Lykaner Change viel zu krass.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Sorry Leute.. ich bin kein "Bindeglied". Ich unterstehe nicht der CoMa sondern der QA. Sprich meine Aufgabe ist Play Testing. Ich müsste nicht einmal das tun, was ich hier in der Form im Forum tue - nämlich eine Konversation mit euch führen.

      Ich persönlich hege keinerlei Abneigung gegen den Lykaner, ich meine warum auch.. das ist ein Spiel Leute.

      Viele von euch hier sollten einmal lernen mit anderen Meinungen umzugehen. Ihr habt die eure, ich hab die meine. Ihr schreibt eine Idee/einen Vorschlag, ich schreibe euch was ich davon halte und ihr dabei bedenken solltet. So läuft das.
      Ich bevorteile hier keine Rasse oder habe eine Klasse mehr "lieb" als eine andere. Ich sehe die Dinge eben einfach in einem etwas "breiterem Spektrum". Während ihr die Änderung hauptsächlich als "unfair" bezeichnet, mache ich mir Gedanken darüber was man damit erreichen wollte, wie man mit der Änderung am besten Leben könnte, was es für Nach- und Vorteile gibt usw.

      Ihr setzt euch hin, vergleich ein paar Zahlen findet das unfair, haut in die Tasten und erwartet das sich die Welt daran richtet - sorry aber so funktioniert es nicht. Der Spieler hat (das musste ich selbst auch lernen) nicht immer die meiste Ahnung davon was für das Spiel "das beste" ist. Nicht jede Rasse muss die gleichen Werte im Bereich x haben um auf das gleiche Ergebnis zu kommen. Eine "Gleichstellung" nach Werten ist nicht realistisch.

      Weil ich hier eine gewisse Skepsis heraus lese und das Gefühl habe einige User haben die Befürchtung ich würde Feedback unterschlagen um meinen "Evil Plan" in die Tat umzusetzen..
      Hier sind neben mir noch ein paar mehr Mitarbeiter unterwegs, es wird also keinerlei Info von meiner Seite blockiert die es dann nicht in den "Feedback Pot" schafft.

      Würdet ihr euch darüber hinaus im englischen Forum bewegen, hättet ihr vielleicht @unforgiven Statement dazu gelesen. Hier noch einmal für euch:

      unforgiven wrote:

      Saying that is a waste of time is an overstatement. If it would be a waste of time there wouldn't be any other chance to the class but there were some changes in between. The Duration of the skill was increased for example. I am still in conversations with WebZen regarding the attack value but currently there are no news.

      You need to understand that feedback is important but that doesn't mean that it will materialize. This can happen but it might also not happen.


      @zRamses tatsächlich ist mir der Tonfall relativ schnurz, deiner ist zwar nicht "normal" aber im Bereich dessen wo ich sage, okay egal. Sollte das ganze allerdings ausarten, werde ich mich hier ausklinken. Ich muss hier niemanden besänftigen oder mich mit der Masse "anlegen", das gehört nicht zu meinem Aufgabenbereich. Ich tue das in meiner Freizeit, während ich andere Dinge tun könnte, einfach weil ich es früher gehasst habe wie die Kommunikation im Forum gehandhabt wurde.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Guten Tag,
      wollte mich hier auch mal zu Wort melden. Vom update Zodyac Tempel her :thumbup:
      Etwas Neues, neue Herausforderung, gefällt mir. Hat sich die Gameforge mit Webzen was schönes ausgedacht, super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Jetzt zum wesentlichen. Lykaner Purpur Zeit, ok. Kann mich mit 92 Sekunden anfreunden, viel besser als vorher mit den 55 Sek, ist fairer den KK gegenüber.
      Allerdings finde ich den Grund AW von Purpur ein wenig zu klein.
      Sollte man meiner Meinung nach auf das Level vom KK und Wasu bringen, dafür aber den int, beziehungsweise str, vit,dex Push runter senken.
      Hätte noch einen Vorschlag. Merke es immer wieder.
      Wenn man im Eifer des Gefechts ist und man versehentlich Purpur 2x hintereinander drückt, es sofort aus ist und man längere zeit ohne da steht, sowas ist echt ärgerlich.
      Könnte man nicht Purpur so gestalten das er wie beim KK Aura funktioniert?

      lg WretchedEgg ;)
    • WretchedEgg wrote:




