[Diskussion] Bug fixing

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • [Diskussion] Bug fixing

      Hallo,

      in diesem Thread könnt ihr eine Diskussion zu diesem Thread führen. Des weiteren werden hier auch Fragen beantwortet, stellt diese bitte nicht im Feedback Thread. Bugs/Fehler gehören in diesen Thread.

      Wechsel zu -> Ankündigung
      Wechsel zu -> Feedback Bug melden

      Grüße
      meh
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!

      The post was edited 1 time, last by meh ().

    • Kryptotelis wrote:

      Zählen hierzu auch Bugs im Zusammenhang mit der Hardware? Stichpunkt Bulldozer?

      Guter Einwand. Da es sich hierbei um technische Probleme mit der Hardware handelt, und wir diesbezüglich nicht wirklich etwas tun können nicht, nein.
      Ich werde das noch in eine Art Q&A im Start Post einbauen.

      meh wrote:

      Guter Einwand. Da es sich hierbei um technische Probleme mit der Hardware handelt, und wir diesbezüglich nicht wirklich etwas tun können nicht, nein.
      Ich werde das noch in eine Art Q&A im Start Post einbauen.
      Es wird immer gesagt, dass ihr da nichts machen könnt. Allerdings fixt ja Webzen die Bugs und da stellt sich mir die Frage, ob sie es tatsächlich nicht können oder einfach nicht wollen, da es ihnen den Aufwand nicht wert wäre.

      Bitte hier weiter diskutieren @Kryptotelis
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!