Lykaner Change viel zu krass.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Currywurst wrote:

      wieso muss das ausmaß bitte so verdammt hoch sein und warum wird hier nicht auf die community eingegangen ich finde das schrecklich!!!!
      Einen cooldown - ok
      Aw runter - nein !
      Weil es leider 1-2 Trolle gibt, die die Änderungen, so wie sie sind, verteidigen. Warum sie das tun kann nur daran liegen, dass sie entweder Spaß dran haben, andere zu ärgern, selbst keinen Lykaner spielen und somit kein Gefühl dafür haben und es ihnen egal ist oder immer derbe umgehauen werden und es ihnen gegen den Steich geht. Leider wird wohl auf die Minderheit gehört.
    • Naja hier wurden viele Pro Gründe genannt.... Das Update ist vollkommen fair vom Aw her.... Sagte es schonmal aber gerne wieder: Die Dauer kann man vllt noch ein wenig anheben...
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • gantarianer wrote:

      Naja hier wurden viele Pro Gründe genannt.... Das Update ist vollkommen fair vom Aw her.... Sagte es schonmal aber gerne wieder: Die Dauer kann man vllt noch ein wenig anheben...
      Ja, es gibt ein paar pro Aussagen die leider von Spielern sind die diese Klasse selber nicht spielt.
      (vielleicht einen Farmer oder aus Neugier einen erstellt haben) aber nicht als Main.
      Es gibt aber gleich dreimal soviele kontras, die gegen die momentane starke Abschwächung sind.
      Das diese einfach so ignoriert werden ist echt traurig.
    • Und da liegt euer Fehler. Eine Gleichstellung aufgrund gleicher AW Zahlen ist nicht realistisch und zum Glück auch nicht erwünscht. Es soll schließlich ein Unterschied zwischen den einzelnen Rassen bestehen.

      Der Waffen Sura bufft sich mit Int an und erhalt dadurch einen merklich höheren AW durch VZK. Er profitiert des weiteren ein wenig von Str im EQ und wird eine geringfügige Steigerung seines Schadens sowie einen höheren Durchschnitts Schaden feststellen können.

      Der Lykaner profitiert wie kein andere von Dex/Vit im Equipment. Um ein VIELFACHES mehr als ich als Waffen Sura oder Körper Krieger von Stärke profitiere. Und damit macht er das, was ihm beim anfänglichen anbuffen fehlt wieder gut. Er kommt damit nicht an einen Körper Krieger ran (ist wohl nicht gewollt) aber er kommt über den Waffen Sura, und befindet sich DMG technisch somit in der Mitte - und das ist absolut in Ordnung so.

      Kryptotelis wrote:

      Es wurde schon so oft angesprochen, gebt dem Lykaner den ursprünglichen AW von Purpur zurück (evt. mit Cooldown) und nerft nur das Int-Scaling! Dann kann der Fokus auf den Fertigkeitenschaden gesetzt werden und zack, habt ihr eine ausbalancierte Klasse geschaffen.

      Dann würde man aber doch genau das belohnen wovon ich weiter oben gesprochen habe (ist kein Argument gegen eine Änderung, da ich keinen Einfluss auf die Änderungen habe). Spieler werden mit erhöhtem AW belohnt OHNE etwas dafür tun zu müssen und haben im gleichen Atemzug IMMER NOCH das extreme Scaling durch Vit/Dex.

      Tohu wrote:

      Du sagtest selbst das ich diese Boni brauche um mit den anderen Klassen mitzuhalten. Und jetzt sagst du ich werde dann mit mehr DMG belohnt? Widerspricht sich ein wenig.

      Tut es nicht, lies dir deinen eigenen Satz bitte noch einmal durch. :)


      Tut mir doch bitte einen Gefallen. Ich habe absolut nichts gegen andere Meinungen, diese regen schließlich Diskussionen an und geben einem die Möglichkeit Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
      ABER, hört bitte mit diesem leidigen "der Lykaner wird aussterben" auf. Es gibt auch heute schon Leute, die sich ausgesprochen haben und sagen das sie diese Änderung in der Form durchaus okay finden. Das lediglich an der Dauer von Purpurwolfseele gearbeitet werden muss & gut ist es. Bestimmt wird es Spieler geben die den Lykaner nicht mehr gern spielen, ja.

      Aber das sind Spieler der Sorte "ich erstelle mir einen Charakter und erwarte das er krassen DMG drückt ohne was dafür tun zu müssen".