      Wenn man im Eifer des Gefechts ist und man versehentlich Purpur 2x hintereinander drückt, es sofort aus ist und man längere zeit ohne da steht, sowas ist echt ärgerlich.
      Könnte man nicht Purpur so gestalten das er wie beim KK Aura funktioniert?

      lg WretchedEgg ;)
      wenn du dann aber stirbst nach 10 Sekunden beispielsweise dann musst du den Rest der Zeit warten eh du purpur wieder anmachen kannst. Finde das nicht so praktisch. Wenn ich sehe, oh purpur aus, steige ich schnell ab und buff mich. Das Symbol leuchtet ja eig immer auf ^^
      Oder wenn Mana leer ist darfste auch warten kenne genug Krieger die sich darüber Ärger ^^
    • Habe mal den Ferni auf dem Beta ausprobiert und meiner Meinung nach wird der der neue OP-Char werden. Krasse Sache.
      Lykaner Nerf von 300AW finde ich zu viel und ist danach kein richtiger DD mehr. 100-150aw würden reichen, wenn man schon so Klassen wie Ferni auch noch so stark pusht
    • Hallo Community

      Will mich dann doch auch mal zum Thema Lykaner äussern.

      Ich spiele den Lykaner von der ersten Minute an. Davor habe und spiele ich einen KK und zwischendurch auch einen Fernie, einen WASU und einen MASU.
      Der MASU und der Lykaner sind 120, der KK 105 / 95 der Ferni uHu. Habe alle Chars sowohl PVP als auch PVM gespielt.

      Mich würde schon mal interessieren wie viele von den Lykaner Hatern selbst einen Lykaner haben und mit ihm auch aktiv spielen.

      Wie jede Charakterklasse lässt sich der Lykaner problemlos deffen. Ich behaute sicher nicht der beste Lykaner zu sein, aber Schrott bin ich sicher nicht, weder im Duell noch im oPVP. Nichts desto trotz werde ich von Spielern, die es darauf anlegen, unter 500 Schlag und unter 1500 Fertigkeitsschaden gedefft. Videos davon gibt es genug auf YT. Damit muss ich halt leben.

      Aber Fakt ist wer je einen Lykaner gespielt hat der weiss wie schwer es ist einen Gegner zu treffen wenn der weiss wie man gegen einen Lykaner spielt. Versucht mal mit einem Wolf eine weibliche Heili oder Kriegerin zu treffen. Dafür ist er einfach zu langsam. Ich könnte Euch mehr Beispiele geben.

      Gegen einen Wasu ist der Wolf nur am fliegen. Keine Chance nennenswert etwas zu machen. Ob das ein Bug, Cheat oder gewollt ist weiss ich nicht.

      Von der Schadensanfälligkeit des Lykaners nicht zu sprechen. Trotz 42k TP Qzeanschuhe, Titani Brilli, Exe Alchi etc. bekomme ich selbst von Lord Gnoll einen 1H und das nicht nur vereinzelt. Echt frustrierend.

      Wer natürlich glaubt er muss gerade aus auf einen Lykaner zuzulaufen, der halbwegs EQ hat, der hat das Spiel nicht begriffen. Gegen einen Mento würde er das sicher auch nicht machen. Man muss halt nicht nur EQ gegen eine Rasse haben, man muss auch wissen wie man gegen die Rasse spielt.

      Bei der ganzen Diskussion sollte man nicht ausser acht lassen, dass EQ, Stand der Bios, Fertigkeiten und nicht zuletzt die Alchi und das Wissen wie man einen Char bzw. (gegen einen anderen spielt, einen gewaltigen Einfluss haben. Nicht zu reden von Pets Kostümen und Waffenskins.

      Die Zeiten, wo keiner mehr Krallendef hatte, sind definitiv vorbei. Wer sich jetzt noch von einem Lykaner unterbuttern lässt hat die letzten 2 Jahre etwas verpasst. Aber klar, man kann sich nun mal nicht gegen alles deffen.
      Es gibt halt schon noch viele Spieler die sich täuschen lassen. Wenn sich einzelne Spieler mit SDL auf 1 in die Mitte des Pulks stellen dann ist das absolut kein Massstab, auch wenn viele das glauben. Selbst mit SDL auf 1 braucht man super EQ für so eine Nummer.

