Lykaner Change viel zu krass.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Naja, ~100 AW mehr ist jetzt auch nicht so die Lösung, finde ich.

      Ich möchte einfach auf meinen Damage im Pvm nicht verzichten, grade weil Lykaner so viel DMG bekommen!

      Da muss es doch irgendeine andere Lösung geben, wie beispielsweise Krallen zu Dolchdeff switchen!

      Damit man Lykaner besser deffen kann! Ob 200 oder 300 AW, Purpur sollte nicht angefasst werden.
    • Wo bekommt bitte der lykaner mehr dmg als eine andere klasse rein ?

      Dann überprüft bitte dein equip wenn dir die Monster zu viel drücken.
      Ablocken, tp absorb und eine deff wie Pfeile oder magiedeff werden dir da ganz bestimmt schon helfen.

      Bis auf den 1 hit bug hat die Klasse keinerlei Nachteile gegenüber anderen rassen wenn man ganz normal vom Gaul haut... .

      Das größte Problem sehe ich da drin das jeder alles weiterhin Solo schaffen will ohne auf dmg eq zu verzichten.... ich meine wem kann man es verübeln, metin hat die Spieler 10 Jahre lang ein Egoverhalten angelernt. Jetzt eine zwanghafte Änderung zum Gruppenspiel ist sehr ärgerlich.
      Fängt ja bereits bei den ersten großen Bossen an, da bekommt man einfach als Egospieler wesentlich mehr auch oben im high end Bereich. Entweder begnügt man sich mit 1-2 Truhen oder man nimmt sich lieber nahezu alles alleine !
    • Hallo zusammen,
      Den Lykaner Nerf von 300AW finde ich zu viel und ist vor allem mit Verringerung der Fertigkeitsdauer zu hoch angesetzt. 100-150aw würden reichen meiner Meinung nach reichen um einen Nerf durchzuführen, nicht aber den Spielspaß der Klasse ganz zu nehmen. Der Lyk ist nun mal eben ein DamageDealer und genau deswegen haben sich viele diesen Char erstellt. Genauso wie sich viele einen KörperKrieger erstellt haben um beim highlevel-Farmen dem Onehit-Bugg zu entgehen (mich mit eingeschlossen). Somit sollte der Spielspaß der Lykanerwähler, die sich für die Klasse entschieden haben und hierfür auch neues Eq herstellen und vor allem switschen mussten, nicht genommen werden. Und der Spaß wird genommen wenn man sich komplettes Eq neu switcht und nun vieles SCHON WIEDER neu switschen muss um diesen AW-Nerf auszugleichen!
      Das ist das was die Leute aufregt! Nicht den AW-Nerf sondern die Tatsache, dass die switchArbeit der letzten Jahre, nun wieder los gehen kann!
      Jetzt kommen wieder viele, die dagegen schießen, dass es bei anderen Klassen auch so ist: BLa bla bla!
      Bei den anderen Klassen ist soviel Eq da! Das kann man in keinsterweisse mit dem LykanerEq vergleichen! Die Rasse Lykaner muss jetzt aufgrund des Nerfs vieles am Eq drehen und das ist das weshalb die Leute unzufrieden sind!

      Legt jedem Lykaner 400switcher als Ausgleich auf den Char und die GF wird sehen dass wenige der Lykaner noch komplett gegen den Nerf sein werden!


      Ich bin somit gegen den Lykaner-Nerf, so wie 95% der Spieler die die Klasse spielen!
    • Da haben wir wieder son Paradebeispiel" habe mir den wolf erstellt dmg Dealer etc". Du hast bemerkt : hey der drückt ja abartig Dmg und nicht damit gerechnet, dass der Char total unbalanced ist. Nun wo man es fair macht und den wolf da einfügt, wo er hingehört (zwischen wasu und kk) wird gejammert. Klar ich verstehe das.... nur ist es nun fair. Außerdem hat der doch bald wieder 540 aw auf 90 int? meine ich zumindest gelesen zu haben. Ich denke aber, dass auch dies den werten herren noch nicht reicht.
      Balancing wollen alle aber doch bitte nicht von meiner Rasse. Jaja.....
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • Lykaner genießen dafür andere Vorteile...
      fast alle Mops ausser ein paar Bosse haben 0 krallendeff, was ein riesen Vorteil ist. ( wo ist die Fairness,Balancing? )

      Bisher hab ich nirgens gelesen, dass sich das ändert.

