Search Results
Search results 141-160 of 207.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
-
Natürlich würde eine Änderung an Itemshop Pets deutlich besser ankommen als an der Alchemie. Mein Beitrag war auch keines Falles eine Art Ankündigung für eine Anpassung der Alchemie. Auch wenn ich persönlich z.B. 360 AW + 18 DSS von einem Stein immer noch zu "heavy" finde. Eine Anpassung nach unten hin (von allen Steinen simultan) wäre etwas, das ich persönlich zwar begrüßen würde, geplant ist es aber bis jetzt nicht. Allerdings wird es auch Leute geben welchen die Entfernung der Items aus dem I…
-
That would be new to me
-
Hello @GaarasamaGreekServer to not only tell you the "be and Adventurer" phrase.. YES! There will be new Rewards, new Items, new Chests.. so basically new everything imO. it's worth trying. I was pretty hyped as soon as I saw it for the first time. That I can tell you
-
Regarding 5) You will be able to upgrade your 115 Armor at the NPC. It seems like there’s not 100% Chance for a Upgrade, if the Upgrade fails you will only lose your Materials but not your Armor. The Armor cannot be upgraded by using a Blessing Scroll.
-
Hello there @LionKing I’ll try to answer your Question as best as possible for me. - I’m afraid I can’t tell you exactly. I would just attend the Run and be an “Adventurer” - 5 different Map Designs means, that the Map you are fighting on will have 1 of 5 different looks - Pendant will get a new Slot underneath the Weapon Slot. It will be upgradeable till up to +200. You will be able to add Bonuses & Switch it as known. With the Pendant you will get up to 3 new Resistances and 6 new Enchants. - …
-
Okay. Also haben wir aneinander vorbei geredet. Selbst wenn das nicht möglich ist, ist die Änderung mMn. dennoch gut. Einfach aufgrund der FKS Widerstand Thematik. Ich könnte das ganze, abseits von Porkie/Khan, nun noch auf die Alchemie oÄ. erweitern, aber es liegt schlichtweg nicht an mir solche Dinge zu entscheiden, auch wenn ich das ganze ähnlich wie du sehe.
-
@iDeviiLegend ich versuche es einmal.. Quote from iDeviiLegend: “ - Pendants: 3 new resistances and 6 new enchants - Pendants will have their own slot to be equipped and they can be upgraded until 200 - Enchant and Reinforce items can be used in the pendants like a normal item - Depending on your Character level, you might upgrade the pendant or not to the next level ” Ich werde die "Pendants" im Verlauf dieser Diskussion einfach als "Talismane" bezeichnen, auch wenn sie im späteren Verlauf eine…
-
Tun wir, ja. Ich habe dort im Eifer des Gefechtes etwas durcheinander gebracht - bitte entschuldige. Was ich eigentlich sagen wollte war: - Wir ändern Dinge nicht, weil sich ein paar Spieler bei uns beschweren das sie nicht gewillt sind sich gegen XY zu verteidigen. - DSS-Widerstand als solcher Boni ist eine super Sache, allerdings kommt er, gemessen an der Effektivität, bei weitem nicht an ein "Abblocken" heran. - Generell sorgen die kritischen Treffer, gerade auch im Open PvP, einfach für wahn…
-
@Twiet Huhu, freut mich das dir das neue Update gefällt Ich versuche einmal so gut wie mir möglich, die von dir gestellten Fragen zu beantworten. Quote from Twiet: “Das versteh ich nicht so recht. Es gibt ein neues EQ Teil für die neuen Boni ? ” "Pendant" z.dt. "Anhänger"/"Schmuckanhänger" (die Übersetzung ist mir auch noch nicht bekannt) ist ein neuer Equipment Gegenstand, welchen du in einem neu eingeführten Slot oberhalb des linken Slots und unter dem Waffen Feld tragen kannst. Quote from Twi…
-
PvM Balancing
Post@zRamses alles was hier im Beta Forum geschrieben wird, wird von mehreren Parteien gesichtet, zusammengefasst, weitergeleitet und besprochen. Sei dir also sicher, das alles was ihr hier schreibt auch gehört wird. Der Thread als solcher ist schon relativ "alt" daher wurden die in diesem Thread befindlichen Meinungen bereits weiter geleitet. Sollten innerhalb einer hoffentlich konstruktiven und angeregten Diskussion hier neue Dinge dazu kommen, werden diese natürlich ebenfalls den Weg zu den Veran…