      Ich für meinen Teil würde sehr zurückhaltend sein, was Veränderungen betrifft. Mir würde es z. Bsp. reichen weibliche Chars langsamer zu machen. Wenn eine Heili nicht mehr rumlaufen kann wie ein Hamster auf Koks würde mir persönlich das schon reichen, um mit ihnen klar zu kommen.

      Nicht der der am lauteten schreit hat deswegen auch recht.

      Man sollte schon unterscheiden zw. normalem PVM und PVP vor allem High End oPVP.


      Haut rein und lasst mich wissen was ihr von meiner Ansicht haltet.
    • meh wrote:

      Tut mir doch bitte einen Gefallen. Ich habe absolut nichts gegen andere Meinungen, diese regen schließlich Diskussionen an und geben einem die Möglichkeit Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
      ABER, hört bitte mit diesem leidigen "der Lykaner wird aussterben" auf. Es gibt auch heute schon Leute, die sich ausgesprochen haben und sagen das sie diese Änderung in der Form durchaus okay finden. Das lediglich an der Dauer von Purpurwolfseele gearbeitet werden muss & gut ist es. Bestimmt wird es Spieler geben die den Lykaner nicht mehr gern spielen, ja.

      K. A. ob, wo und wie du einen Lykaner spielst aber zumindest PVP bekomme ich Dauer-ZA. PVon daher ist Purpur PVP in die Tonne zu kloppen.

      Ok PVM sieht es anders aus
    • pamo2 wrote:

      K. A. ob, wo und wie du einen Lykaner spielst aber zumindest PVP bekomme ich Dauer-ZA. PVon daher ist Purpur PVP in die Tonne zu kloppen.

      Ok PVM sieht es anders aus

      Ist ja nicht so als kennst dieses Problem nur du als Lykaner. Waffen Sura, Körper Krieger bzw. Magie Suras sind neben Lykanern nun einmal das bevorzugte Ziel für ZA.

      pamo2 wrote:

      Mich würde schon mal interessieren wie viele von den Lykaner Hatern selbst einen Lykaner haben und mit ihm auch aktiv spielen.

      Nun ist hier also jeder, der einer anderen Meinung ist ein "Hater" .. :whistling:
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • meh wrote:

      Nun ist hier also jeder, der einer anderen Meinung ist ein "Hater"

      Das ist eine Verdrehung von Tatsachen und entspricht nicht dem was geschrieben wurde. Ich habe in meinem Beitrag in keiner Weise zum Ausdruck gebracht, dass eine andere Meinung jemanden zum Hater macht.

      meh wrote:

      Ich tue das in meiner Freizeit, während ich andere Dinge tun könnte, einfach weil ich es früher gehasst habe wie die Kommunikation im Forum gehandhabt wurde.

      Vor dem Hintergrund Deiner o. a. Aussage kann ich diese Art von unsachlichem Beitrag deinerseits noch weniger verstehen.
      Kein guter Stil sorry. :thumbdown:

      meh wrote:

      Ist ja nicht so als kennst dieses Problem nur du als Lykaner. Waffen Sura, Körper Krieger bzw. Magie Suras sind neben Lykanern nun einmal das bevorzugte Ziel für ZA.

      Absolut richtig. Ich habe ja auch gesagt, dass ich damit halt leben muss. Nur habe ich hier noch keinen Vorschlag gesehen einen KK oder WASU auch nur ansatzweise so zu beschneiden wie das hier für den Lykaner diskutiert wird.

      Ich habe in meinem Beitrag lediglich versucht einige Aspekte aufzuzeigen, die meiner persönlichen Erfahrung nach, für einen Spieler der selbst keinen Lykaner spielt, nicht ohne weiteres ersichtlich sind.

      Fakt ist, ohne geeignetes EQ, Bios etc. ist jede Klasse Schrott. Sich jetzt den Lyk herauszupicken halte ich für wenig konstruktiv.

      Die Frage die ich viel zu selten höre ist: "Was kann ich tun damit mein Char besser wird?".

      Ist halt einfacher auf andere zu bashen. In meinem Lyk steckt jahrelange Arbeit. Wenn sich das nicht mehr lohnt was soll dann die ganze Diskussion?

      pamo2 wrote:

      Ich für meinen Teil würde sehr zurückhaltend sein, was Veränderungen betrifft.


