Item für Verlernte Fertigkeitspunkte erstatten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Item für Verlernte Fertigkeitspunkte erstatten

      Ich bin mir nicht sicher, ob dies unbedingt hier rein gehört, doch haben mich die Neuerungen getriggert, dies anzusprechen.
      Letztendlich geht es um ein Update, welches das Spiel verbessern soll und da hier viel gemacht wird hoffe ich, dass dies mit aufgenommen werden kann.

      Wie die Überschrift verrät, geht es um verskillte, größtenteils alte Chars, welche aufgrund dieses einzigartigen Spiel Features, Skillpunkte verlieren zu könne, teilweise offline verstauben. So denke ich wünsche nicht nur ich mir ein Item, welches "verlernte Fertigkeitspunkte" (Wie sie das Lehrwechselzertifikat benennt) ohne Fertigkeitsreset zurück bringt. Das wird wie jedes Status oder Fertigkeitsitem IS exklusive sein und darf von mir aus auch teuer sein, normal wären jedoch Preise, wie bei anderen Reset Items des IS.

      Durch die Neuerungen des Fernis hätte ich wieder Lust meine 55er Ferni aus zu packen. Diese ist PVP-orientiert mit 3 P-Skills und soll 55 bleiben. natürlich weiß ich das das 55er Thema bezüglich Balancing auch schon Gesrächsthemawar und ich finde es auch richtig, hier ein Auge drauf zu werfen. Mir geht es darum, dass ich dort lediglich P SKills habe und mir weitere Fertigkeitspunkte fehlen aufgrund anfänglicher Fehlleitung <.<

      habe noch Chars im 75er Bereich, welche ich deshalb nicht mehr höher lvl.

      Ich hoffe auf so ein Item