Lykaner Change viel zu krass.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • gantarianer wrote:


      Was ist mit den Leuten, deren EQ auf einen schlag wertlos wurde? Die gingen bzw passten sich an. Das werdet ihr auch tun. Die Leute welche heute noch spielen, spielen auch weiter....

      Ich weis ja nicht wie du dir das Vorstellst aber es gibt nun mal nicht viele Lykaner, ich weis auch nicht auf welchem Niveau du den Lykaner spielst. Ich selber hab 500 Euro für switchen usw. ausgegeben und ich weis, dass das im Verhältnis enorm wenig ist. Wenn deine Sachen nach mehreren Jahren ihren Wert verlieren ob schlagartig oder nicht dann ist das was anderes weil sich die Investition dann gelohnt hat. Wenn du aber heute mehrere tausend für gutes EQ ausgibst und morgen kannste es weg werfen, dann ist das ein guter Grund aufzuhören. DU hattest dann keinerlei Spielspaß für deine Investition außerdem gibt man auch Geld aus sich dann ingame leichter zu verbessern. Wenn du aber solche Investitionen machen musst um auf dem gleichen Stand zu bleiben worin liegt dann da der Sinn.

      Abgesehen davon ist es keine Option den Lykaner aussterben zulassen.Es gibt jetzt nunmal 5 Klassen jetzt sollten die auch Ausgeglichen werden.

      Mein Vorschlag kann ich nur nocheinmal wiederholen balanced den Lykaner im PVP (weniger Schaden gg andere Spieler) und lasst die Finger vom Pvm! niemand hat einen Nachteil wenn der Lykaner im PVM leich über dem Krieger steht und abgesehen davon heult auch niemand rum dass der Krieger mehr DMG macht wie alle anderen Klassen oder? Meiner Meinung nach darf der Lykaner nicht schlechter gemacht werden wie der Krieger. Denn beides sind DMG Klassen. Fair wäre wenn sie gleich gestellt sind.


      gantarianer wrote:

      Ja es ist fair. Einfach weil er nun Balanced ist.
      "Einfach weil er nun Balanced ist" hahahah das ich nicht Lache, nur weil die GF das Update Balancing nennt heist das nicht dass das Spiel balanced ist xD


      Was mich am meisten aufregt ist einfach nur, dass Die GF ein PVP Update angekündigt hat und im gesammten Update gibt es genausoviel PVM Änderungen wie PVP!
    • der KK muss auch kein eq wechseln um sein purpur auf 580 aw hoch zu pushen und verliert nicht 10-15 sek schlagzeit am boss/metin
      und trotzdem machen se purpur 92 sek dauer xD

      Achso zu dem thema lykaner wären so krass bla bla bla
      sag ich nur eins :#



      dieser wasu hat ohne alchi und ohne raza pets vor 4 jahren schon seine 12k am metin gemacht als WASU
      das schaffen sogar einige Lykaner nicht mit alchi und pet!.
      wenn das ein Wasu schafft der eig. als TANK gilt und das vor 4 Jahren dann schafft das ein Krieger alle mal im pvm
      wo ist da bitte dann der unterschied zum Lykaner? Find die AW viel zu Krass abgeschwächt.
      das man mit full int auf einen wert kommt wie ein wasu mit full int wäre angebebracht schon alleine weil die krallen weniger dmg machen als ein Gifti beispielweise.
      Aber die Leute die schamie spielen und rumheulen sie sind pvm benachteiligt müssen es wissen!
      Das eine schamie nicht auf den dmg kommen kann ist doch wohl klar? Oder hat jemand schonmal eine Schamie mit Aura an sich vorbeirennen sehen?
      Chars die Selbstbuffs besitzen um ihren Aw zu Pushen sind nunmal dmg dealer und sollten es auch bleiben
      finde den unterschied zwischen Lykaner und KK was den dmg angeht gering da es mehr Krieger als Lykaner gibt die mehr dmg output haben.

      The post was edited 1 time, last by xBumBleBee ().