      Spieler aber welche nach dem Prinzip der "Verbesserung" spielen und nicht erwarten das ihnen krasser DMG in die Wiege gelegt wird, werden die Klasse auch weiterhin spielen. Einfach weil man nach wie vor in der Lage ist immensen Schaden zu verursachen.

      Deshalb noch einmal die Bitte, hört auf euch lächerlich zu machen. Und seht von solchen maßlosen Übertreibungen bitte ab. Von eurem Geschreibe bekommt man nämlich den Eindruck wir würden den Lykaner auf ein max. von 2k DMG nerfen. Was aber absolut nicht der Fall ist.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Das die Leute aber soviel zeit und Geld investiert haben um da hinzukommen, wo sie jetzt sind, das das EQ was jetzt perfekt war hinterher nutzlos ist. Will woll keiner verstehen.
      Ist woll schon beschlossene Sache so wie er jetzt ist, naja. Werde jetzt auch alles verhökern und mir ein anderes Game suchen. Allen anderen Lykaner Spielern wünsch ich noch viel Glück bei der Sache.
      Haut rein :)
    • Klar, das EQ wird natürlich komplett nutzlos, nur weil der Lykaner jetzt nicht mehr viel mehr dmg drückt als andere Klassen(pvm) und jeden Boss solo hauen kann.......

      Wahrscheinlich 80%+ der lykanerspieler haben sich nur diesen Char erstellt, weil er eben jeden Boss solo hauen kann und deutlich mehr schaden macht als alle anderen klassen. Inwiefern wäre es ein sinnvolles balancing, wenn man den so lassen würde wie er wäre, oder eure Mininerfs nur einbringen würde?

      Ihr könnt sagen, was ihr wollt aber die Entwickler sind die einzigen, die wirklich neutral an die Sache rangehen können. Wenn sie der Meinung sind, das der Lykaner zu op ist dann wird da schon was dran sein auch wenn es euch nicht passt und ihr lieber weiterhin die Königsklasse bleiben würdet. Er macht scheinbar immernoch mehr als der WaSu also warum sollte die Klasse jetzt komplett nutzlos sein?
    • Quetzalcoatl wrote:

      Klar, das EQ wird natürlich komplett nutzlos, nur weil der Lykaner jetzt nicht mehr viel mehr dmg drückt als andere Klassen(pvm) und jeden Boss solo hauen kann.

      Wahrscheinlich 80%+ der lykanerspieler haben sich nur diesen Char erstellt, weil er eben jeden Boss solo hauen kann und deutlich mehr schaden macht als alle anderen klassen. Inwiefern wäre es ein sinnvolles balancing, wenn man den so lassen würde wie er wäre, oder eure Mininerfs nur einbringen würde?
      Aso und mit Wasu und Krieger kannste net jeden Boss solo hauen?


      meh wrote:

      Und da liegt euer Fehler. Eine Gleichstellung aufgrund gleicher AW Zahlen ist nicht realistisch und zum Glück auch nicht erwünscht. Es soll schließlich ein Unterschied zwischen den einzelnen Rassen bestehen.
      Ich habe immernoch nicht verstanden wieso deiner Meinung dach der Lyk zwischen Krieger und Wasu gehört. Der Wasu ist als Tank gedacht und dafür ist er auch perfekt der Krieger ist perfekt für DMG genau so wie es der Lyk war. Durch das Update ist der Lykaner einfach nur ein schlechter Krieger.

      Ich sehe es auch als unrealistisch an VIT und DEX zusätzlich zu den anderen Bonis im EQ zu haben.


      Es muss ja nicht unbedingt der AW Wert erhöt werden da gibt es ja mehr möglichkeiten den Schaden pro sek zu erhöhen und darauf kommt es meiner Meinung nach an. Aber nur die Fertigkeitsdauer zu verändern ist nicht ausreichend.

      Ich habe mir den Lyk nicht gemacht um ohne Geld auszugeben viel DMG zu machen sondern weil ich lust auf die Klasse hatte. Der Faktor DMG war nur insofern wichtig, dass ich nicht weniger DMG machen wollte wie mein Körper Krieger, da ich mich an diesen Schaden über 6 Jahre gewöhnt hatte.

