Lykaner Change viel zu krass.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Bezüglich des AW Wertes von Purpur. Kann ich mich nur noch einmal wiederholen.

      @unforgiven hat schon an anderer Stelle in Aussicht gestellt, das sich bezüglich dessen noch etwas ändern könnte.

      Also einfach einmal die Augen offen halten :)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Ich habe selber ein Fun-Lykaner und 1000 aw sind eindeutig zuviel, 200 aw weniger sollten aber reichen.

      Wie siehts eigentlich mit der Krallendeff bei allen Mops aus?

      Ihr heult hier rum und redet von fairnes, spielt aber seit 2 Jahren gegen Mops die bei 1-2 schlägen umfallen?!
    • sossa wrote:

      Ich habe selber ein Fun-Lykaner und 1000 aw sind eindeutig zuviel, 200 aw weniger sollten aber reichen.

      Wie siehts eigentlich mit der Krallendeff bei allen Mops aus?

      Ihr heult hier rum und redet von fairnes, spielt aber seit 2 Jahren gegen Mops die bei 1-2 schlägen umfallen?!
      Und genau diese -200 Aw können durch Anpassung des Int-/Dex-Scaling gerne wegfallen und nicht vom Grundangriffswert.
    • der nerf von purpur ist viel zu groß! ich fühle mich von der GF betrogen und am liebsten will man da sein geld zurück !
      erst macht man sich mit viel zeit und geld ein char im high level der daraufhin komplett verändert werden soll?
    • Der Lykaner wrote:

      der nerf von purpur ist viel zu groß! ich fühle mich von der GF betrogen und am liebsten will man da sein geld zurück !
      erst macht man sich mit viel zeit und geld ein char im high level der daraufhin komplett verändert werden soll?

      Das kannst du fühlen, sei dir aber bewusst das hier von "Betrug" nicht die Rede sein kann. Einfach weil investiertes Geld nicht dafür sorgt das Dinge nicht geändert werden in der Zukunft.

      Du hast für etwas bezahlt? Konzis, Exos etc. und hast deine Dienstleistung in Form der Gegenstände bekommen, somit ist das kein Betrug.

      Kryptotelis wrote:

      Und genau diese -200 Aw können durch Anpassung des Int-/Dex-Scaling gerne wegfallen und nicht vom Grundangriffswert.

      Ich kann mich nur wiederholen. Es könnte sich noch einmal ändern. Aber ich sehe z.B. das was @sossa sagt auch so. Viele der Monster haben nach wie vor keine/wenig Krallendeff und ihr werdet immer noch eine Menge an Schaden verursachen.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • meh wrote:

      Der Lykaner wrote:

      der nerf von purpur ist viel zu groß! ich fühle mich von der GF betrogen und am liebsten will man da sein geld zurück !
      erst macht man sich mit viel zeit und geld ein char im high level der daraufhin komplett verändert werden soll?
      Das kannst du fühlen, sei dir aber bewusst das hier von "Betrug" nicht die Rede sein kann. Einfach weil investiertes Geld nicht dafür sorgt das Dinge nicht geändert werden in der Zukunft.

      Du hast für etwas bezahlt? Konzis, Exos etc. und hast deine Dienstleistung in Form der Gegenstände bekommen, somit ist das kein Betrug.

      Kryptotelis wrote:

      Und genau diese -200 Aw können durch Anpassung des Int-/Dex-Scaling gerne wegfallen und nicht vom Grundangriffswert.
      Ich kann mich nur wiederholen. Es könnte sich noch einmal ändern. Aber ich sehe z.B. das was @sossa sagt auch so. Viele der Monster haben nach wie vor keine/wenig Krallendeff und ihr werdet immer noch eine Menge an Schaden verursachen.

      Lieber Test
      Die Leute verbrachten viele Stunden, um Yangs und Ausrüstung zu bekommen.
      Manche werden eine Menge Nerven verlieren und ihre Emotionen kosten sie, um die Ausrüstung zu machen.

