Pinned Feedback/Vorschläge - Sonstiges

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Feedback/Vorschläge - Sonstiges

      Liebe Spieler,

      neben dem Balancing möchte ich euch hier die Möglichkeit geben weitere Vorschläge einzufügen welche wir im Rahmen des Balancing verbessern könnten. Das kann PvP sein aber auch abläufe in Systemen. Bitte bedenkt das diese einen gewissen zusammenhang mit dem Balancing haben müssen. Ein Beispiel, welches wir bereits verändert haben wäre das verändern der EXP im Meley-Dungeon. Bitte gebt euer Feedback und auch die Vorschläge in Stichpunkten, mit nicht mehr als 2-3 Sätzen, da man so alles besser verarbeiten kann. Danke!

      Gruß Comkra
      • Db-Dmg-Berechnung auf jeden Fall überarbeiten (sowohl PvP, als auch PvM)
        • Kollege und ich haben den maximalen Dmg am Metin (mit Lvl 105) getestet und sind mit 170 Db auf 76,6k gekommen (1% Mob fehlen und Krallen haben "nur" 50 Dss)
        • Das kann ja wohl nicht gewollt sein? Auf DE drücke ich am Metin meine 22k und auf dem Beta-Server plötzlich 76,6k?
        • Der DB-Dmg skaliert ja im Moment mit der Chance auf DB (Heißt: Je mehr DB ich im EQ habe, desto mehr Dmg kriege ich von DB dazu. Bei max. Db sind es dann halt mal 50k oder noch mehr)
        • Diese Skalierung sollte es auf keinen Fall geben. Es hieß ja, dass der DB die Rüstung vollständig umgeht, dann soll er aber auch immer den gleichen Dmg machen, egal wie hoch die Chance ist und dieser sollte im PvM nicht mehr als 2-3k ausmachen (wenn überhaupt) und im PvP auf jeden Fall auch weniger (1-2k)

      • Deff vom Razador (evtl auch andere Bosse, hab nur Raza getestet) wieder hochschrauben!
        • Auf dem regulären Server haue ich am Metin 22k und am Razador 11k, was so ziemlich 50% vom Metin-Dmg entspricht.
        • Auf dem Beta-Server haue ich am Metin 76k und am Razador plötzlich 64k, was ca. 85% vom Metin-Dmg entspricht.
        • Kann es sein, dass etwas an der Deff vom Razador verändert wurde?
        • Das sollte auf jeden Fall wieder runtergeschraubt werden, weil man nur 6-7k am Raza braucht diese somit viel zu schnell erreicht werden.