans are very overpowered by Magical Skills. ” I think that Significantly lower this value is still the sura's, the wolf's and a warrior's strengthenings kill. But recommend a better value. ” I would not increase the attack value, but rather 15% strong against monsters in the skill. =) ” Every skill in the game is viable in both PvP and PvM, you can't m…

  • Ich verstehe echt nicht warum immer der Wasu leiden muss. Es wurde davon gesprochen das der Wert des Equips erhalten bleibt... hmmm also ich denke das ein Runi jetzt wohl eher im Wert sinken wird. Ich meine das ist jetzt die einzige Waffe die nicht weiter zu entwickeln ist, demnach auch keine Wertsteigerung. Zudem ist mein Runi ein wirklich gutes Waffensuraschwert was an der Stelle echt asozial ist. Da steckt man sooo viel Geld rein und nun muss ich mir eine Drachenzahnklinge besorgen die für Wa…

  • Healer's ''attack up'' ideas

    WasuLove - - Archive

    Post

    Quote from OmulCuier: “Quote from WasuLove: “Quote from Attis85: “Quote from WasuLove: “No, Heal-Shamans are very overpowered by Magical Skills. ” I think that Significantly lower this value is still the sura's, the wolf's and a warrior's strengthenings kill. But recommend a better value. ” I would not increase the attack value, but rather 15% strong against monsters in the skill. =) ” Every skill in the game is viable in both PvP and PvM, you can't make it just for PvM. Just give it an increase…

  • Healer's ''attack up'' ideas

    WasuLove - - Archive

    Post

    Quote from Attis85: “Quote from WasuLove: “No, Heal-Shamans are very overpowered by Magical Skills. ” I think that Significantly lower this value is still the sura's, the wolf's and a warrior's strengthenings kill. But recommend a better value. ” I would not increase the attack value, but rather 15% strong against monsters in the skill. =)

  • Mein Feedback zum Waffensura: Nach ausgiebigen Tests ( DE und Beta) ist der Dmg des Waffensura exakt der selbe. Das bedeutet die Halbmenschen sind nicht angepasst worden. Was natürlich bei der neuen Rüstung zu einer weiteren erheblichen Schwächung des Waffensuras führt. Ich habe aktuell 60% Halbmenschen im Equip, spürbar sind nur 30%, sollte also jemand die neue Rüstung haben, so hat der Waffensura nur 15% Halbmenschen. Das ist absolut unfair gegenüber anderen Rassen. Wenn was geändert wird dann…

  • Healer's ''attack up'' ideas

    WasuLove - - Archive

    Post

    No, Heal-Shamans are very overpowered by Magical Skills.

  • New armours and weapons

    WasuLove - - Archive

    Post

    Excuse me, have not paid attention to the heading. TianyLu said about where we have over written.

  • New armours and weapons

    WasuLove - - Archive

    Post

    Hm wenn das so ist dann würde ich dich bitten mir später aufn Beta Server einiges zu erklären wo ich dann evtl. noch was aufbessern muss. Oder weshalb ich so im PvP unzufrieden bin. Vielleicht ist mir ja einfach was entgangen wo du mir evtl. noch ein Weg aufzeigen kannst.

  • New armours and weapons

    WasuLove - - Archive

    Post

    Hi @TianyLu ich habe nicht gesagt das der Wasu ach so schlecht ist, nur das andere Rassen MAL WIEDER mehr Vorteile bekommen. Des Weiteren zur Waffe, sieht das Schwert welches der GM da träg einfach nur nach der bisher gezeigten Waffe aus Ich kann nur selbst nicht verstehen warum die Schwerter mittlerweile schwächer sind als alle anderen Waffen. Ich weiss leider noch nicht wie sich die neue Rüstung auswirkt aber da haste ja nochmal 15% Abwehr gg Halbmenschen zu der hälfte die nicht wirkt. Jetzt m…

  • Hier einmal die neuen Waffen/Rüstungen aller Rassen aufgelistet: Arch of the Epic Wind + 9 Required Level: 115 Attack: 528-734 Attack Speed: + 25% Bonus Against Humanoids: 20% Bonus Against Monsters: + 8% Classes: Ninja Epic Wind Daggers + 9 Required Level: 115 Attack: 472-499 Attack Speed: + 30% Bonus Against Humanoids: 25% Bonus Against Monsters: + 8% Classes: Ninja Epic Fire Sword + 9 Required Level: 115 Attack: 458-546 Attack Speed: + 30% Bonus Against Humanoids: 20% Bonus Against Monsters: …

  • New armours and weapons

    WasuLove - - Archive

    Post

    Daggers are simply too strong. Why is there still the Sura when all other races get only improvements? -.- Then I can actually stop with Metin2. My Rune sword is immediately garbage if you can not improve that... . Impairment on extreme level

  • Änderungen die euch aufgefallen sind

    WasuLove - - Archive

    Post

    Was mir aufgefallen ist, das ich trotz Erfolgreichen ZA am mento keine Verringerung der Angriffsgeschwindigkeit merke. Ich klemme und fliege in einer extremen Geschwindigkeit durch die map. Ist das noch jemanden hier aufgefallen ??

  • Feedback/Vorschläge - Balancing

    WasuLove - - Archive

    Post

    Hmmm ich bin der Meinung das die waffenskins sofort gleichgestellt gehören. Ich meine für wen halten die skins denn die waage? Bestimmt nicht für die Mehrheit. Daher sind die für mich zwingend sofort zu entfernen oder deff wieder switchbar zu machen. @PsychoKerL wo sind denn magiesura jetzt overpowered? Der magiebruch wurde dort bereits halbiert und mit einer anständigen deff wirst du auch keine 5k + mehr kassieren. Das kann ich von meinen Erfahrungen sagen. Stattdessen sollte man sich lieber di…