Search Results

Search results 41-60 of 124.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • mein account

    Comkra - - Archive

    Post

  • Huhu, wir werden mit dem nächsten Update auch ein paar weitere Items in den NPC-Shop schmeißen. Darunter auch Protein-Happen. Gruß Comkra

  • mein account

    Comkra - - Archive

    Post

    Prüfe bitte das du dein Länderkürzel (_de) hinten an dein Account geschrieben hast. Gruß Comkra

  • 105waffen weiter uppen !!!

    Comkra - - Archive

    Post

    Hallo araber01, Danke für deine Info. Wir haben das Problem bereits an Korea weitergegeben und der Fix kommt nächste Woche auf Beta. Gruß Comkra

  • New Pendants

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from Phobia: “Anyways it's impossible to upgrade these Pendants ;P ” Because of...?

  • Trouble with my account

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from Yudo: “servermerge is over since two day ... ” For player, not for us.

  • Wo sind die IS-NPC´s?

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from iDeviiLegend: “Quote from Comkra: “Huhu, uns ist mehr geholfen, wenn du mit deinen aktuellen Equipment den neuen Zodiak-Tempel erkundest. Bei den neuen Rüstungen ist uns wichtiger, dass man keine glitches hat, da die Funktion der Rüstung nichts neus ist. Gruß Comkra ” Stimmt, man bräuchte die ja auch nicht für die Pendants zum testen der Bonis die man dort drauf kriegen kann..Ach ja, Magische Steine & Schmiedhandbücher brauchen wir auch nicht, die Pendants gehen ja auch so locker auf …

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    Comkra - - Archive

    Post

    Morgen, die Truhen sollen sehr gut sein und da sehe ich auch kein Handlungsbedarf. Da du für eine Truhe schon ein bisschen was machen musst. Gruß Comkra

  • Hey Synthia, there gives no options to upgrade your lvl75 weapon. Best Comkra

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from gantarianer: “Auf welcher Ebene ist der Boss, welcher die "Truhen" für die 105er PvM's droppt? ” Es gibt kein direkten Drop, jeder bekommt nach erfolgreichem Abschluss einer Ebene die gleiche Belohnung. Dafür gibt es die anderen Drops die du beim NPC abgeben kannst. Schau mal beim NPC vorbei.

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    Comkra - - Archive

    Post

    Hey Soulfl4mez, Sicher auch der Zodiak-Tempel hat nicht unendlich viele Ebenen, um genau zu sein nur 40. Aber es ist nicht zwingend nötig in diese Ebene zu kommen, den alles was du da oben bekommst, hast du bereits auf dem Weg nach oben erhalten. Der Händler verkauft dir nur zusätzlich eine begrenzte Auswahl genau dieser Items gegen Yang. Gruß Comkra PS: Des weiteren ist es reine Glückssache die 40. Etage zu erreichen, da du ein paar Ebenen davor einige random Aufgaben bekommst.

  • Some questions about the pendants

    Comkra - - Archive

    Post

    Same as other equipments like Armors.

  • Question about the Claim Reward

    Comkra - - Archive

    Post

    Hey LionKing, To get a yellow box you have to collect all yellow boxes and for the green box the green boxes in the UI. Then you get a green box and a yellow box, depends what you collect. If you collect all green and all yellow boxes one time you get an additional box if you click on the Button in the right corner. Best Comkra

  • Zodiac Temple - First problems/bugs

    Comkra - - Archive

    Post

    Hey BlueShade, it gives no „complete run“ because you get a reward for every solved floor (btw.. everyone in your group get th same, depends he survived). The floors start easy and will harder and harder, but also the rewards will be more and better. The last floor is the 40th floor and it is totally random to reach that floor, because of a random mission some floors ago. But I want that everyone should find out the mechanics, because that is the best part of exploring new stuff. Best, Comkra

  • Open your mind for new techniques. The old thinking that everyone needs everything on max is with the new talismans obsolete. That means we have more individualized equipment Instead of just items on +9.

  • Wo sind die IS-NPC´s?

    Comkra - - Archive

    Post

    Huhu, uns ist mehr geholfen, wenn du mit deinen aktuellen Equipment den neuen Zodiak-Tempel erkundest. Bei den neuen Rüstungen ist uns wichtiger, dass man keine glitches hat, da die Funktion der Rüstung nichts neus ist. Gruß Comkra

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    Comkra - - Archive

    Post

    Kurzer Einwurf: Es gibt beim Zodiak-Tempel keinen „kompletten“ run, da du pro geschaffter Ebene entlohnt wirst. Das heißt, jede Ebene wird schwerer und man bekommt auch dadurch mehr, wenn man sie dann abschließt. Auch bekommen alle das gleiche, sofern sie überleben.

  • Quote from iDeviiLegend: “Quote from Comkra: “Quote from iDeviiLegend: “@Comkra: Kann es sein, das die zweite Ebene im Zodiac-Tempel davon abhängt, ob man den Knopf zum hochdrücken benutzt & nicht die 10 sek. abwartet? Ich habe bisher 5x beim "hochdrücken" eine Ebene bekommen, bei denen 10-20 Mobs sind die übertrieben hohen Schaden machen & einen auch sofort nach dem wiederbeleben angreifen. Ansonsten war ich bei über 20 Runs bisher noch nie in dieser Ebene. & kannst du mir sagen wann du ingame …

  • Zodiac Temple - First problems/bugs

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from wjowniczek: “Quote from Comkra: “Quote from wjowniczek: “- sometimes character stand and we can do nothing only dead (sometimes reason: out of dungeon) ” Could you please give more infos regarding that points? ” If we have +/- 30 mooobs near you, your character cannot do anything because of blackout and falling. eg; moobs are to strong and metins are too weak that means that metin's moob respawn is definitely mortal ;d And also with sheep boss, I stand near the wall and cannot move an…

  • Quote from iDeviiLegend: “@Comkra: Kann es sein, das die zweite Ebene im Zodiac-Tempel davon abhängt, ob man den Knopf zum hochdrücken benutzt & nicht die 10 sek. abwartet? Ich habe bisher 5x beim "hochdrücken" eine Ebene bekommen, bei denen 10-20 Mobs sind die übertrieben hohen Schaden machen & einen auch sofort nach dem wiederbeleben angreifen. Ansonsten war ich bei über 20 Runs bisher noch nie in dieser Ebene. & kannst du mir sagen wann du ingame online bist zwecks lvl zurücksetzen? Ich wurde…