      Wie sich herausstellt, stellt sich heraus, dass der Charakter, den sie viel Zeit und Energie geopfert haben, mit nichts endete.
      Wie fühlte er sich ?
      Ich habe viel Zeit damit verbracht, das Spiel zu spielen, sehr viele Stunden zu fallen.
      Jetzt ist mein Charakter 2x schwächer als die Sura und 3x schwächer als der Krieger.
      Soll es fair sein ? Ich beurteile nicht.
      Öffne deine Augen und mach den purpurnen Fleck zu spät und die nächsten Leute werden deine Fehler durchgehen.

      Du musst einen 3-jährigen Geist haben, um nicht zu verstehen, war die Leute schreiben.
      Verzeihen Sie mir, aber ist auf diesem Beta ist ein großer Spott.
      Es ist nich einmal eine Beta, es ist nur ein gefeuerter Server, wo die Leute spielen.
      Ich sehe hier keine Tests.
      Warst du schon mal zu einem echten Server-Test?
      Wenn nicht, würde ich dir gerne ausgeben Zeit und sehe dich real beta test.
      !!!! STOP NEW ALCHEMY IN UPDATE 18.4 !!!!!!

      Mój kanał YT: Metin2.PL - Wetar - GamePriv [YOUTUBE]
    • @GamePriv

      Was..?
      Der Lykaner ist stärker als der Waffen Sura und schwächer als der Körper Kriegern.
      Des weiteren "endest" du nicht mit "nichts". Wir reden hier von einem Nerf des Angriffs Wertes, nicht davon den Lykaner aus dem Spiel zu nehmen.

      Natürlich ist dies hier eine Beta. Es ist eine verfrühte Version eines Updates/Spieles an welchem Tests sowie Bugfixes zusammen mit der Community durchgeführt werden. Beta
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Ich finde den Nerv so wie er jetzt ist Zuviel.

      Es gibt viele Lykaner Spieler die sich gerade, weil der Lykaner schon gut schaden macht, sich bei der Bilogenquest 92/94 für TP entschieden haben, um wenigstens bischen stehen zu bleiben.
      Wird man bei einem Nerv eine Möglichkeit mit ins spiel bringen, bei dem man sich für die Bios umentscheiden kann und z. B. statt TP auf AW gehen kann? Ist ja klar, das diese entscheidung dann hinterher für nix war, weil der Lykaner vom AW her schwächer gemacht wird. Hätten die Spieler hoher gewusst, das man den Lykaner abschwächen will, hätten sie sich bestimmt anders entschieden.
      Sowas sollte man auch berücksichtigen.
    • meh wrote:

      @GamePriv

      Was..?
      Der Lykaner ist stärker als der Waffen Sura und schwächer als der Körper Kriegern.
      Des weiteren "endest" du nicht mit "nichts". Wir reden hier von einem Nerf des Angriffs Wertes, nicht davon den Lykaner aus dem Spiel zu nehmen.

      Natürlich ist dies hier eine Beta. Es ist eine verfrühte Version eines Updates/Spieles an welchem Tests sowie Bugfixes zusammen mit der Community durchgeführt werden. Beta

      Sehen Sie, wie es aussieht wie nerf likana auf BETA !!!
      Es ist kein Gleichgewicht !!!


      Sura swordWarrior auraLikan purpure
      Time175 second95 sekund92 sekund
      90 intelligence / power575 damage605 damage360 damage
      128 inteligence / power717,5 damage662 damage503 damage



      LIKANNOWBETAVorschlag
      Time175 second92 sekund150 sekund
      90 intelligence / power585 dmg360 dmg580 dmg
      128 inteligence / power813 dmg503 dmg694 dmg

      Now - 1 int = 6,0 dmg
      Beta - 1 int = 3,7 dmg
      Vorschlag - 1 int = 3,0 dmg
      !!!! STOP NEW ALCHEMY IN UPDATE 18.4 !!!!!!

      Mój kanał YT: Metin2.PL - Wetar - GamePriv [YOUTUBE]

      The post was edited 2 times, last by GamePriv ().