      Abgesehen davon muss man für einen Lykaner viel mehr Geld ( ob in oder outgame) invenstieren um gut zu sein. Dafür könnte man meiner Meinung nach auch mehr Belohnt werden. (@meh)


      Ich finde gut dass es dieses mal eine Beta gibt, bisher war es oft so dass Updates nicht gut abgestimmt waren.

      Allerdings glaube ich, dass das Update große Auswirkungen auf den Lyk haben wird. Man könnte meinen die Gf bereut es den Lyk ins Spiel implementiert zu haben und da sie ihn nicht einfach wieder rausnehmen wollen/können machen sie ihn einfach unattraktiv.

      Lykaner war schon immer Anfänger unfreundlich. Es gibt nicht so viel verschiedenes low LVL Eq für Lykaner wie für andere Klassen ( also die Lvl Staffelung ist anders 0er Waffe dann 30iger).

      Im Highlvl wird er unattraktiv, weil er weder ein Tank ist noch eine dmg Klasse ist.

      Die Frage die ich mir Stelle ist: Wer spielt dann noch Lykaner?

      Viele Grüße
      Skywarp
    • Skywarp wrote:

      Quetzalcoatl wrote:

      Klar, das EQ wird natürlich komplett nutzlos, nur weil der Lykaner jetzt nicht mehr viel mehr dmg drückt als andere Klassen(pvm) und jeden Boss solo hauen kann.

      Wahrscheinlich 80%+ der lykanerspieler haben sich nur diesen Char erstellt, weil er eben jeden Boss solo hauen kann und deutlich mehr schaden macht als alle anderen klassen. Inwiefern wäre es ein sinnvolles balancing, wenn man den so lassen würde wie er wäre, oder eure Mininerfs nur einbringen würde?
      Aso und mit Wasu und Krieger kannste net jeden Boss solo hauen?



      Dann hau mal ohne Ring als WaSu den neuen Drachen solo. Ich will zwar nicht sagen, dass es unmöglich ist(wie gesagt ohne itemshoppush) aber die Anforderung an das EQ/Alchi sind jawohl nicht vergleichbar mit dem Lykaner. Du musst ja eigentlich schon alles perfekt haben, damit das als WaSu überhaupt möglich ist.
    • Quetzalcoatl wrote:

      Skywarp wrote:

      Quetzalcoatl wrote:

      Klar, das EQ wird natürlich komplett nutzlos, nur weil der Lykaner jetzt nicht mehr viel mehr dmg drückt als andere Klassen(pvm) und jeden Boss solo hauen kann.

      Wahrscheinlich 80%+ der lykanerspieler haben sich nur diesen Char erstellt, weil er eben jeden Boss solo hauen kann und deutlich mehr schaden macht als alle anderen klassen. Inwiefern wäre es ein sinnvolles balancing, wenn man den so lassen würde wie er wäre, oder eure Mininerfs nur einbringen würde?
      Aso und mit Wasu und Krieger kannste net jeden Boss solo hauen?

      Dann hau mal ohne Ring als WaSu den neuen Drachen solo. Ich will zwar nicht sagen, dass es unmöglich ist(wie gesagt ohne itemshoppush) aber die Anforderung an das EQ/Alchi sind jawohl nicht vergleichbar mit dem Lykaner. Du musst ja eigentlich schon alles perfekt haben, damit das als WaSu überhaupt möglich ist.
      Ich habe 48dss krallen(75er)
      Phönix+9 im 23% band
      Matte alchi
      Ein porki
      Raza mit 12%bersi
      Feuerschuhe +6
      100er Helm+7
      Mobgürtel +6 mit erzen
      Alle bios = 2x aw
      Benutze ein Hta+9 und eine Htk mit 10krit!
      Und Buffe mich mit Hto+9 (mit Erze), Perli+9 (mit Erze), 12int Schild, 12 int krallen an!

      Und eine Drachenschami mit p-Buffs

      Mit meinem 105er Farmer packe ich den neuen Drachen nicht Solo !!!
      Ist mein Eq so schlecht ? Oder wieso pack ich es mit einem OP Lykaner nicht vom DMG her ?
    • @zRamses

      - Seelengürtel stark ausbaufähig
      - 100er Helm ausbaufähig

      Dazu kommt, das du mit dem genannten EQ den Drachen auch nicht als Körper Krieger oder als Waffen Sura solo packst. Einfach weil der Drache von den Anforderungen stark nach oben gehoben wurde.
      Früher haste ~8-8,5k stehen müssen an DMG heute brauchste was.. 12-13k?