    • gantarianer wrote:

      Nur das dort der Aura dann ausgeht. Nene der Wolf passt schon so und ich hoffe, dass er so in die Final kommt. Die Zeit den Wolf anzupassen ist längst überfällig.
      Unterm strich war es beabsichtigt, dass ihr euch anbufft. Beim Wolf ist es nur viel "krasser" als z.B beim Wasu gewesen. Kenne wirklich keinen Wasu der zum normalen Farmen/PvP vorher Klinge anbufft. Eq Wechseln, Anbuffen, Purpur an: das sind keine 2 Sek (vorhin noch getestet).

      Das einzige, wo man vielleicht noch drüber reden könnte wäre die Dauer von Purpur. Allerdings würde ich da auch nicht mehr als 30 Sek drauf packen..
      Du sagst es schon selbst, "du kennst keinen Wasu der sich anbufft" und warum? genau weil man es nicht zwangsläufig nötig hat, wenn man bei 90 int schon 600 AW bekommt! Aber falls es dir nicht aufgefallen ist bekommt der Lykaner jetzt nur noch 360 AW bei 90 INT und muss sich somit zwangsläufig immer vorher anbuffen! Ausreichend andere Nachteile wie weniger AW auf Lykanerwaffen usw. wurden hier auch schon genannt, muss man nicht alles immer wiederholen. Man merkt auch richtig das du einfach gar keine Argumente hast, du sagst einfach "es ist fair, weil balanced". Ohne irgendwelche Argumente warum es jetzt fair ist. Daraus könnte man dann wohl schließen, dass du wahrscheinlich einer bist der auch 0 Krallendef hat und sich einfach freut, dass diese Klasse danach schön schlechter oder unangenehmer zu spielen ist als die eigene und das bringt das ganze Balancing hier natürlich total voran. Langsam bin ich echt dafür, dass man den KK einfach mal 300 AW gibt bei 90 STR und die sich dann bitte auch mit STR-EQ anbuffen können und den WASU gleich mit (dann könnte man auf von Fair sprechen)!!
    • Ich persönlich finde es ist okay wenn es PVP gebalanced werden soll aber mit dem wie es dort ist bin ich nicht einverstanden.
      es ist wirklich mühsamer einen lyk zu spielen im gegenzug zum körperkrieger / waffensura.
      du brauchst INT eq musst dich anbuffen und machst im grunde nicht sonderlich mehr schaden als der rest ( mit um einiges mehr arbeit und kosten ).
      Das der skill purpurwolfseele einen CD bekommt damit bin ich einverstanden der fairness halber !
      Dennoch sollte das update echt auf PVP konzentriert sein - wenn die skills so angepasst werden das es gegen spieler selber weniger schaden macht wäre das gerechtfertigt
      aber in diesem fall und so da vor zugehen finde ich ziemlich gemein.

      mit freundlichen grüßén die currywurst
    • heftig.. erst dieser Versuch mit dem kritupdate das eq wertlos zu machen und jetzt sowas... liebe gameforge!
      Jeder metin2 spieler lässt bei euch geld da! Und ich finde das unverantwortlich das ihr jetzt schon wieder versucht unser eq zu entwerten!!!! Lyk sind wenige leute - warum? - ganz einfach: teuer, nervig, anfällig
      Jeder 2te spielt nen kk und keiner beschwert sich.. er hat keinen 1hit bug und macht ne menge schaden - wichtig: AUCH OHNE STR!!!! (Beim lyk UNMÖGLICH) wenn der skill purpur eine abklingzeit bekommt - das klingt fair.
      Aber wenn dann noch komplett am dmg rumgeschraubt wird finde ich das unverantwortlich und respektlos!
    • xBumBleBee wrote:

      dieser wasu hat ohne alchi und ohne raza pets vor 4 jahren schon seine 12k am metin gemacht als WASU
      das schaffen sogar einige Lykaner nicht mit alchi und pet!.
      wenn das ein Wasu schafft der eig. als TANK gilt und das vor 4 Jahren dann schafft das ein Krieger alle mal im pvm
      wo ist da bitte dann der unterschied zum Lykaner? Find die AW viel zu Krass abgeschwächt.

      Bezüglich des Videos.. er macht 1) keine 12k, er macht 5844 an DMG, Krit sind das 11.688
      Wenn ein Lykaner nicht in der Lage ist ~6k am Metin zu machen, mit dem was der Waffen Sura drin hat, sollte er sich Sorgen um sein Equipment machen.