    • Hallo,

      mal ganz ehrlich was soll den das? Der Beta Server ist da um den Spielern Möglichkeiten zu geben Bugs und Neuerungen zu testen, jetzt sehen wir so viele Threads das die Änderung des Purpur Wertes völlig überzogen ist, also warum diskutieren wir hier weiter un geben den Spielern nicht das was sie wollen, Ich persönlich spiele auf Praios und bin entsetzt ich spiele zwar keinen Lykaner aber sie tun mir unglaublich Leid ich sehe extremste Imba Eq Teile spezifisch für Lykaner die unter Wert verkauft werden Dornis mit 44-50 Dss für 6-8 Won sogar 30er Waffen sind teurer mit solchen Werten wie lächerlich ist das bitte? Abgesehen davon verstehe ich nicht warum man nicht auf die Comunity eingeht. Damit anzufangen ja wir haben einen Beta Server und wir lesen hier mit blabla wir wollen Taten sehen den so seit ihr letzten Ende nicht besser als Politiker die ihren Status Quo ja nicht umsonst haben. Ich bin selber ein Gamer und ich habe Spaß an einem Spiel wenn andere Gamer das auch haben aber bei diesen Changes kann man das ja wohl vergessen.
    • @NeutraleZone

      "Und geben den Spielern nicht das was sie wollen". Wenn es danach ginge könnte man das Spiel direkt in die Tonne kloppen. Denn blöd gesagt wollen Spieler meistens eines "DAMAGEEEEE!!!" und am besten noch Tonnen davon. Spieler mögen Einblicke in das Geschehen etc. haben. Haben aber was Mechaniken oder Resistenz Werte, also das Wissen "hinter den Kulissen" angeht, oftmals kaum bis meistens gar keine Ahnung.

      Die Spieler müssen endlich von dem Mindset wegkommen "wir spielen & haben den besten Plan vom Spiel". Auch hier in der QA sowie im [TT] sitzen viele Leute die jahrelange Spielerfahrung haben und durchaus wissen wie der Hase läuft.

      Spieler, welche ihr EQ günstig abstoßen sind darüber hinaus der perfekte Beweis für eine "falsche Einstellung". Die Änderungen sind noch nicht einmal Live, es gab noch nicht einmal ein Ankündigungsdatum für die Version. Nach wie vor werden Dinge getestet, eine Erhöhung des AW's von Purpur wurde durch @unforgiven in Aussicht gestellt und dennoch kommt es zu voreiligen Panik Abstößen von Equipment. Man braucht sich halt auch echt nicht über niedrige Preise/eine "Entwerung" wudern, wenn man schon alles panisch verkauft ohne auf die finalen Ergebnisse der Beta zu warten. Zu einem nicht ganz kleinen Teil ist die Community da nämlich durchaus selbst Schuld. Heute wurde hier eine Erhöhung des AW's auf 638 mit 130 INT angekündigt. Und nun? Nun haben Spieler vorschnell ihr Equipment verscherbelt, weil sie "Hören Sagen" von Kollegen mehr Glauben geschenkt haben, anstatt hier ins Forum zu gucken und zu warten was dabei raus kommt.


      Darüber hinaus solltet ihr euch endlich dessen bewusst werden, das Feedback natürlich gehört und weiter gegeben wird, Änderungen aber nicht sofort am nächsten Tag zu erwarten sind. Einfach weil diese Webzen vorgetragen werden müssen, man verhandelt &&&. Zum Thema "diskutieren". Entschuldigung das ich mich hier beteilige. So langsam erkenne ich, das man hier nur verlieren kann egal wie man es Handhabt. Hält man sich raus, wird um Aktivität, Statements bzw. Teilnahme an der Diskussion gebeten. Beteiligt man sich, wird man für seine Meinung angegangen, in manchen Fällen sogar beleidigt und darf sich irgendwann anhören warum man überhaupt mit diskutiert.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • @meh


