Meley LvLn

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Ich bin gegen die Abschaffung von Meley LvLn.

      Wieso ?

      1. Vwks erhalten einen hohen Wert und machen das einsteigen von Low LvLer noch leichter.
      2. Team spiel wird gefordert um erfolgreich im Meley zu lvln und genug exp für alle beteiligten.
      3. Das Yang von den High LvLer gelangt auch in den Low LvL Bereich.
      4. Nach der Fusion werden die Server noch voller .


      Jedoch ist das Meley LvLn momentan wirklich zu stark.

      Somit mein Vorschlag.
      Das LvLn im Meley begrenzen. Bis Maximum 105. Oder sonstige Vorschläge. Weil mittlerweile bis 118 dort gut lvln zu können ist wirklich OP.

      Ich hoffe es wird nicht abgeschafft.
      Argumente wie , Grotte wird überspringen.
      Jaein. Mit dem Teil überspringen der Grotte verliert ihr auch komplett eure Chance einen Dss Waffe mit sehr hochen DSS Wert zu droppen.
      Somit muss man auch auf eine Chance verzichten um im Meley angenehm lvln zu können.


      Angenehm: Mit dem jetzigen Aufwand von mindestens 2x Vwks ergibt sich 30-50kk Pro Run und das auch nur mit VWK P und sonstiger Push der dazu fällt .
    • Finde auch, dass man weiterhin im Meleys leveln sollte, da dadurch die VWKs einen besonders hohen wert haben.
      Allerdings sollte man die EXP Ausbeute dort verringern, denn so wie es jetzt aktuell ist, ist es einfach zu krass.
      Man könnte es soweit runterschrauben, dass es sich im Vergleich zu den anderen Maps noch lohnt, aber nicht viel zu hochgradig ist.
    • Huhu,
      ich dachte das Meley-Leveln wird im Neuen Patch abgeschafft, also dass man erst Erfahrung nach erfolgreichem Abschluss des Runs erhält, oder liege ich da falsch?
      Hast du grad auf der Beta getestet, ob es noch geht?
    • Aloha,

      mit abnormalen DMG ist gemeint das die Nahkämpfer unverhältniss mässig viel DMG machen.

      Die Fernkämpfer kann man runter deffen das is wohl wahr, aber die Nahkämpfer nur sehr bedingt.... Selbst mit viel Abblocken kann man teilweise sehr viel DMG reinbekommen.

      Spieler mit Standart Equipment haben dort heftige Probleme, sofern sie kein Wasu sind. Ich muss nicht die ganze Map ziehen, aber sobald ich hinten bei den Heilern stehe wo auch die dicken Viecher sind ist nach einer gruppe schluss... Das is für mich keine lvlmap wenn man nach mehr als 1-2 Gruppen dauerhaft stirbt. Und selbst für die Metinsteine muss man als normalo erstmal freipullen um dort effektiv zu lvln.

      Das gleiche hat man zwar als Nichtwasu auch in der grotte2 durch die bekloppte MagistraTechnik, aber im Wald ist das ganze um einiges schwerer


      Mfg
      Epica
    • Aloha,

      P buffs sind aber für normale spieler kein standart.
      ebensowenig full magie und winddeff!
      kostüme sind mangelware.....ubd ebenso kein standart.


      die letzte map wo du entspannt lvln konntest war sd2. seitdem sind alle monster immer aggro oder durch fernkämpfer nervig
      wenn ich schon x stunden lvln muss dann sollte das doch wenigstens entspannend sein und nicht mega hektisch oder?

      ka wieso zb alle monster immer aggro sein müssen... das nervt kleine spieler, denn die grossen können das ignorieren.


      mfg
      epica
    • Je höher das Mindestlevel zum Betreten solcher Maps ist, desto höher wird auch der benötigte Equipmentstandard. Eigebtlich logisch.

      Auch SD2 war früher eine Qual, ohne Tapfis und man hat nur 3 Gruppen geschafft und konnte nicht über Nacht Autohunt laufen lassen.
      Die 95er Map ist noch eine Herausforderung, da geb ich dir Recht. Aber mit Sicherheit keine unlösbare Aufgabe. Wenn du nur wenige Mobs aushältst, kannst du nur wenige Mobs hauen, bis du besser wirst. Man sieht ja, dass es auch so funktionieren kann.