      Euch muss doch klar sein, dass 1 k Aw eindeutig zuviel sind?!
    • Was für Paradebeispiel?
      Jeder sucht sich die Klasse aus, die ihm am meisten gefällt in pvm, pvp und optisch. Außerdem wie sie sich spielen lässt. UND JEDER würde da was sagen wenn sich Faktoren, weshalb man die Klasse gewählt hat, grundlegend ändern!
      Zudem muss man eben die Leute sehen die nicht Zehntausende Euros in das Spiel stecken. Die haben vllt von einer anderen Klasse gewechselt, weil die Skills des lyk geil aussehen (in meinem fall) und er auch Pvm zu gebrauchen ist, dafür geiles Imba Eq verkauft um neues erstmal switxhen zu müssen. Jetzt wo man sich ein bisschen eingespielt hat, wird hier wieder was gedreht so dass man wieder switschen muss! Unfair! 400switchen der GF und es wäre fair, da nicht der Geldbeutel (so stark wie bei keiner anderen Klasse) betroffen ist!
      Zudem sollte man auch die Leute sehen, die beim Lykaner in den 92er und 94er bios TP gewählt haben und das genau aus dem Grunde weil er schon so guten DMG gedrückt hat...die sind jetzt aufgeschmissen und ärgern sich noch mehr über diesen Nerf!
      Viele hätten einfach die bios, das Eq, die boni anders gewählt bei der Lykaner neuerstellung als sie sie jetzt auf einmal brauchen! Und das ist das Problem besteht !!!

      @gantarianer ich finde es gut wenn jmd eine andere Meinung hierzu hat und er die auch vertritt. Jedoch sollte er diese auch gut vertreten und vor allem gut argumentieren können. In deinem Fall merke ich nichts von einer Argumentation sondern höre nur „mimimi ich fühl mich ungerecht behandelt weil der Lyk so stark ist“. Ja wir jammern auch, aber mit einer Argumentation dahinter.
      Denn wenn man nicht 100% weiß wovon man spricht und es nicht ausprobiert hat... sollte man lieber still sein und sich bei fachlichen Diskussionen raushalten.

      Die GF wird unsere Argumentation schon prüfen und schauen ob sie das als fair oder nicht fair erachten. Da brauchen wir keinen der Zwischenrum springt und Aufruhr erzeugt, denn jeder soll seine Klasse testen und diesen Nerf bewerten! Das tun hier leider viele nicht, sondern kümmern sich lieber um andere!
    • wie ich bereits sagte, spiele auch ich einen lykaner. und fand es VOR dem neuen patch "fair".
      Yemons Video, zeigt deutlich, dass er gut spielbar war.

      Ich könnte hier weiter Dinge aufzählen, aber ne danke.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • unforgiven wrote:

      Crimson Wolf Skill will be adjusted. It will give around 473 Attk at 90 Int. But as Wolf's Breath skill will no longer stun the target at 100% but only at 20%, and we will include a 100% chance of the target being knockbacked.

      unforgiven wrote:

      The duration will stay at 92. The scaling with int will give around 683 with 132 int.

      unforgiven wrote:

      You can still make suggestions but this will be the last iteration for the Lycan in this Beta version.
      So für alle dies noch nicht mitbekommen haben hier mal die Statements von Unforgiven.

      ich denke damit wäre das Update fairer. Der Lykaner wird denke ich dann ähnlich wie ein Krieger sein.

      Und wie es klingt wird daran auch nichtsmehr geändert.