-
tldr; Um das möglichst schmerzhaft über die Bühne zu bringen. @WasuLove dein Fehler besteht darin einen Ausgleich zwischen ALLEN Rassen zu fordern. Jede Rasse hat ihre Vor- und ihre Nachteile. Somit ist es absolut sinnfrei andere Klassen mit der deinen gleich zu setzten und diese unter verschiedenen Bedingungen vergleichen zu wollen. Stichwort Duell. Während der Mentalo seit dem 105er Waffen Update hauptsächlich auf Fertigkeiten geht (weil.. warum nicht ~7k DS sind ne Menge) ist der Waffen Sura …
-
PvM Balancing
PostNoch einmal an alle hier die es nicht wahr haben wollen, wir als Tester sind nicht verantwortlich für das Balancing. Ich würde daher gerade dich @WasuLove bitten von solchen Aussagen Abstand zu nehmen, wenn du absolut keinerlei Einblicke in unsere Abläufe hast. Meine Meinung teile ich hier im Forum mit, diese ist aber in keinster Weise für die Updates verantwortlich. Auf diese habe ich keinen Einfluss, man bittet mich darum etwas auf Funktionalität oÄ- zu testen und das tue ich dann. Die Interak…
-
Quote from Naser: “Man kann nicht einfach alles nerfen, was die Leute nicht deffen möchten. ” Da gebe ich dir Recht. Aber die Änderung wurde ja nicht ins Leben gerufen weil sich ein paar Spieler beklagt haben das sie nicht bereit sind Abblocken im EQ zu haben, sondern weil es einfach absolut "unhealthy" für das Spiel bzw. Open Pvp Situationen ist, wenn du in der Lage bist deinen Gegner mit einer einzigen Fertigkeit auf beinahe max. bzw. max. Verteidigung zu töten. DSS-Widerstand wird darüber hin…
-
Das Problem welches in meinen Augen dabei entsteht ist folgendes: In Zukunft wird "FKS Widerstand" immer wichtiger werden (ist es ja jetzt auch schon). D.h. immer weniger Leute werden auf Abbl Helme oder Schuhe setzten, deshalb ist es gar nicht so verkehrt den Krit Schaden gerade auch für Schläge herab zu setzten (mMn.)
-
@Apollykan sorry.. but from you that sounds like the Lycan got a general Weakness against everybody, and what we really should do is give him +1500 AV? Dude.. the "Disadvantages" you're naming.. every Class has those too. I don't have to fight a good BM Sura with a Weaponary Sura, because I will get crushed. Same goes for Mental Warrior/Body Warrior, while Healing Force Shaman can stand a Chance. Every Class got it's down and upsides.
-
Quote: “Tank? I didn't see a tank. We're getting same damage like you. Enchanted Armor hasn't enough defence, 150 defence is nothing. fear hasn't true feature. You're still saying tank? Even did you play this game? Weaponary sura isn't PvE monster like your character and lycan. Also your body warrior has better damage. Woooow. Where is justice? ” Yes, i played this Game. As a Weaponary Sura for over 9 Years. That's why I can tell you, the Point you're trying to make is ridiculous & not true. Wha…
-
Are you out of your mind? You’re playing a Tank with moderate Damage (Weaponary Sura) and expect it to deal the same Amount of Damage as a Body Warrior who is a “Damage Dealer”? Sorry, it’s just getting more and more ridiculous the last Days. The Weaponary Sura is a PvE MONSTER. Even in PvP he’s not the worst. With a Combination of Attacks + Skills his Damage is devastating. So please, stop calling him “to weak” or ask for a Buff, while in reality the Class got a strong Kit with many Options. Fu…
-
What you still don't get is, that as I mentioned before - I or WE as a whole Team, are not the one's in charge for Changes. Somebody comes up to me and asks me if I could test Scenario "A". I start up Metin, test what I got asked for and report the outcome - that's it. So I’m very glad your Opinion doesn't matter regarding who should or should not be in the tester Team. This Discussion is far away from being objective on your Side, to me it’s just one of the 5 Races. I really have no Preference …