      Das ist der Kern meines Beitrages. Warum ich dieser Meinung bin, habe ich im Text ausgeführt. Dazu hast Du aber leider keine Stellung bezogen.

      Vielleicht liest Du ihn Dir ja nochmals durch? ?( .

      Aber mal ganz ehrlich: Aus den Diskussionen im Forum ist man ja schon einiges gewohnt. Aber wenn ich mich in Zukunft mit solchen Antworten von GF-MA auseinander setzen muss dann werde ich mir weitere Beiträge wohl überlegen. :(

      The post was edited 2 times, last by pamo2 ().

    • meh wrote:

      Also.. ich habe um den max. DMG am Metin als Waffen Sura erreichen zu müssen auch Str im EQ gebraucht.
      Ich habe mich genauso mit Int anbuffen müssen etc. demnach habe ich persönlich da nichts gegen.

      1. Ich sehe das recht simpel. Wer bereit ist Geld für seine Klasse zu investieren soll dafür belohnt werden. Wer das nicht ist, muss mit geringerem DMG zurecht kommen.
      2. Das finde ich fair so - einfach weil es Leute belohnt die was ausgeben (ob Yang oder € ist dabei egal, geht beides). Spieler welche einfach nur ihren Charakter spielen 3. weil dieser hohen DMG verursacht aber nicht bereit sind ihr EQ zu perfektionieren sollten in meinen Augen nicht mit einem gleichen Maß an DMG belohnt werden, das wäre den anderen gegenüber nicht fair.

      Und genau das macht ein MMO wie Metin irgendwo auch aus, Leute die besser sind als andere. Weil ihr Perfektionismus und ihr Verlangen nach immer besserem EQ mit Vorteilen im Spiel belohnt wird.

      Die Ansammlung von EQ für 2 Rassen zu vergleichen macht wenig Sinn. KK 10 Jahre, Lykaner 2-3? (Hab nun das Release Date nicht rausgesucht)
      Da sollte klar werden, warum Rassen spezifisches EQ für z.B. den Krieger zahlreicher vorhanden ist. Darüber hinaus kommt dazu das der 4. KK eben der "Standard DD" ist, sprich hoher DMG, kaum Regenerationswerte und Verteidigung. Was den " 1 Hit Bug" angeht, bin ich wie gesagt eh anderer Meinung aber wenn das nun gefixt wird ist das auch kein Argument mehr auf der Liste.

      5. Und die ganze Anbuff Diskussion, sorry. Das finde ich persönlich mega lächerlich. Es hat sich bei den Waffen Sura's auch niemand aufgeregt das man Int im EQ hat, dies wechselt und dann wieder zum normalen EQ wechselt um mehr AW zu erhalten. Nun wird etwas geändert und auf einmal springen alle auf die Barrikaden und argumentieren wie unzumutbar das doch sei. Sorry aber die 10 Sekunden EQ Wechsel für eine Belohnung in Form von mehr DMG, wird man überleben. Das habe ich als Waffen Sura auch seit 7 Jahren gemacht, und wo ist mein Mitleid? Ich hab den extra DMG gern mitgenommen und gut.

      In diesem Sinne, wünsche ich alleine gute Nacht und viel Spaß auf der Beta ;)
      1:
      Also willst du damit sagen die leute die bis jetzt schon tausende euros oder yang investierthaben den schwarzen peter zugeschoben bekommen und nochmehzr cashen sollen um auf ihre ursprungsform zu gelangen?
      die aussage ist einfach dumm!

      2:
      Beantwortet eig. schon NR 1 nur wo die frage bleibt wo soll das fair sein? Wie gesagt die leute die schon ohne ende cashen müssen nochmehr cashen :thumbsup:

      3:
      Die leute die sollen ihr EQ perfektionieren um den gleichen maß an dmg zu erhalten?
      Alles Klar! ich lauf schonmal zur Bank und hol mirn Kredit für metin! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ist das deine Definition?

      4.
      Und was ist der Lykaner???
      Lykaner ist auch ein sogenannter dd ohne kaum Regenerationswerte und Verteidigung xD
      der dazu noch sein AW -Skill mit INT EQ anbuffen muss um auf 600 Aw zu kommen? HAHAHA
      Warum auch nicht? :D :D :D :D
      Zumal man allein durch anbuffen 10-15 sekunden verliert und es also eine dauer von ca. 80 sekunden ist wo man hauen kann!