      Ich persönlich finde es gut das jemand in der Mitsprache Abteilung sich hier in den Diskussionen beteiligt.Ebenfalls möchte ich dich auf keiner Ebene angreifen oder beleidigen oder deine Position in frage stellen sondern lediglich mich zu Wort melden.Zu dem Argument man kann den Spielern nicht alles geben ist leicht übertrieben zu sagen das alles auf ,,DAMAGE" hinaus läuft was schon leicht wie eine Hyperbel klingt den wie wir hier sehr stark merken geht es auch den nicht Lykaner Spielern hier um fairness. Es geht mir hier lediglich darum das der Lykaner hier richtig nieder gemacht wird. Auch bei 130 Int gerade mal 630 ist viel zu wenig man bedenke das Anbuff Zeug das rum geklicke beim um switchen des Eq´s was beim Krieger zB nicht nötig ist oder beim Wasu da dieser noch Furcht Vzr hat. Der Punkt ist der Lykaner hat nichts außer sein Purpur ,,NICHTS" der Nerf zerstört ihn im Pvm und PVP der logischste Kompromiss wäre den AW Wert zurück zu setzen wie er vorher war und die Steigerung bzw dir Wirkung von Int auf die Erhöhung von Purpur ,,etwas" zu reduzieren.

      Danke fürs Lesen und Gedanken machen
    • Meiner Meinung nach ist ein Nerf von Lykaner gerechtfertigt, da die Skills viel zu stark vom Aw von Purpur gepusht werden. Damit Lykaner aber nicht PvM useless werden könnt man den Angriffswert von Purpur aufm Beta Server so lassen aber dafür einen stark gegen Monster Bonus hinzufügen z.B. :Stufe 1-20 1%-5% stark gegen Monster, m1-m10 6%-15%, g1-g10 16%-25% und p 30%
    • Olli sonst noch ein Wunsch ??? Schonmal bemerkt was monsterschuhe und ein monsterstein in der Waffe für ein Schadensbonus geben ? Bei +- 16% Monster? Wenn du auf p 30% gegen Monster willst dann hast du Höhst wahrscheinlich mehr dmg mit monsterstein, pvm rüssi und Schuhe als wie zuvor mit den höheren AW int Push !

      mit anständigen equip kommen die Tester doch auf trotzdem noch sehr guten dmg. Ich glaube das kann dann auch pvm so bleiben
    • Bitte dieses update ist ein witz für lyk xD
      hier gehen alle von perfektem eq alchi usw aus.
      was is mit den anfängern? bitte wie wollt ihr jemandem erklären der die rasse von neu aufbaut das er erst full anbuff eq braucht damit man auf den standart dmg kommt? das ist doch ein witz
    • gegenfrage: was ist mit schamis unter dem 4. Meister? Wasus unter vzk finger wirbel za? Manche Chars werden eben später gut. Das ist auch total in Ordnung
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • @NeutraleZone

      Der Lykaner wurde mit dem Update nicht "nieder gemacht". Jahre lang war der Lykaner stärker als die anderen Rassen, auch weil man es versäumt hat z.B. den Monstern schnell genug Krallendeff hinzuzufügen.

      Dennoch haben Videos wie z.B. von @Yemon gezeigt, das der Lykaner auch NACH dem Nerf durchaus noch stark und weiterhin in der Lage ist eine Menge an Schaden auszuteilen.

      Nichts desto Trotz wurde sich das Feedback zu Herzen genommen und eine Erhöhung des AW's in Aussicht gestellt, nun kam sie. Ich finde aber auch nicht, das man da noch mehr AW fordern sollte.
      Einfach weil es am Endes des Tages immer noch ein "Nerf" sein soll..

      Zum Thema EQ wechseln.. Leute bitte. Das kann doch wirklich kein "Aufhänger" sein. Auch ich als Waffen Sura habe jahrelang beim Razador hauen mein EQ auf Int gewechselt um von einem AW Schub zu profitieren.. 'n großer Act ist das doch nun wirklich nicht.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!