      Den Drachen somit als "Beispiel" zu nehmen ist schlichtweg unklug, einfach weil der Punkt auf den du hinweisen möchtest auf den Waffen Sura bzw. den Körper Krieger genauso zutrifft mit dem aufgezählten EQ.
      Und ja, meiner Meinung nach ist das EQ "mittel mäßig". Nimm das nicht persönlich, das ist nur meine eigene Meinung. Wenn man damit keinen Boss Solo packt, fände ich das gar nicht mal ungerecht. Einfach weil das "Solo packen" eigentlich was besonderes sein sollte.. und man nicht mit schlechten bzw. in deinem Fall mittelmäßigem EQ alles Solo farmen sollte..

      Leatherface wrote:

      Das die Leute aber soviel zeit und Geld investiert haben um da hinzukommen, wo sie jetzt sind, das das EQ was jetzt perfekt war hinterher nutzlos ist. Will woll keiner verstehen.

      Das ist doch wohl mal die größte Lüge. Das EQ wird danach noch genauso seinen Wert haben. Da ist nichts nutzlos oder unbrauchbar. Hört mal auf hier mit euren "die Welt geht unter" oder "der Charakter ist UNSPIELBAR" Behauptungen. Langsam reicht es wirklich.

      Skywarp wrote:

      Ich habe immernoch nicht verstanden wieso deiner Meinung dach der Lyk zwischen Krieger und Wasu gehört. Der Wasu ist als Tank gedacht und dafür ist er auch perfekt der Krieger ist perfekt für DMG genau so wie es der Lyk war. Durch das Update ist der Lykaner einfach nur ein schlechter Krieger.

      Der Waffen Sura ist eine Art Tank mit moderatem DMG, ja. Der Körper Krieger kann als klassischer "DD" betrachtet werden. Mit hohem Schadens Output, wenig bis kaum Regenerations- und Verteidigungswerte.

      Warum genau der Lykaner nun in die Mitte verschoben wurde, kann ich dir nicht sagen - dazu habe ich nicht genug Einblick in die Entwicklung. Aber der Körper Krieger war eben schon immer der "Liebling" in Metin. Es ist die Klasse welche sich der größten Beliebtheit erfreut. Da der Lykaner nicht schwächer als der Waffen Sura sein sollte, wird man ihn eben in die Mitte gepackt haben um sein "Steckenpferd" nicht zu überholen.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • zRamses wrote:

      Quetzalcoatl wrote:

      Skywarp wrote:

      Quetzalcoatl wrote:

      Klar, das EQ wird natürlich komplett nutzlos, nur weil der Lykaner jetzt nicht mehr viel mehr dmg drückt als andere Klassen(pvm) und jeden Boss solo hauen kann.

      Wahrscheinlich 80%+ der lykanerspieler haben sich nur diesen Char erstellt, weil er eben jeden Boss solo hauen kann und deutlich mehr schaden macht als alle anderen klassen. Inwiefern wäre es ein sinnvolles balancing, wenn man den so lassen würde wie er wäre, oder eure Mininerfs nur einbringen würde?
      Aso und mit Wasu und Krieger kannste net jeden Boss solo hauen?
      Dann hau mal ohne Ring als WaSu den neuen Drachen solo. Ich will zwar nicht sagen, dass es unmöglich ist(wie gesagt ohne itemshoppush) aber die Anforderung an das EQ/Alchi sind jawohl nicht vergleichbar mit dem Lykaner. Du musst ja eigentlich schon alles perfekt haben, damit das als WaSu überhaupt möglich ist.
      Ich habe 48dss krallen(75er)Phönix+9 im 23% band
      Matte alchi
      Ein porki
      Raza mit 12%bersi
      Feuerschuhe +6
      100er Helm+7
      Mobgürtel +6 mit erzen
      Alle bios = 2x aw
      Benutze ein Hta+9 und eine Htk mit 10krit!
      Und Buffe mich mit Hto+9 (mit Erze), Perli+9 (mit Erze), 12int Schild, 12 int krallen an!

      Und eine Drachenschami mit p-Buffs

      Mit meinem 105er Farmer packe ich den neuen Drachen nicht Solo !!!
      Ist mein Eq so schlecht ? Oder wieso pack ich es mit einem OP Lykaner nicht vom DMG her ?

