Was mich bei dem Zodiac-Tempel mal interessieren würde ist ob der jetzt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen vorhanden sein wird? Dort steht ja das er von lvl 20-120 betreten werden kann, aber wie wir alles wissen hat das ja nicht zwangsläufig was damit zu tun, das man den Run auch in allen Lvl-Bereichen schafft. Meleys Hort kann ja glaube ich sogar ab lvl 1 betreten werden (ist zwar ein Gildenrun) aber jeder weiß diesen Run schafft man nur als eine starke PVM-Gilde (wobei alle schon lvl 100+ mit gutem PVM-EQ und Alchi ausgerüstet sein sollten). Und der vereinfachte Meley Run ist glaube ich ab lvl 75 (hoffe ich irre mich nicht), aber selbst dort ist es unwahrscheinlich das es eine Gruppe von 75er Chars es schafft, außer alle hätten vielleicht perfektes EQ und Brilli/Exze Alchi.
Nun ist meine Frage halt, wie sieht es bei dem neuen Run aus? Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus, werden dort unterschiedliche zur Verfügung stehen? Dort steht ja auch er soll solo als auch als Gruppe betreten werden (das heißt ja auch, dass es dort schon eigentlich unterschiede geben müsste). Das einzige was darauf hindeutet ist das dort ebenfalls steht "different Dungeons", wenn damit gemeint ist das es für alle lvl-Bereiche und für solo einzelne Dungeons gibt, dann ist meine Frage schon beantwortet .
Nun ist meine Frage halt, wie sieht es bei dem neuen Run aus? Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus, werden dort unterschiedliche zur Verfügung stehen? Dort steht ja auch er soll solo als auch als Gruppe betreten werden (das heißt ja auch, dass es dort schon eigentlich unterschiede geben müsste). Das einzige was darauf hindeutet ist das dort ebenfalls steht "different Dungeons", wenn damit gemeint ist das es für alle lvl-Bereiche und für solo einzelne Dungeons gibt, dann ist meine Frage schon beantwortet .