      Der User selbst schreibt in einem YT Kommentar folgendes (auf die Frage wie er ~12k Krit ohne Lolli hinbekommt)

      Manuel Egal wrote:

      hmm, keiler, friese, knuud, taus, tränke und 46dss gifti war das zu de zeitpunkt. bin mir nicht sicher ob da noch drachengott aw bei war. kann aber gut sein. =) achja und 10er energie war auch dabei =). aber es wäre noch mehr drin, mit führung buff etc =)

      Mit Int angebufft & Porkie, sowie den ganzen Wassern & dem AW Tau ist der DMG absolut keine Kunst. Mein 90er Körper Krieger war in der Lage ohne Razador Pet & ohne Alchmie 10,2k Krit am Metin zu packen (wohl gemerkt ohne Kristall, Wasser, Taus & Drachengott Push).

      Grapefruit wrote:

      heftig.. erst dieser Versuch mit dem kritupdate das eq wertlos zu machen und jetzt sowas... liebe gameforge!
      Jeder metin2 spieler lässt bei euch geld da! Und ich finde das unverantwortlich das ihr jetzt schon wieder versucht unser eq zu entwerten!

      Deine Meinung in allen Ehren, aber "Hetzerei" hat hier nichts zu suchen.
      Wäre die Krit Änderung so gekommen, wäre ein Anstieg der EQ Teile welche Krit beinhalten realistischer gewesen. Schlichtweg weil sich in der Vergangenheit viele auf EQ mit TP + Ohnmacht verlassen haben und Krit durch Taus/Buffs erhalten haben. Nach dem Update hätten sie sich Krit im EQ zulegen MÜSSEN um eine höhere Menge an Krit zu erhalten, somit "gesteigerte Nachfrage bei gleichem Angebot" = "höherer Preis". Genau das selbe konnte man nämlich auch nach der Änderung am Feuerwerk bemerken. Ohnmacht EQ stieg im Preis, einfach weil man sich nicht mehr auf Feuerwerk als einzige Quelle für Ohnmacht verlassen konnte.
      Darüber hinaus erschließt sich mir nicht ganz wo man "versucht unser eq zu entwerten!!!" ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!

      The post was edited 3 times, last by meh ().

    • Hallo meh,

      könntest du mal Stellung zum Lyk Update nehmen?

      würde mich Interessieren was du / die Gameforge zu unseren Argumenten sagen

      Also zusammen gefasst wurde hier ja einiges gegen das Update aufgeführt.

      In Summe finde ich die Schwächung des Lykaners etwas groß.
      Besteht Hoffnung dass nochmal was geändert wird?

      Viele Grüße
      Skywarp
    • @Skywarp

      Huhu, ich persönlich kann keine Statements abgeben, welche stellvertretend für die GF oder deren Meinung stehen.
      Ich kann meine Meinung teilen & mit euch darüber diskutieren, das habe ich auch schon des öfteren gemacht. Einfach mal suchen dann findest du Beiträge von mir, in welchen ich über die Lykaner Anpassung spreche.

      Kurzform. Viele haben sich einen Lykaner gemacht weil sie hohen DMG wollten, nun wurde der Lykaner auf ein (in meinen Augen) faires Niveau herab gesetzt. Er befindet sich DMG technisch nun zwischen dem Waffen Sura und dem Körper Krieger.

      Was er an AW verliert macht er zum großen Teil durch Vit/Dex wieder gut (einfach mal testen) aber generell empfinde ich es als sinnvollen Schritt den Schaden nach unten hin anzupassen.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • meh wrote:

      @Skywarp

      Huhu, ich persönlich kann keine Statements abgeben, welche stellvertretend für die GF oder deren Meinung stehen.
      Ich kann meine Meinung teilen & mit euch darüber diskutieren, das habe ich auch schon des öfteren gemacht. Einfach mal suchen dann findest du Beiträge von mir, in welchen ich über die Lykaner Anpassung spreche.

