Lykaner Nerv verteilung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

• Lykaner Nerv verteilung

Hey,

Also den Lykaner könnte man meiner Meinung nach anders nerven in dem man ihm die Skills abschwächt also an den Grundwerten runterschraubt somit wird viel schaden runter genommen im Pvp und im Pvm vom boden auch. Purpur hingegen hält ihm weiterhin schaden aufrecht um dennoch schlagschaden zu verursachen.
      Dieser Nerv ist ansich sehr bedenklich vorallem wenn man als neuer Spieler einen m1 skill hat mit kaum Verbesserung als ohne ist das denke ich einfach zu demotivierend.
      Zudem Spieler die diesen Skill auf G oder P haben nimmt man gleichzeitig einfach Schaden den sie vorher hatten weg an einem Tag 5k Schläge machen und am nächsten 3-3,5k zu machen finde ich ist ein zu großer zwischenschritt.
      Falls die Skill dmg Reduzierung nicht ausreicht könnte man noch 50-100 AW von Purpur entfernen und sich das ganze anschauen wie das ganze ausehen würde.
      Die Cooldown Zeit zudem finde ich in dem Sinne ungerechtfertigt da Purpur ein "toogle" Skill ist und bei 55Sec braucht keiner Was an/aus machen. Zudem hat der Wasu mit der Klinge ja die selbe Funktion und diese Funktioniert dementsprechend auch lange