[Kritik] Hit DMG erhöht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • [Kritik] Hit DMG erhöht

    Hey Leute & Gameforge Team,


    Weiß nicht ob das konkret jemandem aufgefallen ist aber im Low Level PvP [55] merkt man das richtig.

    Teste momentan auch etwas das PvP Balancing mit einem Kumpel und uns ist aufgefallen das bspw. auf Fulldef (ohne Push) auch mal ein 3K - 3,5K Hit dabei rum kommt, vorallem da wir viel Kritt und DB im EQ haben.

    Auf DE mache ich maximal einen 2K Hit was vollkommen ausreichend ist finde ich.

    Hoffe das dieser Hit DMG unterschied nicht so beibehalten wird das würde meiner Meinung nach das Low Level PvP vollkommen ruinieren.


    Was haltet ihr davon?

    Greetz xTravis
  • Yemon wrote:

    Erkläre mal bitte etwas genauer mit wv DB, HM, Stark gg z.B. Krieger und Dss du die Hits auf den anderen Char machst.
    Und wie viel Deff (Schwert, Rassendeff, usw.) der andere hat.


    Im High level ist der "Hit DMG" definitiv zu hoch!

    114K on a lv 41 Sura with a single strike/hit



    76K on a lv105 Metin

    Ja auf Fulldef auf nen 55er Krieger wir vergleichen den DMG Unterschied zwischen DE und dem Testserver.
    Max HM, Kritt + DB ist irelevant und VMS hat 44DSS 10HM.
    (Alles unpushed mit DE EQ)
  • xTravisBETA wrote:

    Ja auf Fulldef auf nen 55er Krieger
    Full Deff?
    Also 93% Schwertverteidigung (15% auf Waffenskin, 15% auf Kostümrüsstung, 15% auf Ohrringe, 15% auf Rüsstung, 15% auf Kette, 15% auf Schuhe, 3% auf einen 25% Band) +18% Kriegerabwehr (alchi)
    Oder doch einfach "nur" 60% Schwertverteidigung?

    xTravisBETA wrote:

    Max HM, Kritt + DB ist irelevant und VMS hat 44DSS 10HM.
    Also 10% auf Waffenskin + 10% im Kostümhelm + 10% im Helm + 10% in Ohrringen + 10% im Schild + 10% im Armband + 10% auf dem VMS = 70% HM



    Wäre evtl. nicht schlecht, wenn du deine "Test" etwas genauer erläutern/beschreiben/auflisten könntest mit den entsprechenden passenden Angaben und den DMG Zahlen die dabei entstehen.
    Sonst kann man das nur sehr schwer nachstellen und analisieren.
  • Yemon wrote:

    xTravisBETA wrote:

    Ja auf Fulldef auf nen 55er Krieger
    Full Deff?Also 93% Schwertverteidigung (15% auf Waffenskin, 15% auf Kostümrüsstung, 15% auf Ohrringe, 15% auf Rüsstung, 15% auf Kette, 15% auf Schuhe, 3% auf einen 25% Band) +18% Kriegerabwehr (alchi)
    Oder doch einfach "nur" 60% Schwertverteidigung?

    xTravisBETA wrote:

    Max HM, Kritt + DB ist irelevant und VMS hat 44DSS 10HM.
    Also 10% auf Waffenskin + 10% im Kostümhelm + 10% im Helm + 10% in Ohrringen + 10% im Schild + 10% im Armband + 10% auf dem VMS = 70% HM


    Wäre evtl. nicht schlecht, wenn du deine "Test" etwas genauer erläutern/beschreiben/auflisten könntest mit den entsprechenden passenden Angaben und den DMG Zahlen die dabei entstehen.
    Sonst kann man das nur sehr schwer nachstellen und analisieren.
    - 50HM
    - 60 Schwertdef
    - Keine Waffenbons
    - Keine Kostüme
    - Keine Alchemie
    - Keine Kriegerfrisuren
    - Keine Bänder

    Eben Standart 1Side DE Duell EQ ohne Push oder sonstiges.
  • liegt ja an der bearbeiteten DB-Dmg-Berechnung.

    Umso mehr DB man hat, umso größer wird auch der DB-Schaden. Hat hier jemand etwas mehr getestet, wie der DB-Dmg berechnet wird?


    Der Db-Schaden ist deutlich zu stark, sollte dringend abgeschwächt werden und vor allem nicht mit der Db-Chance steigen.


    Wo ist das PvP denn bitte auch nur im Ansatz gebalanced, wenn ich auf Full-Push Leute mit sagen wir 50-60 Deff und Exce Alchi meine 20-30k Schläge drücke?