gantarianer wrote:
Was ist mit den Leuten, deren EQ auf einen schlag wertlos wurde? Die gingen bzw passten sich an. Das werdet ihr auch tun. Die Leute welche heute noch spielen, spielen auch weiter....
Ich weis ja nicht wie du dir das Vorstellst aber es gibt nun mal nicht viele Lykaner, ich weis auch nicht auf welchem Niveau du den Lykaner spielst. Ich selber hab 500 Euro für switchen usw. ausgegeben und ich weis, dass das im Verhältnis enorm wenig ist. Wenn deine Sachen nach mehreren Jahren ihren Wert verlieren ob schlagartig oder nicht dann ist das was anderes weil sich die Investition dann gelohnt hat. Wenn du aber heute mehrere tausend für gutes EQ ausgibst und morgen kannste es weg werfen, dann ist das ein guter Grund aufzuhören. DU hattest dann keinerlei Spielspaß für deine Investition außerdem gibt man auch Geld aus sich dann ingame leichter zu verbessern. Wenn du aber solche Investitionen machen musst um auf dem gleichen Stand zu bleiben worin liegt dann da der Sinn.
Abgesehen davon ist es keine Option den Lykaner aussterben zulassen.Es gibt jetzt nunmal 5 Klassen jetzt sollten die auch Ausgeglichen werden.
Mein Vorschlag kann ich nur nocheinmal wiederholen balanced den Lykaner im PVP (weniger Schaden gg andere Spieler) und lasst die Finger vom Pvm! niemand hat einen Nachteil wenn der Lykaner im PVM leich über dem Krieger steht und abgesehen davon heult auch niemand rum dass der Krieger mehr DMG macht wie alle anderen Klassen oder? Meiner Meinung nach darf der Lykaner nicht schlechter gemacht werden wie der Krieger. Denn beides sind DMG Klassen. Fair wäre wenn sie gleich gestellt sind.
gantarianer wrote:
Ja es ist fair. Einfach weil er nun Balanced ist.
Was mich am meisten aufregt ist einfach nur, dass Die GF ein PVP Update angekündigt hat und im gesammten Update gibt es genausoviel PVM Änderungen wie PVP!