Wie komme ich auf den Beta Server?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Wie komme ich auf den Beta Server?

    Hallo, Erstmal bin totaler neuling was das anbetrifft..

    Wie komme ich auf den Beta server zum Spielen?

    Wird der server im Deutschen Clienten eingefügt oder wie komm ich auf den Beta server drauf?

    Versteh das nicht so ganz , Hoffe ist ok einen Thread erstellt zuhaben.. LG!
  • Du googelst "Metin 2 Beta", klickst auf den ersten Link und landest genau hier.
    Der Rest sollte selbsterklärend sein. ;)

    Du gibst auf der HP nach dem Einloggen deinen Account und deinen Char auf DE an, mit dem du testen willst.
    Am nächsten Werktag (um 9 morgens und irgendwann nachmittags) wird der Char kopiert und du meldest dich in dem heruntergeladenen Beta Clienten an.
    Dabei musst du darauf achten, dass du "_de" an deinen Accountnamen hängen musst.
    Du loggst dich also nicht mit "Beispielaccount" ein, sondern mit "Beispielaccount_de". Dein PW ist das selbe wie auf De.
  • Du musst dir einen seperaten BETA Clienten herunterladen. Das geht auf folgender Website: beta.metin2.gameforge.com/

    Damit du auch einen Account zum Testen hast, musst du deinen Account vom Deutschen Clienten (Live Server) auf den Beta Server kopieren. Ist jedoch nicht sonderlich schwierig, oben links auf der Website auf welchem du auch den Clienten findest, ist der Login. Dort trägst du deine Log-In Daten ein, wie du es gewöhnt bist. Wichtig hierbei ist, dass du noch das Land, also in deinem Fall Germany auswählst. Anschließend musst du einen Charakter auswählen der transferiert werden soll. Es kann maximal 1 Charakter pro Account transferiert werden.

    Während der nächsten Wartung wird nun dein Account samt Charakter transferiert bzw. kopiert. (9:00 und 15:00 Uhr täglich)

    Als Log-In im Beta Clienten wählst du wie gewohnt deine Account ID, jedoch musst noch ein _de dranhängen. Das Passwort bleibt das gleiche.

    Bsp: Account ID (deutscher Server): xT0MM0R0W
    Account ID (Beta Server): xT0MM0R0W_de