Update - Buff

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Update - Buff

      Heyho liebe Metin2-Community,

      ich möchte gerne mal meine Meinung zu dem Buff-Update mit euch teilen.

      Zum ersten, finde ich es nicht gut, da dadurch auch viele Spieler aufhören könnten. Ihnen wird ein "Zweit-Charakter" entrissen, oder kaputt gemacht, der einen großen Bestandteil eines "Main-ACCs" zu gute kommt.
      Auch haben viele Spieler, viel Geld und/oder viel Yang in diese Buff-Chars gesteckt um ihren Main damit zu verbessern.
      Auch wird der Markt durch das Update beeinträchtigt (Hier wird sich nur auf das genante Buff-Update bezogen!). Fertigkeitsbücher, die, wie wir alle wissen, auf den meisten Servern kaum noch etwas wert sind, verlieren noch mehr Wert. Zumindest HDD, Segen.
      Ebenfalls leidet das Int-EQ drastisch, gerade das Low-LvL, welches durch einen Glückstreffer, eventuell eine 12Int Glocke/Fächer oder sogar Schild droppen könnte, und somit einen sehr großen und wichtigen Fortschritt verzeichnen kann, wird ihnen mit diesem Update geraubt.
      Ich hoffe meine Argumente und Punkte sind nachvollziehbar, würde mich über weitere Anmerkungen zu diesem Thema freuen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      FreeeZzE
    • Hi, dem kann ich leider nur zustimmen. Für mich hat die ganze Arbeit an der Buff Spaß gemacht, denn dann hatte man noch eine zweite, wichtige Aufgabe neben dem Main. Wenn mir das jetzt entrissen wird, bin ich mehr als unglücklich. Möglicherweise habe ich dann keine Lust mehr auf das Spiel. Da ich nicht viel Geld in das Spiel investiere, brauche ich zwingend die Buff, weil ich keine Alchi oder sonstiges besitze. Somit wird für mich das Spiel noch schwerer, als es im Highlevel schon ist.