      Ich möchte aber betonen, dass das jetzt nur meine subjektive Meinung ist, die mitnichten geteilt werden muss.
    • @Groot allerdings verliert man dadurch auch schneller die Lust.

      ich selbste habe meinen Sura schon entspannter im Wald an den Metins und Mobs leveln können. Aber trotzdem war der Zeitaufwand immens was eindeutig Spieler mit weniger Ausdauer abschreckt.
      Ich meine muss es denn immer eine Qual sein mit viel IS und Euro Aufwand um einfach anständig seine Exp erhalten zu können?

      Mal ehrlich ohne Events mit IS Medallien,Ringen, Kostüme, Porki /Khan oder Eventpets und einer Kritschami ist das Leveln doch unerträglich.
      Ohne das alles konntest du vielleicht noch damals im OT leveln aber nach dem OT hatten die meisten den ersten Exp Ring aus dem IS. Leider hat das wohl bei der GF Trend gefunden und wurde natürlich dahin ausgebaut. Ich meine das jeder die Lust an dem Spiel verliert liegt auch an solchen Sachen, weil du für alles einfach Jahre brauchst, wenn du nicht investierst und wir reden hier nicht vom "Taschengeld" denn die Grenze ist da schon lange überschritten.

      Argumente wie z.B die müssen ja nicht cashen bringen hier nichts weil ohne IS gehts nicht, demnach hat man im High End bereich weniger Spieler wenn man jahrelang so ausgebeutet wird und an dem Spielgeschehen nicht gearbeitet wird.
      Man wundert sich über die wenigen Spieler??? Vielleicht sollte man einfach mal weniger aus dem IS benötigen.... und vor allem unsinnige Updates sein lassen die die Vergangenheit hervorgebracht hat.
    • Aloha,


      derzeit ist es aber so das du ab dem SD2 nicht mehr entspannt lvln kannst.
      Die Grotte benötigt vorallem für den hinteren Bereich sehr gutes Equipment. Aber das würde sogar noch funktionieren wenn du gute Buffs hast und weniger nimmst.
      Im Wald benötigst du aber so gutes Equipment das du teilweise bei 1er Gruppe schon abkackst. Die vernichter geben viel zu vieln Schaden und die Heiler ebenso. Die Nahkämpfer hält man auch nur soeben aus.... Wenn ich mehr wie 3 Gruppen auf einmal hauen muss bin ich einfach Tod.

      Sry aber wenn ich lvln will dann möchte ich das auch Effektiv tun. Mit immer einer Gruppe bei 118 bin ich dann wann fertig mit lvln? Dazu kommt das ich andauernd nur am rumrennen bin um mich wieder voll zu potten.. Entspanntes LvLn sieht anders aus.
      Nur der Wasu kann dann eigentlich stehen... alle anderen Chars haben heftige Probleme dabei.

      Son SD2 Ersatz für die Highlvl wär sicherlich mal ne gute Alternative.... Ich glaub sogar wenn du dort weniger Exp bekommst wie zb im Wald würde sowas trotzdem mehr laufen wie der Wald.


      Mfg
      EPica
    • Der Meley ist gegenüber dem Wald nicht ausgelastet durch zu viele Spieler .

      Normale Spieler die 8,5h (4,5 Tage die Woche) täglich arbeiten bleiben Ihnen nur der SA und SO um zu LvLn.

      Mittlerweile ist es auf bestimmten Server nicht möglichen zu lvln weil , zu viele Spieler , Spieler die dich durchgehend Abfken und wohl betont die Leute die Jotun machen wollen und ihre Quest erledigen.

      Das Meley lvln muss abgeschwächt werden und wie oben erwähnt kommt man mit SD2/SD3 und kann dann weiterhin sein Abblock EQ benützen .

      Die Grotte wird den Wert nicht verlieren weil man hat immer eine Chance einen sehr hochen DSS wert zu droppen und DAS IST SEHR VIEL WERT.

      Der letzte Punkt wäre auch das man sein EQ im Bereich 75-95 komplett umswitchen kann und dann ab 95 nochmal.
      Das Grotten EQ bekommen man auch schwer verkauft

      The post was edited 1 time, last by sPain ().