      Wie mein Vorposter schon geschrieben hat auf jedenfall ausbaufähig. Mein Eq scheint sogar noch ein ticken besser zu sein und ich bin als WaSu noch sehr weit weg davon den solo zu hauen. Kannst ja gerne mal sagen wie viel du am Drachen machst und ich sag dir dann meinen dmg dann wirst du sehen wie sehr du dir grade ins Fleisch geschnitten hast.

      Fakt ist Lykaner gibt es schon ein paar, die den neuen Drachen solo packen. Zeig mir mal einen WaSu der das unpush macht. Das du grade ernsthaft glaubst das man den Dmg vom WaSu mit dem Dmg vom lykaner vergleichen kann ist etwas lachhaft ehrlich gesagt^^
    • also .. lieber meh..

      Du scheinst ja wirklich total gegen die Lykaner zu sein. Hab jetzt mal grob alles überflogen und deine Meinung dieser Klasse gegenüber ist nicht zu übersehen.
      Ist ja schön und gut dass du dich in die Diskussion einklinkst, aber dann bitte sei so fair und überdenk die Argumente der anderen als betroffener Lykaner Spieler,
      und nicht als Anti. Denn so verhälst du dich grade.


      Ende 2014 ca. wurde der Lykaner implementiert, mit nur einer Lehre (Bis Heute).
      Man wollte den Spielern eine PvP Rasse bieten, die sich ein wenig von den anderen abhebt.
      Dennoch nicht imho an einen Beispielsweise Sura rankommt.
      Viele erstellten sich den Char um durch wenig Arbeit viel DMG zu erhalten, was auch möglich war, ja.
      Da stimme ich dir zu.
      Unter 60 deff macht der Lykaner extrem viel Damage.
      Das ist der Vorteil im PvP.

      ABER! Was ist mit den Spielern die genau deswegen Ihr EQ in den 3 Jahren perfektioniert haben?

      Um PvP als Beispiel zu nehmen, man kann den Lykaner herunterdeffen wie jede andere Klasse!
      Er macht lediglich unter 60 Deff mehr DMG als die anderen Klassen.
      Zum Teil ist der DMG am Ende um einiges niedriger als der von Kriegern, Schami sowieso. (Also bei Full Deff)


      Und dass es lächerlich ist zu behaupten, der Lykaner würde auf 2k DMG runter gedefft werden, wth?
      Natürlich wird er bei 2K DMG landen, ganz zu schweigen von den Spielern die kein gutes EQ haben, bzw. kein perfektioniertes.
      Natürlich nicht 2K am Metin, sondern im PvP Bei Full Deff, Fks Deff etc.
      HALLO? -300 AW ?

      Ich weiß ja nicht wie lang du vorhast das Spiel zu spielen, aber erwartest du jetzt ernsthaft dass ich mir krallen mit
      10hm 12 dex 12 int 12 vit switche/ertausche, Schild Ago 10hm 12 int 12 dex 12 vit um das wieder auszugleichen?
      Nur als kleines Beispiel, auf deine Aussagen zu Int/Dex.

      Übrigens habe hier keinen Beitrag gelesen der darauf hin deutet, dass die Welt untergeht.

      -> wäre ein Anstieg der EQ Teile welche Krit beinhalten realistischer gewesen.
      Bitte was?

      Aufjedenfall, ich geb aufjedenfall Unmengen aus für FULL Krit EQ, um am Ende auf 14% zu kommen.
      Und dann dreschen wir zu Dritt aufn Metin ein.

      -> Ich sehe das recht simpel. Wer bereit ist Geld für seine Klasse zu investieren soll dafür belohnt werden.

      Unmengen Geld für Lykaner EQ ausgegeben, und wo ist meine Belohnung?
      Ausser dass ich jetzt mit nem Nerf leben muss, egal wie er am Ende ausfällt?
      Natürlich hab ich mir das EQ aufgebaut für ne PvP Klasse, und nu?
      Das ist doch der Sinn einer PvP Klasse?
      Ich würde echt mal gerne sehen wie die Reaktionen wären,wenn KK um 300 AW reduziert wird.

      Irgendwie, ich weiss auch nicht, wohin das führen soll.
      Ich muss es einfach nochmal schreiben. MINUS 300 ANGRIFFSWERT

      Das ist so dumm, dass ich mir schon zu schade bin meine Meinung dazuzuschreiben.

      Aber hey, ich mach es einfach.