      Kurzform. Viele haben sich einen Lykaner gemacht weil sie hohen DMG wollten, nun wurde der Lykaner auf ein (in meinen Augen) faires Niveau herab gesetzt. Er befindet sich DMG technisch nun zwischen dem Waffen Sura und dem Körper Krieger.

      Was er an AW verliert macht er zum großen Teil durch Vit/Dex wieder gut (einfach mal testen) aber generell empfinde ich es als sinnvollen Schritt den Schaden nach unten hin anzupassen.
      Aber wie findest du es, wie du selbst schon schreibst "macht der Lykaner durch vit/dex/int wieder gut" dass der Lykaner genau das machen muss. Der Lykaner MUSS jetzt mit int anbuffen und MUSS am besten noch dex/vit im EQ haben und am besten int auch direkt im EQ um es nicht immer wechseln zu müssen. Also wie findest du das? ist das jetzt fair gegenüber dem KK und WASU, die keine extra boni in ihrem EQ haben müssen um auf den gleichen DMG zu kommen? Denn sind wir mal ehrlich wie teuer soll das EQ von Lykanern dann werden, im PVM mit tp, krit, viel dex, int und vit, Ohnmacht oder im PVP vit, dex, int, Hm waffen? Ich mein es ist eh schon schwer genug als Lykaner EQ zu finden und jetzt sagst du man kann DMG ja mit vit, dex und int ausgleichen. Da muss ich schon ein wenig lachen, das bekommt man wohl kaum so einfach hin. Dann könnten wir auch einfach den DMG von KK und WASUS verringern und die bekommen dann halt auch ein wenig mehr Schub durch vit,dex, str ( mir egal durch welchen boni, hauptsache sie brauchen auch "spezial-EQ"). Oder was ich auch schon öfters geschrieben habe, man könnte auch VZK und AURA auf 360 AW setzen und diese beiden Klassen dürfen sich dann halt auch immer zwangsweise anbuffen.

      Ganz allgemein glaube ich das hier die meisten nicht verstehen was wir alle kritisieren, den meisten geht es hier kaum um mehr DMG sondern viel mehr darum, dass der Lykaner so wie er jetzt ist sehr unangenehm zu spielen wird. Er wird einfach deutlich unattraktiver durch einige Faktoren:
      • man braucht zwangsweise anbuff-EQ
      • am besten noch vit und dex im EQ (und Lykaner-EQ ist schwer zu finden)
      • Dauer von Purpur ist nicht sehr Hoch in Bezug auf das anbuffen
      • Lykanerwaffen haben weniger AW als 1H waffen
      • One-Hit-Bug (betrifft halt den Sura auch, nur den Krieger nicht!)
      Mal einen vergleich zum KK:
      • Kein One-Hit-Bug
      • gibt haufenweise EQ
      • braucht kein vit, str, int, dex -EQ (bekommt mit Aura bei 90 STR seine 600AW)
      • 1h Waffen haben mehr AW als Krallen (glaube gut 50AW, doppelt dann 100AW)
      • KK müssen sich nicht anbuffen
      So also wer da nichts eindeutiges erkennt, dann weiß ich auch nicht. Ich sehe keine Vorteile mehr beim Lykaner, außer dann halt die 20 DB von purpur (die man aber auch nur noch mit anbuffen erreicht) und im PVP mag er wohl stärker sein (aber habe dazu keine aktuellen tests mit den neuen werten des Lykaners). Allgemein finde ich wirkt das manchmal so als wenn die Krieger unantastbar sind, wurde an dem Krieger-Char (ob Mento oder KK) überhaupt schon mal was überarbeitet oder daran gedacht. Ich glaube nämlich würde man beim KK jetzt Aura so wie Purpur behandeln (mit anbuffen und niedrigerem Grund-AW) dann wäre das Geschrei viel größer und wahrscheinlich geht man das lieber erst gar nicht an!
    • Also.. ich habe um den max. DMG am Metin als Waffen Sura erreichen zu müssen auch Str im EQ gebraucht.
      Ich habe mich genauso mit Int anbuffen müssen etc. demnach habe ich persönlich da nichts gegen.

