ueg wrote:
Da wollte ich nur kurz einwerfen, dass der Tenor den ich so vernommen habe eher der war, dass man mit dem neuen AW noch eher leben kann, als mit der heruntergesetzten Fertigkeitsdauer. Das habe ich selbst allerdings nicht ausprobieren können, da ich persönlich keinen Lykaner spiele.
Haben wir beide in verschiedenen Foren gelesen? Oo
Sowohl als auch. Beides nervt die Leute. Allerdings verstehe ich eben nicht, was die Erwartungshaltung ist. Der Lykaner war in vielerlei Hinsicht zu lange zu "stark". Selbst einige Lykaner Spieler geben das zu, geben zu bedenken das viele Monster keine Krallen Deff besitzen etc. und man immer ein leichtes Spiel hatte und eine Anpassung somit nur fair wäre. Wohl gemerkt kommt das von LYKANER SPIELERN. Also frage ich mich in dem Fall, wessen Feedback weniger von "die Welt geht unter" beinhaltet. In meinen Augen haben viele den Lykaner als DD gewählt weil sie von anderen gehört haben was für heftigen DMG er verursacht. Natürlich gibt es auch hier Außnahmen welche den Lykaner aus einem anderen Grund als Main Rasse spielen.
Zur Dauer.. naja sorry, das ist für mich noch das Argument welches ich am wenigstens nachvollziehen kann. Absteigen, Int EQ anziehen buffen, PvM EQ an und aufsteigen dauert was..? 5 Sekunden at it's best? Da verstehe ich die Beschwerden einfach nicht so ganz (die erste Fähigkeitsdauer war aber definitiv zu niedrig, ja.)
Bezüglich des SDL.. ja was soll ich sagen. Ich selbst empfand es auch als "cool" MAL SDL zu nutzen und ein bisschen länger zu stehen. Aber das hat sich mittlerweile in eine Art "Perversion" verwandelt, das ich sage "das ist abartig". Für mich hat das als solches nichts mehr mit normalem PvP zu tun. Auch hier muss man aber sagen, hat das nicht nur etwas mit dem "schlechten" Balancing zu tun, sondern einfach mit der Erwartungshaltung als Spieler ALLES tanken zu können. Azathor hat dafür seiner mal den Begriff "glänzende Paladerüstung der nuklearen Rundumsicherung" benutzt. Meiner Meinung nach trifft es das gut. Denn der EQ Standard entwickelt sich bei vielen eben genau in diese Richtung. Und wenn es nicht das Equipment ist, dann ist es die Vorstellung der Spieler welche dieser erträumten Rüstung möglichst nahe kommen möchte. Aber ja. Auch ich wäre für eine Abschaffung dieser "SDL Perversion" und das hinzufügen eines Timers. Ich werde das so einmal in mein Feedback mit einbringen und vorschlagen, vielleicht erfreut sich die Idee ja einiges Interesses.
Nicht als Teamler, nein. Unter einem Nutzer Nick bin ich das. Der tut hier aber wenig zur Sache, da das normale Board der CoMa untersteht und dieses hier der QA. Ich als Tester bin Teil der QA und nicht der CoMa. Die CoMa hat drüben eben ihr eigenes "Board Team". Dort ist aber z.B. @Firelli auch täglich zugegen und von dem was ich mitbekomme ja auch beliebt
if you need help with anything, don't hesitate to ask me.
Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!