Waffensura Zauber aufheben

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Waffensura Zauber aufheben

      Spiele seit Anfang Hyperion Waffensura. Fände es ... nicht so gut ... wenn ich auf Spieler mit höherem Level kein Zauber aufheben mehr wirken könnte. Bei den ganzen spontanen "Reichsschlachten", wenn die Gelben angreifen mitzumachen, könnte ich dann vergessen. Um mich mitten ins Getümmel zu stürzen hängt das Bild viel zu sehr, obwohl ich guten PC und Internet habe. Falls das Problem nicht von meiner Seite abhängt, könnte man vllt lieber diese Synchronisationsprobleme optimieren, statt Updates durchzuführen, die nicht so sinnvoll zu sein scheinen. #NoHate aaaber lasst das bitte lieber mit dem Zauber aufheben: Nur als Beispiel: Im PvP kann auch ein 55er imbachar einen lvl 100 durchschnittschar legen. Nehmt nicht den ohnehin schon pvp schwachen Wasus die kleinste Möglichkeit höherlvlige Chars zu legen. Und ward ihr schonmal bei einer dieser Massenschlachten dabei? Man sieht immer bei ca. 2 von allen Spielern eine ZA Wolke--> ZA stört kaum. Wär schade wenn ZA, was schon so lange dazugehört, gar keine Rolle mehr spielt in Reichsschlachten. Wer macht sich schon einen (PvP)Wasu, wenn man eh erst auf max.lvl was ausrichten kann gegen andere Klassen? Keiner, schon garnicht als Main.

      Noch ein Gratistipp: Wenn man als Neuling auf die Lykanermap kommt (statt map1) und man aus diesem langweiligen, tristen, mitspielerlosen Gebiet nicht ganz einfach und schnell rauskommt, ist der Neuling gleich wieder weg vom Spiel. X(

      Hab noch einen: Versucht lieber statt den Wasu noch PvP kaputter zu machen ein Update zu entwickeln, das die leeren Reiche wieder füllt: Gleiches Problem wie oben: Ein Neuling ist auf Saphira am Anfang im roten Reich map1 und trifft niemanden... Er hört schnell auf. Ihr könntet zB das so machen, dass man zwischen den verschiedenfarbigen Dörfern SEHR SCHNELL und mit MINIMALEM AUFWAND hin und herwechseln kann. Das würde die Reiche wieder gleichmäßiger bevölkern. Liket diesen Kommentar um Metin zu retten xD
    • Nach all meinen Bemühungen den Wasu zu unterstützen habe ich mich entschlossen diese Rasse nur noch PvM zu nutzen. Pvp ist mein 120er Waffensura nur noch da, um ZA zu werfen damit ich mit meiner neuen Klasse mehr im Vorteil bin. Ich selbst habe auch gefühlt 1000x erwähnt was man bei der Rasse im Pvp verbessern sollte, allerdings vergeben,s daher kann ich jeden nur raten den Wasu als Pvm Char zu nutzen und PvP was anderes zu erstellen, da seitens der GF eh nicht geplant ist den Char endlich mal anzupassen... .

      Ich habe mich in unzähligen Threads angemessen geäußert und ich kann jeden der den Wasu spielt nur raten für pvp was effizienteres zu nutzen da der Wasu mit Abstand am schwächsten dort ist.
      Ist wohl so gewollt da die Klasse PvM ihre vorteile hat... Naja ab 95 nicht mehr aber das interessiert eh keinen.

      Daher tue dir selbst einen gefallen, spiel den Wasu Pvm oder lass ihn links liegen, da nichts an der Klasse verändert wird. Da Geld reinzustecken wäre extrem sinnlos!.
    • Dem kann ich nur beipflichten ich bin ebenfalls 120 Wasu und spiele nur PVM außer es stresst mal jemand aber selbst da zieht man ja meist den kürzeren ...

      PvP -> HM Berechnung = 3% wirken von 10%HM Das ist der größte Betrug !

      Farmen an Bossen -> 1 Hit Bug -> Spielspaß = 0

      Und jetzt soll auch noch der mit beste Skill um eine Chance zuermöglichen im PvP etwas mitzuhalten beschnitten werden?
    • Ruffy wrote:

      Dörfern SEHR SCHNELL und mit MINIMALEM AUFWAND hin und herwechseln kann. Das würde die Reiche wieder gleichmäßiger bevölkern. Liket diesen Kommentar um Metin zu retten xD
      Ja genau.
      Ich weiß auch immer nicht was ich den kleinen Spielern sagen soll wenn sie ein FB gedroppt haben und
      vk wollen. Dann muss ich ihnen erst mal den Weg ins blaue Reich erklären weil bei uns im Gelben keine
      Shops stehen und keine Spieler sind.
      Das ist ärgerlich für nen Neuanfänger.

      Jeder geht halt ins Blaue weil da die Shops stehen. Da sollte was gegen gemacht werden.
      Etwas was die Leute wieder ins Gelbe und ins Rote treibt.

      TodesFeeX wrote:

      Und jetzt soll auch noch der mit beste Skill um eine Chance zuermöglichen im PvP etwas mitzuhalten beschnitten werden?
      Für dich als 120er hat das doch nur Vorteile. Du kannst jedem ZA geben, aber kleine Wasus können dir kein ZA mehr geben.

      Aber natürlich stimmt es, dass der WaSu der schlechteste PvP Char in Metin ist. Da sollte wirklich was gegen unternommen werden.
      Das man jetzt zusätzlich noch das Runi nicht umwandeln kann ist lächerlich.