Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Bisschen mehr Konstruktivität und vernünftiger Input dürften dann schon sein.
      So kann man nichts mit anfangen, denn da steht nix außer "Will ich net, is doof.". Damit kann kein Mensch arbeiten.

      In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Grüße, ich schwinge mich aus dem dt Forum mal hier herab

      Erstmal würde ich die art der Veredlung erklären

      Man hat jetzt eine Stufe der Alchemie, so das man seine Exze-crap steine wieder verwenden kann, da man um eine STUFE
      am uppen ist und nicht an der Reinheit. die neue alchemie hat neben Stärkeren Bonis (mythisch matt hat 1% mehr als legendär matt) auch noch den Talisman bonus (Stark gg Feuer etc.)

      Das Ganze System Setze ich MASSIVER kritik aus.

      um einen Vergleich zu ziehen. es ist so als wenn Leute mit einem exzellenten antiken Alchi ring auf einmal gesagt bekommen "Hey du kannst auf Legendär uppen"

      da im Deutschen Forum als "Balancing" angepriesen wurde sehe ich Null sinn einfach mal noch mehr Dmg zu zuführen.

      wenn die Shops wieder richtig Funktionieren schreibe ich weiter wenn cih exzellente Mythische alchi geuppt habe, aber bis jetzt sehe ich das mit SEHR negativen Blicken
    • Das Drachensteinsplitter nicht mehr handelbar sind halte ich auch für falsch, somit ist die Alchi bis auf wenige Quellen nur noch im IS zu kaufen.

      Als die Splitter noch handelbaren waren, konnte man mit deutlichem aktivem Spieleinsatz wenigstens Teile selber farmen. So ist die Möglichkeit völlig rausgenommen, auch die Alchi aufzuladen, ist nun deutlich schwerer, wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat, Splitter auf dem Markt zu kaufen.
    • badidol wrote:

      Bisschen mehr Konstruktivität und vernünftiger Input dürften dann schon sein.
      So kann man nichts mit anfangen, denn da steht nix außer "Will ich net, is doof.". Damit kann kein Mensch arbeiten.
      Macht einfach die Boni so wie sie auf dem "alten, jetzigen " Stand sind. Dann haben die neue halt "Stark gegen Feuer" interessiert ja nur in 2. Linie.



      Beispiel. Drachenrubin Matt Werte auf höhster Stufe ( +4)
      150 Angriffswert
      8% Durchschnittschaden
      8% Durchschnittschadenwiderstand.
      - Def gerade nicht im Kopf

      Neuer "Mystischer" hat ja auf Matt +4 demnach
      160 Angriff
      9% Durchschnittschaden
      9% Durchschnittschadenwiderstand
      - Def nicht im Kopf

      Da liegt das Problem. Die neuen Steine sind besser und zwingen sehr viele Leute dazu noch mal KOMPLETT Alchi neu zu machen, sofern sie das maximal mögliche wollen. Wir reden hier (Bei Exzellenten Sets)von einem wert der bei 4-5 Tausend Euro aufwärts liegt. Das macht die Com nicht noch mal mit. Bei allem Respekt für Einnahmen. Mir ists egal ich spiele weiter. Nur wollte ich dir erklären, wieso sich die meisten aufregen und dir ein Beispiel für einen Kompromiss aufzeigen.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • sPain wrote:

      Rechnet bitte den Standard Boni dazu .

      Stark gegen Feuer etc.
      Viel zu OP
      Das ist wie in der Politik. Die machen eh was sie wollen. Ganz vermeiden, wird es sich nicht lassen. Aber man kann den Schaden reduzieren.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • Mit der neuen Stufe der Alchi ist es so als ob wir bei allen unseren Chars antike Steine eingebaut hätten XD Brilli/exe Steine mit perfekten Boni werden einfach um einiges weniger wert sein wer will schon einen Legendären Stein haben wenn es Mythische gibt? UND AUßERDEM GRADE DIE ALCHI BRINGT SOVIEL FUCKING UNBALANCING IN DAS GAME UND STATT AN DEN BONI ZU ARBEITEN, LIEBER NEUE STUFEN REINBRINGEN DAMIT MAN NOCH MEHR INVESTIEREN MUSS FÜR EIN KOMPLETT NEUES ALCHI SET?!
    • BlueShade wrote:

      gantarianer wrote:

      4-5 Tausend Euro
      No offence intended, but it's your fault if you paid euros for an item which you could get in game... Besides, it's against the rules. I'm actually happy that there are new goals for every players, if you like this game you should be happy as well.
      I never paid Money for Alchemy. This are the German Area.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • Sand wrote:

      Mit der neuen Stufe der Alchi ist es so als ob wir bei allen unseren Chars antike Steine eingebaut hätten XD Brilli/exe Steine mit perfekten Boni werden einfach um einiges weniger wert sein wer will schon einen Legendären Stein haben wenn es Mythische gibt? UND AUßERDEM GRADE DIE ALCHI BRINGT SOVIEL FUCKING UNBALANCING IN DAS GAME UND STATT AN DEN BONI ZU ARBEITEN, LIEBER NEUE STUFEN REINBRINGEN DAMIT MAN NOCH MEHR INVESTIEREN MUSS FÜR EIN KOMPLETT NEUES ALCHI SET?!
      Nein Lupenrein sogar !

      Rechne die Stark gegen Feuer / Eis / Dunkelheit ^^
    • Feedback: Mystische Alchemie entfernen, 2 Exze-Steine uppbar machen zu einem neuem Brilli/Exze. Die von euch geplanten Änderungen werden zu einem Spielerschwund führen, der im Gegensatz zu denen davor aufgrund ohnehin schon wenigen Spielern nicht mehr aufgefangen werden kann.