Warum kann man kein Runenschwert hochuppen?! FRECHHEIT!!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Warum kann man kein Runenschwert hochuppen?! FRECHHEIT!!!

      Schönen guten Tag,
      wenn ich das alles richtig gelesen habe, kann man das Runenschwert nicht hochuppen zu den neuen Kyanite-Waffen, ich finde das eine Frechheit das jeder seine Waffe hochuppen kann, außer der Krieger/Wasu sein Runi.
      Ich habe eines der besten Runi´s von .DE und ich darf mein Runi nicht hochuppen?, für den Mento geht es vllt noch, der kann auch mit der 2Hand Waffe gut spielen, jedoch ein Körperkrieger wird komplett in den :cursing: , und alle Wasu Runi´s werden komplett Useless.
      Ihr solltet wenn ihr neue Waffen zu verfügung stellt, diese für alle Waffen bieten.
      Es spielen so viele Leute mit dem Runenschwert, und ihr schlagt mit diesem Update fast allen Kriegern/Suras ins Gesicht!
      Die ganzen Runi´s werden alle komplett entwertet.

      MfG - lxxDESTxxl
    • Man kann es nur immer wieder sagen, der Gameforge fehlt einfach der echte Einblick ins Spiel. Es macht halt einen deutlichen Unterschied, ob man es auch spielt oder nur von außen drauf blickt mit Statistiken. Es wird zwar mit Testern argumentiert, diese haben aber zum Teil durchblicken lassen, dass sie das Spiel auch nicht mehr wirklich richtig spielen.