Lykaner immernoch OP

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Lykaner immernoch OP

      Also folgendes, ich habe sowohl mit meinem Masu(87) als auch mit meinem Wasu(91) auf Metin2.de und auf dem Beta Server duelle gemacht mit einem Lykaner aus meiner Gilde (90), mit ungefähr gleichwertigem Equipment, gleich hohen skills und gleichen bios und masu und wasu jeweils mit Alchi sowohl auf Metin2.de als auch auf dem Beta Server (gute, matte+4) und beide chars haben trotz Alchi vorteil 2-hit kassiert, wie kann das sein?

      Lykaner leider noch viel zu stark!
    • Hallo liebe Comm. Ich dachte ich antworte auf diesen Thread um nicht unnötig einen neuen zu erstellen. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Ein RL kumpel hat nen Lykaner mit unterdurchschnittlichem EQ und nicht einmal P skills und hat auf dem Beta-Server mit mir mehrere duelle durchgeführt. Und war mir sogar überlegen. Obwohl ich mehr Halbmenschen/ Alchi / Tp habe dazu noch 15 lvl über ihm bin und er beinahe garkein EQ hat, so hat er fast die Hälfte aller duelle gewonnen..

      Ich wäre froh wenn ihr das mal selbst durchtestet bei der GF.
      Danke im voraus
      Mfg Sparti
    • Lykaner bitte nicht ruinieren

      Gebe ich Pimmelberger vollkommen recht!
      Bei 0 def kann man nicht viel erwarten. Und da die meisten noch kein Def haben wird immer von viel zu OP geredet! Ich selbst habe 55 1handdef und ein Falki sowie das 61erLykSchild und 55 krallender....damit macht mir ein Lykaner ohne Alchi genausoviel dmg wie ein KörperKrieger! Wieso dann etwas anpassen? Die meisten sollten ihr EQ anpassen! Nur weil man früher dreifach Def (1hand, 2hand, dolch) gekauft hat und das dann beim Lykaner nutzlos ist, heißt das nicht dass er OP ist!
      Außerdem sollte mal der Vergleich zum LykanerEq gezogen werden...hier ist im Vergleich zu anderen Klassen einfach noch nicht soviel Imba Eq vorhanden! Muss meiner Meinung nach auch berücksichtigt werden!
      Zudem ist der lyk um einiges schwerer zu spielen wie ein Wasu oder Körperkrieger...wieso dann nicht den Dmg-Unterschied lassen? Dafür hat er im Vergleich zum Wasu kein Lebensentzug in VZK und einen DMG-Bugg im Vergleich zum KörperKrieger!

      Meiner meinung nach gibt es beim Lykaner nicht viel zu Fixxen ! Eher die anderen Klassen ein bisschen anpassen ....dann sollte aber auch die gf den DMG-Bugg für den KörperKrieger "einführen" ...nur da wäre auf einmal das Geschrei groß !
      Lykaner so lassen wie es ist !!! Die Meinung von mir und viele meiner Mitspieler!!! Sonst wird er bald ruiniert sein und 0 attraktiv mehr !!!