Warum gibt es fast kein PvP mehr ? Wird sich das durch das Update ändern ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Metin2User wrote:

      Wenn du nur jemand bist, der das in seiner Freizeit macht, dann kannst du da nicht von "wir" sprechen. Ein Ehrenamt ist dies immer noch nicht und es wird auch keins werden. Es wird sonst sehr viel Wert darauf gelegt, dass das freiwillige Team eben nicht zur Gameforge gehört. Jetzt weiß ich auch, wer du bist.

      Da das Forum ein Update erhalten hat und ein Großteil des Inhalts flöten gegangen ist, kann man viele Aussagen leider nicht mehr verlinken(auch eine interessante Methode). Die Aussage war ganz klar, dass es einen Dungeon für das Lowlevel geben wird, nicht, dass man daran teilnehmen kann. Die Highs nehmen sowieso keine Lowlvler mit, von daher brauch man darüber gar nicht erst sprechen.

      Da du kein Mitarbeiter bist und so gar keinen Einfluss hast, ziehe ich mich hiermit dann auch wieder mal zurück, da es zu nichts führt. Sollte die Aussage, dass es ein Dungeon sein wird für Lowlevel nicht zutreffen, verabschiede ich mich dann auch vom Game. Da bleibt dann abwarten, ob man dieses mal noch die Kurve bekommt, ich glaube es ja nicht.

      Danke, bin davon ausgegangen, dass WebZen in Nordkorea ihren Sitz hat, wegen der Benennung der ersten Map.

      Ich bin ganz normal Teil des ehrenamtlichen Teams. Ich arbeite als solcher mit der QA zusammen, ebenso wie die anderen. Daher kann man sehr wohl von einem "wir" sprechen.
      Das du weißt wer ich bin bezweifel ich. Denn ich habe im DE Forum nie einen Kommentar mit meinem Nutzer Account bezüglich der Low Level Dungeons getätigt. Daher gibt es da auch keine Verbindung die du erkennen kannst. Verstehe aber auch nach wie vor nicht, warum es wichtig ist wer ich war/bin ;)

      Ich habe keinen Einfluss im Sinne von Entscheidungsgewalt, ja. Das habe ich auch von Anfang an so kommuniziert. Allerdings habe ich insofern Einfluss als das ich Dinge die ich gut finde direkt vorschlagen kann ohne das diese erst ihren Weg über das Feedback finden müssen.

      Ich würde dich darüber hinaus bitten meine Aussagen nicht aus dem Kontext zu reißen. ICH selbst habe nicht behauptet das dieser Dungeon nicht auch für Low Level Spieler gedacht ist. Meine Aussage war es, das ich von keiner solchen Aussage weiß. Ich erinnere mich daran das Jaki einmal gesagt hat, das der Meleys Hort nicht der in dem "PvM Content Update" versprochene Dungeon für ALLE Level Bereiche ist. Und ich kann mir alte Posts/Statements normalerweise sehr gut merken^^

      Des weiteren habe ich lediglich gesagt, das es wohl nicht verwunderlich sein sollte das du als High Level Spieler in solch einem Dungeon weiter kommst als als Solo Level 50 Spieler.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Ihr seid kein ehrenamtliches Team, sondern ein Team aus Freiwilligen. Es ist kein Ehrenamt!

      Richtig, du hast keinerlei Entscheidungsgewalt und gehörst somit auch nicht zur Gameforge. Ein wir würde voraussetzen, dass du eben Entscheidungsgewalt besitzen würdest. Die jenigen, die bei der Beta testen und Feedback geben, machen das selbe wie du. Ob nun der direkte Weg oder auf Umwegen wie das Forum, ist am Ende dann auch gleich.

      Ich weiß nicht, wo ich gesagt haben soll, dass du etwas über den Dungeon für Lowlevel geschrieben hast im De Forum und ich deswegen wüsste, wer du bist! Ich kann dir ganz genau sagen, warum es eine Rolle spielt. Es macht nämlich einen Unterschied, ob nun ein Moderator mit seinem privaten Account schreibt oder ein einfacher Spieler. Welchen, den kann man sich denken. Ich weiß jetzt wer du bist, weil man es am Schreibstil erkennen kann.

      Ein Dungeon für alle Level wäre immer noch etwas anderes, als ein Dungeon, wo du Highlvler sein musst und Lowlvler mitnehmen darfst. Ein Dungeon für alle Level würde ja wohl beinhalten, dass man auch mit einer Gruppe von Lowlvlern durch kommt. Comkra meinte es würde sich dynamisch anpassen. Ich habe Aura auf P, gutes Eq mit je 5 Boni, was wohl nicht die meisten Lowlvler haben werden und kratze da kläglich ab. Eine Gruppe von Lowlvlern wird da nichts reißen und für eine Anpassung der Mobs vom DMG her ist man nicht offen.

      In diesem Thread wird viel diskutiert und der einzige, der darauf eingeht bist du, ein freiwilliger Tester, so wie jeder andere Spieler, der testet, auch. Spricht mal wieder für sich, was die Kommunikation angeht.

      <X