      5.
      Beim wasu hat sich auch keiner beschwert, weil er ein VERDAMMTER TANK IST!
      Du vergleichst Äpfel mit Melonen.
      Warum sollte man sich auch beschweren als wasu???
      Man braucht 2 blöde skills anmachen und packt die besten g2 Kammern z.b. mit schlechtem eq!

      Ich habe alles schon aktiv gespielt KK/Wasu und mom Lykaner sowohl im lowlvl als auch im highlvl 105+
      Ich denke ich kann da gut mitreden.
      Der Lykaner macht zu viel dmg ok. Dann passt den dmg wie beim wasu an dann kommts hin.
      die DB von Purpur sind zu krass geb ich auch gern zu kann auch weg von mir aus kann man alles mit eq ausbessern.
      Zumindest eine Grund AW bei einem Skill auf P von 500 ohne Int ist ja wohl mehr als drin und alles andere einfach nur reinste verarsche für die leute die da zeit und geld reininvestiert haben
      Nur weil einer das Testet und sagt ist ok trifft das noch lange nicht auf den rest der Lykaner spieler zu.
      Man muss es auf die Masse sehen und nicht auf eine Person
      Es sind hier unzählige Lykaner spieler vertreten die vollkommen dagegen sind wo dann leute dazu kommen die rumheulen wegen pvp :D :D :D

      WENN JUCKT PVP?
      Ich für mein Teil intressiere mich eher für pvm ganz ehrlich
      und warum soll ich mich damit abfinden das ich die ganze zeit mein Ganzes Geld und Yang was ich in mein Pvm eq für meinen Lykaner reingesteckt habe Einbüßen muss?
      Stell dich mal hin und lvl mit einem lykaner in der grotte von boden, dann mach das mit einem KK und einem Wasu und erzähl uns allen mal was dir auffiel Bevor du dumm rumredest ohne selber Lykaner zu spielen.
      Geh mal zum Raza und lass dir mal 80k geben ist sicher lustig :)
    • Hallo zusammen,

      ich spiele Mt2 seit seinen Anfangs stunden, ich besitze fast von jeder Klasse einen Character über Lvl 100 gleiches gilt für den Lykaner. Ich habe ebenfalls meine Lieblings Klassen und zwar den Nahkampf Ninja sprich ich bin kein Lykaner Fan o. Ä ich stehe nur für die ein die es nicht tun wollen und melde mich zu Wort und nutze meine Stimme( wie hoffentlich jeder von euch heute :D). Viele Gemüter sind angespannt. Verständlich. Dem Lykaner einen höheren Cooldown für Purpur zu geben ist nur fair gegenüber dem KK keine Klasse sollte zu sehr gepusht sein von Grund auf den Db runter setzen ist ebenfalls nur fair die Aw etwas. Die Aw jedoch zu reduzieren ergibt für mich keinen Sinn der Lykaner AW wird nicht von Str oder Dex gepusht er kann als im Status Fenster nicht angehboen werden sprich er bleibt Ab lvl 1 gleich und steiger sich nur langsam durch das Lvl und die Quests. Wenn man beim Sura Str skillt steigt der Aw wert tut man das selbe beim Lykaner passiert nichts, aber der Lykaner braucht Aw um dmg zu machen deswegen ist Purpur mit 1000 Aw auf Purpur P logisch. Ein Wasu vergleichsweise gibt mit Vzk gibt 600 AW auf P ohne Int push mit Int push sind es 800 und mehr dazu kommt der Str Push u.Ä also warum wird bei Ihm nichts unternommen? Der Punkt ist doch der das viele einen Lykaner als OP sehen, weil sie einfach von diesem Lykaner Update überrannt worden sind. Neue Boni neues EQ switchen nochmal extra deffen weil jetzt Lykaner nerven könnten. Sobald ein Lykaner einen legt ist er als Op eingestuft aber die jenigen die das behaupten rennen mit 0 Krallen rum. Ein Lykaner runter zu deffen ist sehr einfach wenn nicht schon Kinderleicht. Jede Rasse macht auf 0 Deff extram viel Dmg und weil der Lykaner neu ist wird natürlich auf Ihn geschossen weil er Neu ist und Op ,,angeblich". Dem Lykaner die Sporen zu geben und die Skills ein bisschen runter zu schrauben ist fair aber Purpur den AW zu nehmen macht keinen Sinn. Viele die sich einen Lykaner aufgebaut haben um abwechslung zu bekommen werden nun um disponieren müssen. Aber noch ist ja nichts endgültig ist ja nur ein Beta Server. Ich appeliere nur an GF WebZen und die Entwickler nehmt euch die Kritik der Spieler zu Herzen und arbeitet in Ihrem Sinne. Bringt ihr nun den Aw Nerf raus müsst ihr später wieder umprogrammieren weil zu viele einen Shitsorm ablassen also spart euch das direkt und lasst den Aw Wert gleich. Sorry für die Rechtschreibung bin am Handy.
    • pamo2 wrote:

