Wo sind die IS-NPC´s?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Wo sind die IS-NPC´s?

      Hallo, weis einer wo sich die Itemshop NPC´s befinden?

      Ich kann zwar jetzt Rüstungen und Waffen+9 kaufen, allerdings kann ich damit wenig anfangen da ich keine Bonis einfügen kann.
      Wie soll ich bitte mit blanken zeug testen... ?

      Wenn ich mich irre und irgendwo ein NPC gibt, dann nehme ich alles zurück.

      Danke im Voraus!
    • Aktuell gibt es Boni Hinzufügen & Switchen nicht in den NPC Shops. Da hast du nichts übersehen :)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Comkra wrote:

      Huhu,

      uns ist mehr geholfen, wenn du mit deinen aktuellen Equipment den neuen Zodiak-Tempel erkundest. Bei den neuen Rüstungen ist uns wichtiger, dass man keine glitches hat, da die Funktion der Rüstung nichts neus ist.

      Gruß Comkra
      Stimmt, man bräuchte die ja auch nicht für die Pendants zum testen der Bonis die man dort drauf kriegen kann..
      Ach ja, Magische Steine & Schmiedhandbücher brauchen wir auch nicht, die Pendants gehen ja auch so locker auf +200..
      Uppitems für die Pendants wären ja auch sicherlich zu kompliziert bei der Gemi anzubieten..
    • iDeviiLegend wrote:

      Comkra wrote:

      Huhu,

      uns ist mehr geholfen, wenn du mit deinen aktuellen Equipment den neuen Zodiak-Tempel erkundest. Bei den neuen Rüstungen ist uns wichtiger, dass man keine glitches hat, da die Funktion der Rüstung nichts neus ist.

      Gruß Comkra
      Stimmt, man bräuchte die ja auch nicht für die Pendants zum testen der Bonis die man dort drauf kriegen kann..Ach ja, Magische Steine & Schmiedhandbücher brauchen wir auch nicht, die Pendants gehen ja auch so locker auf +200..
      Uppitems für die Pendants wären ja auch sicherlich zu kompliziert bei der Gemi anzubieten..
      Die Pendants und die Uppitems sind erhältlich, natürlich keine magischen Steine und Schmiedehandbücher. Diese sind aber auch nicht zwingend notwendig. Was das Pet-Futter angeht, da bin ich bei euch, werden wir uns nächste Woche anschauen.
    • Wer Pet Futter braucht kann mich später vor oder nach dem PvP Tournament privat anschreiben.

      Die kann ich dann per Handel raus geben, bevor sie hoffentlich nächste Woche in den Shop kommen sollten :)

      Erreichen könnt ihr mich unter [TT]meh
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!