      Lasst den CD / Dauer von Purpur, entfernt den Doppelatem, eventuell noch dass Purpur nicht so heftig gestärkt wird durch INT,
      und Krit/DB reduzieren.


      Unter Balancing verstehe ich ne allgemeine Änderung und nicht totale Nachteile für speziell eine Klasse.

      The post was edited 1 time, last by FameBtch ().

    • @meh
      Mein "Vorposter" hat das Beispiel genannt und nicht ich. Habe es nur aufgegriffen und um ehrlich zu sein geht mir deine Art mittlerweile ziemlich auf den "Sack", wenn man das so sagen darf! Und ich glaube nicht nur mir ...also nimm unser Feedback so hin und leite unsere Abneigung zum starken Lykaner Nerf weiter!
      Deine Aufgabe sollte darin bestehen Bindeglied zu sein und das bist du eher nicht! Meine Meinung !

      300aw Reduktion hält so gut wie keine Klasse aus und wenn ich mit dem "mittelmäßigen" Eq dann noch 300 aw weniger habe, kann ich Windhunde Farmen gehen!


      Und ... ",dass" !
    • Die Klasse wurde geschaffen und hat etwas verkörpert...nämlich Stärke! Und viele haben mit ihr neu angefangen um das irgendwann zu sein...Stark! Jetzt ist ein bisschen Eq da...nimmt man ihr das, was sie ausmacht!
      Hätten die anderen Klassen während sich der LykanerEq aufgebaut hat, genauso krallenDefs aufgebaut, dann würden jetzt nicht viele im Pvp heulen!

      100aw weniger okay ...vllt auch 150... aber 300?! Dann ist der Lykaner völlig UP!!!
    • zRamses wrote:

      @meh
      Mein "Vorposter" hat das Beispiel genannt und nicht ich. Habe es nur aufgegriffen und um ehrlich zu sein geht mir deine Art mittlerweile ziemlich auf den "Sack", wenn man das so sagen darf! Und ich glaube nicht nur mir ...also nimm unser Feedback so hin und leite unsere Abneigung zum starken Lykaner Nerf weiter!
      Deine Aufgabe sollte darin bestehen Bindeglied zu sein und das bist du eher nicht! Meine Meinung !

      300aw Reduktion hält so gut wie keine Klasse aus und wenn ich mit dem "mittelmäßigen" Eq dann noch 300 aw weniger habe, kann ich Windhunde Farmen gehen!


      Und ... ",dass" !
      Nur weil Leute ihre Meinung zu einem Thema vertreten, sind sie "hater"? eine ziemlich kindische betrachtung. Das hat nichts mit gegen den Lykaner zu tun, sondern immer noch mit fairness.

      Das die Meinung/das Update, welche eure Rasse abschwächt, euch gegen den strich geht, verstehe ich gut. Dennoch ist es so wie es nun ist, fair. Lediglich die Nutzungsdauer von Purpur könnte man ein wenig anheben um ca 30 Sekunden.


      So wie ich es lese, steht da nur etwas von "tester". Ich bezweifel stark, dass er /sie /es Angestellter der Gameforge wie Firelli oder Comkra oder unser Coma auf de (sorry name vergessen) ist
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.

      The post was edited 4 times, last by gantarianer ().

    • Hast du überhaupt eine Ahnung was 300 aw weniger und weniger Skillzeit bedeuten! :D Du hast somit nie Lyk gespielt geschweigeden auf dem Beta getestet! 300Aw weniger ... :rolleyes:
      Du redest hier von "fair"! Was hast du denn getestet, dass du weißt ob es fair ist ? Du denkst wahrscheinlich nur:"Lykaner ist OP...Dmg nerf ist gut ...300aw fair, weil sehr stark!". So und jetzt ist die Frage ob eine Meinung, die null auf Fakten sondern nur auf Glaube und Empfindungen beruht, dem Lykaner gegenüber "fair" ist!
      Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen und deine Erkenntnisse mit uns teilen!
      Außerdem ...Habe ich ihn als "Angestellter der GF" betitelt ? Zudem hast du gerade das Wort "Hater" in den Mund genommen, nicht ich ;) @gantarianer
      Cool wenn er es für umsonst macht, aber weiterleiten sollte er es bitte trotzdem. Es kommt nur ein bisschen so rüber als würde meh es eben nicht weiterleiten und hier fleißig gegenargumentieren.
      Falls du es doch tust und der GF alles haargenau weiterleitest und sie merken, dass ca. 80% der Lykaner, durch einen Nerf in dem Ausmaß, das Genick gebrochen wird und das trotz so "mittelmäßigen" EQs, tut es mir leid wenn ich dir unrecht getan habe! @meh
      Dann würdest deine Meinung hinten anstellen und den "Aufschrei der Lykaner" weiterleiten, auch wenn es für dich alles als ganz fair erscheint ! Das fände ich dann sehr fair :)

      The post was edited 1 time, last by zRamses ().