      Das ist eine Verdrehung von Tatsachen und entspricht nicht dem was geschrieben wurde. Ich habe in meinem Beitrag in keiner Weise zum Ausdruck gebracht, dass eine andere Meinung jemanden zum Hater macht.

      Mit nichten. Deine Aussage war "Mich würde schon mal interessieren wie viele von den Lykaner Hatern selbst einen Lykaner haben und mit ihm auch aktiv spielen."

      Somit hast du hier jeden, der einer anderen Meinung als der deinen ist, als Hater bezeichnet. Ob gewollt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Somit ist meine Aussage absolut korrekt.

      pamo2 wrote:

      Vor dem Hintergrund Deiner o. a. Aussage kann ich diese Art von unsachlichem Beitrag deinerseits noch weniger verstehen.
      Kein guter Stil sorry.

      Das ist keine Story. Ich arbeite ehrenamtlich als Tester. Ich verwende darüber hinaus meine Freizeit darauf hier den Kontakt mit euch zu pflegen, obwohl ich das eigentlich nicht müsste.
      Kannst du mir in der Form nun glauben oder nicht. Ich wollte dafür auch keine Lorbeeren, da ich es nicht tun würde wenn es mir keinen Spaß bereiten würde. Nur sollte man vielleicht vor dem Hintergrund einmal bedenken das es gewisse Leute eigentlich nur gut mit einem meinen und diese nicht für ihre freiwillige Aktivität in die Tonne klopfen :whistling:

      pamo2 wrote:

      Das ist der Kern meines Beitrages. Warum ich dieser Meinung bin, habe ich im Text ausgeführt. Dazu hast Du aber leider keine Stellung bezogen.

      Vielleicht liest Du ihn Dir ja nochmals durch? .

      Das habe ich tatsächlich unabsichtlich übersehen. Entschuldigung dafür.
      Ich verstehe nur nicht ganz wie die "Hamster auf Koks" Metapher hilfreich für die Lykaner Diskussion ist.. Was deine Zurückhaltung angeht, nunja. Jedem das seine, einige Menschen mögen Veränderung andere eben weniger. Ich für meinen Teil empfinde Veränderung als notwendig. Gerade in einem MMO.

      xBumBleBee wrote:

      Und was ist der Lykaner???
      Lykaner ist auch ein sogenannter dd ohne kaum Regenerationswerte und Verteidigung xD
      der dazu noch sein AW -Skill mit INT EQ anbuffen muss um auf 600 Aw zu kommen? HAHAHA
      Warum auch nicht?
      Zumal man allein durch anbuffen 10-15 sekunden verliert und es also eine dauer von ca. 80 sekunden ist wo man hauen kann!

      Anbuffen kostet mich 4 Sekunden.. wir können hier nun mit Pfennigfuchserei beginnen, aber deine Angaben sind schon stark überzogen.
      Dazu gibt es Videos z.B. von Yemon die beweisen das der Lykaner selbst nach dem Nerf nach wie vor ordentlich DMG verursacht. Eine "Gleichstellung" in Form von gleich großen Zahlen (Verweis auf den AW von KK und WaSu) ist absolut sinnfrei. Einfach weil die Klassen jeweils anders funktionieren. Frag dich doch einmal warum der Waffen Sura mit höherem AW auf VZK (wie schlimm) weniger DMG verursacht als ein Lykaner.. :whistling:
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!

    • SuraWarriorLikan
      Zeit175 second95 sekund92 sekund
      90 Statistiken575 damage605 damage360 damage
      128 Statistiken717,5 damage662 damage503 damage



      Das ist nicht akzeptabel.

