75er Waffen weiteruppbar?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • warum 105er waffen und nicht 115er?
      wenn ihr die neuen waffen ab 115 macht wäre die wertverlust von neuen waffen nicht so gravierend und man hat high level dss waffen
      ausserdem wollt ihr dmg rausnehmen aber mit gleichen zug fügt ihr neue waffen ein die noch mehr damage machen +tali+
      wie wollt ihr diese gegenseitgkeit sinnhaft erklären?
    • @Supersajayin

      Ich habe die Änderung in der Form bereits vorgeschlagen, ich halte euch auf dem laufenden was dabei raus kommt :)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • meh wrote:

      Mein 34 DSS Gifti hat gerade einmal 500 DMG weniger gemacht als mein 31 DSS Zodiac Schwert..
      Aber die neuen Waffen haben doch den AW von den 105er PvP Waffen oder ?
      Also die Einhandwaffe wird 457 Max AW haben (gibts au die Zweihandwaffe mit DSS ?)
      Das Gifti hingegen hat Maximal 277 AW.
      Die neue Waffe hat also 180 AW mehr, da Waffenaw sind es sogar 360 AW.
      Das müsste ein enormer DMG Unterschied sein, eine 50 AW Rüssi merkt man ja schon.
      Komisch das es bei dir nur 500 waren meh. Vllt hat der Mobstein gefehlt oder irg sowas ?

      meh wrote:

      Es wird bei weitem nicht so sein, das sich eine Gilde 1 Tag lang hin setzt, den Run 10x schafft und sofort 1 Waffe +9 hat. Das wird denke ich Monate wenn nicht Jahre dauern.
      Na hoffen wir mal :P

      supersajayin wrote:

      warum 105er waffen und nicht 115er?
      Joa, sollten ab 115 sein, bin ich auch definitiv dafür.