      Ich sehe das recht simpel. Wer bereit ist Geld für seine Klasse zu investieren soll dafür belohnt werden. Wer das nicht ist, muss mit geringerem DMG zurecht kommen.
      Das finde ich fair so - einfach weil es Leute belohnt die was ausgeben (ob Yang oder € ist dabei egal, geht beides). Spieler welche einfach nur ihren Charakter spielen weil dieser hohen DMG verursacht aber nicht bereit sind ihr EQ zu perfektionieren sollten in meinen Augen nicht mit einem gleichen Maß an DMG belohnt werden, das wäre den anderen gegenüber nicht fair.

      Und genau das macht ein MMO wie Metin irgendwo auch aus, Leute die besser sind als andere. Weil ihr Perfektionismus und ihr Verlangen nach immer besserem EQ mit Vorteilen im Spiel belohnt wird.

      Die Ansammlung von EQ für 2 Rassen zu vergleichen macht wenig Sinn. KK 10 Jahre, Lykaner 2-3? (Hab nun das Release Date nicht rausgesucht)
      Da sollte klar werden, warum Rassen spezifisches EQ für z.B. den Krieger zahlreicher vorhanden ist. Darüber hinaus kommt dazu das der KK eben der "Standard DD" ist, sprich hoher DMG, kaum Regenerationswerte und Verteidigung. Was den " 1 Hit Bug" angeht, bin ich wie gesagt eh anderer Meinung aber wenn das nun gefixt wird ist das auch kein Argument mehr auf der Liste.

      Und die ganze Anbuff Diskussion, sorry. Das finde ich persönlich mega lächerlich. Es hat sich bei den Waffen Sura's auch niemand aufgeregt das man Int im EQ hat, dies wechselt und dann wieder zum normalen EQ wechselt um mehr AW zu erhalten. Nun wird etwas geändert und auf einmal springen alle auf die Barrikaden und argumentieren wie unzumutbar das doch sei. Sorry aber die 10 Sekunden EQ Wechsel für eine Belohnung in Form von mehr DMG, wird man überleben. Das habe ich als Waffen Sura auch seit 7 Jahren gemacht, und wo ist mein Mitleid? Ich hab den extra DMG gern mitgenommen und gut.

      In diesem Sinne, wünsche ich alleine gute Nacht und viel Spaß auf der Beta ;)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • meh wrote:

      Also.. ich habe um den max. DMG am Metin als Waffen Sura erreichen zu müssen auch Str im EQ gebraucht.
      Ich habe mich genauso mit Int anbuffen müssen etc. demnach habe ich persönlich da nichts gegen.

      Ich sehe das recht simpel. Wer bereit ist Geld für seine Klasse zu investieren soll dafür belohnt werden. Wer das nicht ist, muss mit geringerem DMG zurecht kommen.
      Das finde ich fair so - einfach weil es Leute belohnt die was ausgeben (ob Yang oder € ist dabei egal, geht beides). Spieler welche einfach nur ihren Charakter spielen weil dieser hohen DMG verursacht aber nicht bereit sind ihr EQ zu perfektionieren sollten in meinen Augen nicht mit einem gleichen Maß an DMG belohnt werden, das wäre den anderen gegenüber nicht fair.

      Und genau das macht ein MMO wie Metin irgendwo auch aus, Leute die besser sind als andere. Weil ihr Perfektionismus und ihr Verlangen nach immer besserem EQ mit Vorteilen im Spiel belohnt wird.

      Die Ansammlung von EQ für 2 Rassen zu vergleichen macht wenig Sinn. KK 10 Jahre, Lykaner 2-3? (Hab nun das Release Date nicht rausgesucht)
      Da sollte klar werden, warum Rassen spezifisches EQ für z.B. den Krieger zahlreicher vorhanden ist. Darüber hinaus kommt dazu das der KK eben der "Standard DD" ist, sprich hoher DMG, kaum Regenerationswerte und Verteidigung. Was den " 1 Hit Bug" angeht, bin ich wie gesagt eh anderer Meinung aber wenn das nun gefixt wird ist das auch kein Argument mehr auf der Liste.

