Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Ich verstehe nicht, wieso man mit jedem Update die Nachfrage nach Itemshop Artikel erhöht und ingame alles verrotten lässt.

      Klar bringt es auf kurzer Sicht mehr Einmahmen, aber auf lange Sicht kann es sich einfach nicht rentieren. Die Server werden immer weniger ( nur noch 4 Server) und die Spielerzahl schrumpft auch. Ist das denn nicht deutlich genug?

      Es gibt ingame fast nichts mehr was sich zu farmen lohnt. Das kriegen vorallem die neuen Spieler zu spüren, die einfach keine Möglichkeiten haben an Yang zu kommen.
      Und kommt mir nicht an mit Alchemie. Niemand hat Spaß dran, täglich diesen monotonen und langweiligen Prozess abzuarbeiten. Mit Spaß hat das alles nichts zu tun.

      Wann kümmert ihr euch endlich um die sinnvollen Sachen anstatt so ein komplett sinnlosen Update, das niemand braucht, rauszubringen?
      Übrigens durch das Switchen der Pets geht eine weitere Einmahme Quelle verloren.

      @badidol
    • Nelson wrote:

      xEdge wrote:

      Der Content für diesen neuen Push ist nicht da/gegeben.
      vlt braucht man die neue alchi ja für neuen conent der kommen wird und um sich diese aufzubauen braucht es ja eine gewisse vorlaufzeit
      Wiso was neues aufbauen wenn altes noch nicht 100 % ausgebaut ist undwiso das was man hat entwerten und wider von 0 anfangen das ist so sinnlos.Meine frage an GF 17.39 ist euch egal das fastkaum wer on ist ?Auf anderen platformen vonmetin genau das gleiche wo noch gut leuft Turkische server aber wenn update kommt frag ich mich wie lange noch.
      Users Online 5
      1 Member and 4 Guests
    • meine Güte, warum wollen hier manche wieder das zweite Mal das gleiche machen? Wäre es nicht besser, wenn ein ganz neues System kommen würde? Wenn das durchkommt und die Spieler das akzeptieren werden, dann werden die mit uns alles machen können, weil wir überhaupt nichts neues brauchen werden
    • Lexio wrote:

      meine Güte, warum wollen hier manche wieder das zweite Mal das gleiche machen? Wäre es nicht besser, wenn ein ganz neues System kommen würde? Wenn das durchkommt und die Spieler das akzeptieren werden, dann werden die mit uns alles machen können, weil wir überhaupt nichts neues brauchen werden
      mit jedem update macht man doch das gleiche!
      neues eq aufbauen
      auf ein neues lvl lvln

      nur halt auf anderen maps
    • Lexio wrote:

      Lvln und eq aufbauen sind ein fester Bestandteil eines jeden Mmo-spiels. Dazu gibt es „Nebensysteme“ wie die Alchemie, die das Spiel interessanter machen sollen. Also Dein Vergleich hinkt etwas
      da hinkt garnix sonst würden sich Leute keine Alchi-Bindung wünschen nur weil sie ihre Accountdaten an dritte und vierte weitergeben

      Du rüstest es aus Uppst es uns ea bringt dir schaden = eq

      Nur weil manche hier Jahre brauchen sich was aufzubauen weil sie extrem ineffizient spielen wollen sie jetzt den technologischen fortschritt blockieren was völlig Banane ist

      Und bitte unterlasst endlich diese nichtssagenden parolen 'niemand will 18.4' ICH und VIELE WEITERE wollen 18.4 dringend!!
    • Sehe ich genauso wie mein Vorposter. Endlich mal wieder etwas neues was ein Weilchen dauert bis man das Maximum erreicht hat. Das eigentliche Problem ist, dass im Forum eher die Heulsusen präsent sind und das ganz bestimmt nicht die Mehrheit der Spieler sind. Es sind halt die die meinen mit ihrem Geheule etwas bewegen zu können. Spieler die denken das sie den totalen Durchblick hätten :x

      Ich bin ganz klar für 18.4 und hoffe, dass die Alchi auch so rauskommen wird. Und auch das mit den Elementardefs finde ich so nice. Endlich mal wieder mehr Herausforderungen und kein Holzeq in jeder Map.
    • Lexio wrote:

      Lvln und eq aufbauen sind ein fester Bestandteil eines jeden Mmo-spiels. Dazu gibt es „Nebensysteme“ wie die Alchemie, die das Spiel interessanter machen sollen. Also Dein Vergleich hinkt etwas ;p
      alchi ist schon zu einem eq teil geworden, da sie schon viel ausmacht,wäre sie ein nebensystem wie du sagst,dürfte ihr einfluss aufs game nicht so groß sein.
    • Skill wrote:

      Sehe ich genauso wie mein Vorposter. Endlich mal wieder etwas neues was ein Weilchen dauert bis man das Maximum erreicht hat. Das eigentliche Problem ist, dass im Forum eher die Heulsusen präsent sind und das ganz bestimmt nicht die Mehrheit der Spieler sind. Es sind halt die die meinen mit ihrem Geheule etwas bewegen zu können. Spieler die denken das sie den totalen Durchblick hätten :x

      Ich bin ganz klar für 18.4 und hoffe, dass die Alchi auch so rauskommen wird. Und auch das mit den Elementardefs finde ich so nice. Endlich mal wieder mehr Herausforderungen und kein Holzeq in jeder Map.
      Immerhin sind wir nicht so blöd und lassen uns das Geld weiter aus der Tasche ziehen. Dann zock doch nach dem Update mit deinen paar Spielern auf allen Servern verteilt, viel Spaß.
    • Skill wrote:

      Spieler die denken das sie den totalen Durchblick hätten :x

      Skill wrote:

      Endlich mal wieder mehr Herausforderungen und kein Holzeq in jeder Map.
      Da merkt man schon das du Quasi null Ahnung hast aber tust so als wärst der jenige mit dem absoluten Durchblick.Zur Info,Holzeq ist auf Blitz bezogen und das ist ja nun bei weitem nicht auf "jeder Map" der Fall.

      Du klingst eher nach einen max. Level 80er der das schreibt was er irgendwo so aufschnappte.Sry aber du klingst doch eher lächerlichlich und wiedersprichst dich selbst mit deinem "Durchblick".

      Nelson wrote:

      alchi ist schon zu einem eq teil geworden, da sie schon viel ausmacht,wäre sie ein nebensystem wie du sagst,dürfte ihr einfluss aufs game nicht so groß sein
      Und das sehe ich etwas anders.Bei weitem besitzt nicht jeder Spieler Alchi,auch höhere haben nicht alle Alchi
    • Wenn Gf wüsste wie die Motivation von 50% der Highs derzeit aussieht. Viele warten ab was mit dem Update passiert, ob die alchi so kommt oder nicht.. siehe z.b. Gestern reichsschlacht auf Genesis von unserer gilde Frozen waren maximal 1-2 Spieler.

      Ich persönlich denke, neue Alchemie heißt Ende metin 2 ..