    • Viele sagen etwas gegen den zu starken Nerf des Lykaners. Sogar Tiborius in seinem neuen Video als "hater" findet den Nerf viel zu krass!

      Die Community hat es getestet und hat es gesagt...jetzt wird sich zeigen, wie sehr unsere Meinung eine Rolle spielt!
      Bisher kam gefühlt nichts an!!! Schade für das Spiel...und allein deswegen wird es den meisten und auch mir mittlerweile zu lästig noch zu testen und unsere Meinung hier Kund zu tun!!!

      Ich hoffe der Nerf wird nochmal gescheit überdacht!!! Ich bin es leid !!! :evil:
    • zRamses wrote:

      .Habe ich ihn als "Angestellter der GF" betitelt ? Zudem hast du gerade das Wort "Hater" in den Mund genommen, nicht ich ;) @gantarianer
      Ja hast du.
      Post 73. Zitat:
      "Sack", wenn man das so sagen darf! Und ich glaube nicht nur mir ...also
      nimm unser Feedback so hin und leite unsere Abneigung zum starken
      Lykaner Nerf weiter!
      Deine Aufgabe sollte darin bestehen Bindeglied zu sein und das bist du eher nicht! Meine Meinung !

      Ich denke, dass ist nicht die Aufgabe eines "testers".

      Dein ganzer Text ist eher eine verbale "Drohung" an die Gameforge. In diesem Ton, wird sich das sicher keiner antun.

      Nochmal ein kleines Argument. Ich lese hier Leute, welche ich noch nie zuvor im DE Forum gesehen habe und auch keine Namen, welche für mich "namhaft" sind.
      Also gehe ich davon aus, dass viele "Highs" das Update ebenfalls akzeptabel finden.Damit meine ich u.a auch Wölfe. ja. Ich weiß durchaus, wer alles auf der Beta spielt (habe schon ein Paar Deutsche Namen Ingame entdeckt). Oder Yemon, der testet, macht, tut, vergleicht. Ich lese hier nicht, dass er das Update "alles doof 11elf" nennt. Seit seinem VIdeo weiß man, dass die Änderung nicht so gravierend ist. Über die Dauer von Purpur, zum weiß nicht wie often mal, kann man gerne noch mal diskutieren.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.

      The post was edited 1 time, last by gantarianer ().

    • Hast du den Lykaner getestet und selbst gemerkt, dass der Nerf nicht so schlimm ist? @gantarianer ...Nein! Also Laber nicht !
      Ich hab es getestet und es ist nicht fair!
      Mag sein, dass jmd mit exze alchi und Ultra Imba Eq mal 300aw verkraften kann...die breite Masse aber nicht...und für die spreche ich !

      GF-Tester leitet auch an die GF weiter, auch ohne Angestellter zu sein!

      "Drohung" ... sowas lernt man vllt in der Vorschule nicht, aber mein Ton ist absolute in Ordnung und sachlich!


      Ich hoffe es ändert sich noch etwas am Nerf! Aber weiter auf so Kleinkindsdiskussionen mit so geistigen Tieffliegern habe ich kein Bock! Und damit habe ich nicht @mehr gemeint. Bei dem kommt wenigstens ein bisschen Material an.

      Bin raus ! Bb
    • Hallo zusammen

      Ich wollte auch mal noch meine meinung zum Thema abgeben.

      Ich finde es gut das die purpur angepasst wird. Da der lykaner viel zu viel dmg im pvm gemacht hat. Als beispiel ich ubd nen gildenkumpel hatten ca gleiches eq ich sogar etwas besseres als er. Jedoch macht er am Razador viel mehr dmg als ich.

      Jedoch finde ich das sie purpur etwas zu fest generft haben. Aber gleich 300 aw finde ich extrem 150-200 hätte gereicht.

      iAbnormal