      Und die ganze Anbuff Diskussion, sorry. Das finde ich persönlich mega lächerlich. Es hat sich bei den Waffen Sura's auch niemand aufgeregt das man Int im EQ hat, dies wechselt und dann wieder zum normalen EQ wechselt um mehr AW zu erhalten. Nun wird etwas geändert und auf einmal springen alle auf die Barrikaden und argumentieren wie unzumutbar das doch sei. Sorry aber die 10 Sekunden EQ Wechsel für eine Belohnung in Form von mehr DMG, wird man überleben. Das habe ich als Waffen Sura auch seit 7 Jahren gemacht, und wo ist mein Mitleid? Ich hab den extra DMG gern mitgenommen und gut.

      In diesem Sinne, wünsche ich alleine gute Nacht und viel Spaß auf der Beta ;)
      Also du redest das auch immer besonders Schön, muss ich schon sagen. Ja ein Sura kann sich auch anbuffen (hat niemand was anderes gesagt) nur ein Sura hat dann mit anbuffen locker 800AW und ein Lykaner mit full int vielleicht 650! Und ein KK kann sich nicht anbuffen und hat ohne anbuffen locker 600+ und der WASU ohne anbuffen auch 600! Wie kann man den unterschied denn bitte nicht erkennen, das ein Lykaner gezwungen wird sich anzubuffen um ebenfalls überhaupt auf 600 zu kommen, um also mit dem KK und WASU (ohne anbuffen) gleichzuziehen.

      Ich sehe das nicht so simpel, du meinst also alles ist easy wenn ich einfach genug Geld reinstecke damit ich full int, dex, vit EQ habe, dann werde ich mit mehr DMG belohnt. Du sagtest selbst das ich diese Boni brauche um mit den anderen Klassen mitzuhalten. Und jetzt sagst du ich werde dann mit mehr DMG belohnt? Widerspricht sich ein wenig. Naja was soll man hier noch zusagen, ich bleibe bei meiner Meinung es ist nicht Fair. Setzt den Grund-AW von Purpur auf die 585 und lasst ihn einfach pro int ca. 1-1,5 AW dazu bekommen. Und jetzt das wichtige, dann hat er nicht mehr AW als jetzt sondern, er ist lediglich nicht gezwungen INT-EQ zu besitzen und es immer zu wechseln. Wobei der Lykaner dann immernoch weniger AW auf den Waffen hat usw. aber das wiederhole ich nicht alles.

      Was würdest du denn sagen wenn dein Wasu jetzt 360 AW bei 90 int und mit INT-EQ kommst du dann auf genauso viel AW wie jetzt halt? und eine Dauer von 92 sek bei VZK? Damit müsstest du ja einverstanden sein, anbuffen ist für dich ja kein problem und die Dauer ist dann ja nur fair.
    • Unbuffen mit Eq ist okay aber Wasu hat wohl dann nochmal ne andere Fertigkeitsdauer als 92sec! Fast das doppelte! Und wenn bei 92sec, 10 für das unbuffen brauchst dann hast 10,8% der Fertigkeitsdauer mit unbuffen verbracht! Beim sura sind es bei (ich glaube) 172sec und 10sec unbuffen...5,8% die drauf gehen !
      Würde die skillzeit erhöht werden fände ich es somit um einiges fairer, da man dann auch richtig belohnt wird und nicht schon ans nächste anbuffen denken muss!
    • So wie ich die Sache sehe wars das mit dem Lykaner. Falls das so mit den Lykaner bleiben sollte, sehe ich diesen aussterben.
      EQ wird es hinterher massig geben, aber nur EQ das völlig unbrauchbar für einen Lykaner ist.
      Wer wird den eine Klasse spielen wollen, von dem es bald massig EQ gibt, es aber völlig unbrauchbar für seine Klasse ist. Fair ist das ganz und garnicht.
      Ich habe noch nie von einem Krieger beschwerden gehört, das er weniger pvm schaden als ein Lykaner macht.
      Gibt ja auch zuwenig Videos wie Krieger an Metinsteinen 20-30k pro schlag machen. Wo sind die videos vom Lykaner???
      Verstehe garnicht warum man an Purpur und den Fertigkeiten herumschrauben muss.
      Es schreien doch nur alle rum, weil sie angeblich Zuviel PvP schaden machen. Senkt den PvP schaden etwas und die Sache ist erledigt.