      Lila sollte länger sein, haben größere Schäden.

      Lösung lila bei 585 dmg ist gut.

      Reduzieren Sie die Menge an dmg möglich durch die Intelligenz, die Sie schon getan haben.

      Wiederherstellen Ebene 585 dmg wird eine sehr gute Lösung für die Verringerung der Schäden durch Intelligenz und Verringerung Schaden Skill.
      !!!! STOP NEW ALCHEMY IN UPDATE 18.4 !!!!!!

      Mój kanał YT: Metin2.PL - Wetar - GamePriv [YOUTUBE]
    • Ich finde es schon Interessant, das ein Tester so Parteiisch ist und die Verantwortlichen der GF da zusehen. Wenn man auf solche Spieler hört, kann das Game nach dem Update 17.5 eingestaubt werden. Am Wasu oder KK wird Merkwürdigerweise nichts gedreht/verschlechtert.

      Lykaner Op? Ein bekannter deft mich auf 3,5k Atem runter und ich bekomme bei einem lvl1er Char 70k+ unkritt hin. Also wo ist man da OP?
    • @Cay

      Ich kann es nur noch einmal betonen. Ich bin in keinster Weise für den Inhalt des Balancing/Updates verantwortlich.
      Meine Aufgabe ist "Playtesting". Sprich ich werde darum gebeten "Bug X" zu reproduzieren und versuche mich daran.

      Auf das Balancing nehme ich keinen Einfluss. Darüber hinaus frage ich mich wo ich parteiisch bin, wenn ich meine persönliche Meinung hier rein bringe um mich mit den Leuten zu unterhalten..
      Aber man kann ja auch echt in jeder gut gemeinten Absicht etwas zum meckern finden :whistling:
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Stimmt.. warum ist mir das nicht früher aufgefallen. Meine Bereitschaft mit der Community zu interagieren ist der Beweis dafür, das ich es in Wahrheit darauf anlege die Community zu provozieren und Metin heimlich aber sicher in den Ruin zu treiben. Such logic.. :whistling:

      Ich muss hier für nichts gerade stehen noch bin ich für "Fehler verantwortlich".

      Ihr mögt die Änderungen nicht? Gut. Kann man verstehen, schließlich wird man es nie allen Recht machen können. Hier nun aber mich als "Ursache" des Fehler auszumachen bzw. es so hinzustellen als sei ich der Verantwortliche hinter dem "bösen Lykaner Nerf" ist mir ehrlich gesagt zu doof. Seid mir daher bitte nicht böse das ich mich hier ausklinken werde, sollte diese Diskussion in der Form weiter gehen.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Lieber Freund, du bist ein Tester.
      Sie haben einen größeren und besseren Kontakt mit der Verwaltung als wir.
      Also gib ihm alle Argumente, damit sie endlich vorbei sind und keinen Fehler machen.

      Die meisten von uns als auch ein paar Leute, die diese Klasse nicht spielen, werden für uns sein, um in den ursprünglichen Zustand des Purpurs zurückzukehren.
      Die einzige Veränderung, die im Likan gemacht werden soll, sollte dem Wert von dmg aus der Intelligenz.
      Likans sind nicht starke Zahlen genug, um nur abs auf diese Charakterklassen zu haben.
      !!!! STOP NEW ALCHEMY IN UPDATE 18.4 !!!!!!

      Mój kanał YT: Metin2.PL - Wetar - GamePriv [YOUTUBE]
    • ihr checkt das noch nit so ganz oder... er testet updates, er ist kein "ANGESTELLTER DER GAMEFORGE". Hier lesen übrigends QA leute dauerhaft mit z.b Comkra und Firelli.

      Ich verstehe, dass euch dieses Update nicht passt.

      Mir würde es auch nicht schmecken wenn ich mir einen Wolf erstelle, primär weil ich durchaus bewusst merke, dass der Wolf ziemlich "unfair" stark ist und es für meinen persönlichen Vorteil, sei es PvP oder PvM (aus)nutzen möchte. Da erscheint einem ein "Balancing" dann schon als Unfair. Dafür kann ein FREIWILLIGER aber noch lange nichts xD

      Zitat der "beste" lykaner von Gantar: Die Aw Änderung juckt nicht, die Dauer und Aufladezeit von Purpur schon.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.