Pinned Feedback/Vorschläge - Balancing

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Guten Tag Community,
      ich möchte heute auch mal ein paar Denkanstöße zur Schami und zum Magiebruch im allgemeinen geben.
      Zu erst einmal vorweg, ich bin der Überzeugung das dass ganze Balancing Update hauptsächlich wegen Magiebruch so schwierig ist.
      Warum macht Magiebruch das ganze so schwierig?
      Weil dieser "Stein" mit seiner Wirkungsweise dazu führt das eine enorme Kluft zwischen normalen Spielern und Full Pushed Spielern entsteht.
      Zur Erklärung Full Push beziehe ich auf Kostüme mit Magiedef Taus Dga und Knochen.
      Wenn jemand mit Magiebruch gegen einen Spieler mit Fullpush antritt mag das ja noch Fair wirken, wenn selbiger allerdings auf einen "normalen" Spieler trifft sieht man erstmal richtig wie kaputt dieses System ist.
      Man könnte mit recht unkomplizierten Mitteln das Problem erst einmal mildern und dann schauen wie man weiter vorgeht.
      Mein Vorschlag ist Magiebruch völlig zu entfernen, SKILL DMG vin schami und Sura anzuheben in einen vernünftigen rahmen und Magiedef aus Kostümen wahlweise Helm oder Rüstung entfernen.
      Wenn man dieses Setting testen könnte um mal zu schauen wie die Ergebnisse sind wäre das in meinen Augen ein schritt in die richtige Richtung.
      Ich bin mir bewusst das auch das nicht das Allheilmittel ist, wer weitere Vorschläge oder ergänzungen hat kann diese gerne Erläutern.
      Schamis sollten pvp eine rolle spielen aber nicht so Dominant wie es jetzt ist, Skillschaden durch Magiebruch und Cooldown stehen in keinen vernünftigen Verhältnis zueinander.

      Ist wieder etwas länger geworden ich hoffe trotzdem das ich vielleicht ein paar Denkanstöße geben konnte.

      In diesen Sinne Dankeschön
    • Pushitems sollen addiert werden und auf den Grunddmg berechnet werden und nicht multipliziert auf den gesamten DMG.

      Starker Körper braucht Abwehr gegen DB oder ähnliches um diesen Skill sinnvoller zu machen, so das man ihn auch auf P macht.

      Das gleiche bei Kampfrausch. Man bekommt 30% mehr DMG auf P das ist im PvM total nervig, andererseits sind KörperKrieger
      im PvM schon stark genug.

      Magiebruchsteine sollten aus dem Spiel genommen werden. Man könnte es so machen:
      Der Magiebruchstein in den Waffen wird einfach zum Kriegerstein, wenn schon vorhanden, dann
      zum Ninjastein, wenn schon vorhanden zum Schamistein. Dann sind die Spieler nicht verärgert.