Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Kommen wir zum Thema .

      Könnt ihr alle nicht lesen.
      Ich finde die Mytische Alchemy nicht schlecht jedoch in der Art die sie Webzen vorführt sehr schlecht.
      Als auch das es eine Rücksprache zwischen beiden Parteien geben wird.

      Feedbeck 18.4

      Resistenzen sind in meinen Augen schlecht angepasst worden.
      Mein Verbesserungsvorschlag wäre die Resistenzen so zu behalten wie sie auf den Live Servern sind jedoch ein Cap [Limit] einführen um die Restlichen Boni nicht abzuwerten.

      Ich habe 83 Winddeff / Blitzdeff.
      Grotte Live Server 0 DmG erhalten.
      Verwunschener Wald Live Server 0 DmG erhalten.

      Beta 18.4 Grotte 800 DmG
      Beta 18.4 Verwunschener Wald 1700 DmG Druidien.

      Somit wäre mein Vorschlag ein Limit von 43-50 Resistenz angenehm.
      Dies sollten ungefähr 400-600 DmG pro Schlag sein die man von den Monstern erhält.
      Dies bezüglich würden andere Boni wieder ansehnlicher werden.

      Kostüme dürfen dann auch keine Resistenzen haben !
      Durch das Limit von 43-50 kommt man mit Kostüme leicht auf den Wert.


      Pets Update
      Finde es wirklich gut wie sich die Pets ''entwickeln''
      Kleines Feedbeck.
      Neuer Fertigkeiten mit einer neuen Evolution Stufe ?
      Nach Tapfer ? Edel. Ab LvL 100 ?
      Sollte in meinen Augen keine große Hindernis sein.

      Reittiere
      Ist Okey.
      Perdeskills würde ich anpassen.
    • Ich hätte noch ein vorschlag wenn die alchie dennnoch kommen sollte ,

      1tens Mann könnte die alchie die man eingebaut hat weiter uppen ohne das sie verschwindet zb

      Exe Rubin AW DSS DSS W + Eine besondere schriftrolle die sehr schwer dropbar ist und im is zu haben ist zb für 179dr + 200orkzähne 200Mithrl 200tali+
      und so weiter dann die sachen an wert bekommen nartürlich und zb man brauch auch noch 10won und 500kk dann verschwindet yang aus dem spiel und die sachen bekommen an wert low lvl spieler können wieder yang machen und dazu kommt noch das die erfolg chance bei 50:50 liegt wenn die dann klappen sollte ist der rubin der ausgerüstet ist mystisch mit den bonis wie der exe rubin voher


      Pro
      + Low lvl Freuen sich
      + High lvl eben so da die alchiemie dann wieder zu gebrauchen ist da sie kein wert verliert da man sie so oder so brauch auch ausgerüstete steine
      + Gf bekommt wieder geld
      +Yang geht aus dem spiel
      +upzeug kosten wieder was

      Kontra

      Highlvler müssen wieder was machen :=) aber da man das nach mein wissen die alchie nicht für immer verhindern kann das sie raus kommt wäre das eine alternative da die alchie die man hat bleibt nur wenn man sie uppt wird sie besser aber nicht schlechter
      nartülich sollte sie dann Exe Mystisch sein und nicht Matt :D sowas sollte raus
    • Shaandaar wrote:

      Ich hätte noch ein vorschlag wenn die alchie dennnoch kommen sollte ,

      1tens Mann könnte die alchie die man eingebaut hat weiter uppen ohne das sie verschwindet zb

      Exe Rubin AW DSS DSS W + Eine besondere schriftrolle die sehr schwer dropbar ist und im is zu haben ist zb für 179dr + 200orkzähne 200Mithrl 200tali+
      und so weiter dann die sachen an wert bekommen nartürlich und zb man brauch auch noch 10won und 500kk dann verschwindet yang aus dem spiel und die sachen bekommen an wert low lvl spieler können wieder yang machen und dazu kommt noch das die erfolg chance bei 50:50 liegt wenn die dann klappen sollte ist der rubin der ausgerüstet ist mystisch mit den bonis wie der exe rubin voher


      Pro
      + Low lvl Freuen sich
      + High lvl eben so da die alchiemie dann wieder zu gebrauchen ist da sie kein wert verliert da man sie so oder so brauch auch ausgerüstete steine
      + Gf bekommt wieder geld
      +Yang geht aus dem spiel
      +upzeug kosten wieder was

      Kontra

      Highlvler müssen wieder was machen :=) aber da man das nach mein wissen die alchie nicht für immer verhindern kann das sie raus kommt wäre das eine alternative da die alchie die man hat bleibt nur wenn man sie uppt wird sie besser aber nicht schlechter
      nartülich sollte sie dann Exe Mystisch sein und nicht Matt :D sowas sollte raus
      An sich hat die Idee Potential, aber sie ist viel zu "billig". Selbst wenn man tausende Orkzähne benötigt, wäre sie viel zu kostengünstig.
      Man benötigt für mystische exzellente Drachensteine die DREIFACHE Menge an Drachensteinen zum uppen wie für Legendäre Exzellente. D.H. du hättest 3 exzellente Rubine hergestellt, bis du es geschafft hättest, einen Mystischen Exzellenten zu craften.
      So wie du es meinst, würde jeder weiterhin Legendäre Exzellente Alchi basteln und die mit den Craftitems einfach auf mystisch hochuppen, fertig.

      Man müsste es so angehen: Man benötigt eine spezielle Rolle und 2 Exzellente Legendäre Steine des gleichen Typs (zum Beispiel Rubin). Dann kann man zu 100% eine Upprolle Legenär-Mystisch für Rubin herstellen. (jeweils für den Typ, den man geopfert hat. Dabei sind die Boni der Exzellenten Herstellst-Steine egal.
      Diese Rolle klappt zu 70% und uppt einen Legendären Stein bei Erfolg zu einem Mystsichen des gleichen Grades mit gleichen Boni und gleichem (+). Bei Misserfolg passiert nichts. Kann auch auf bereits eingebaute Steine angewandt werden.
      Die 30% Fehlschagquote spiegelt auch wieder, dass bei Mystischen beim Uppen Craps rauskommen können.
      So würde man +- dieselben Kosten haben, als wenn man die standardmäßig direkt über den Mystischen Weg Uppt. Außerdem hätten die Crapexzellenten wieder eine Bedeutung und würden auch stark im Wert steigen.

      Diese Idee könnte wirklich eine Lösung darstellen, wie man die Alchi um die mystischen ergänzen könnte, ohne die Leute mit Legendären Exzeringen zu bestrafen.
      Alternativ könnte man auch 3 Legendäre Exzellente für die Rolle brauchen und die hätte dann eine 100% Wandelchance. So könnte man vermeiden, dass ein Spieler auf einem Legendären Stein hängen bleibt und sich durchgehend neue Legendäre exzellente Alchi uppen müsste, nur um den letzten Legendären zu uppen, der immer failt. (und der Markt leer wäre)
    • Mein vorschlag bleibt immer noch so das man nur 1 stein in dermitte macht nur mit elementar deff und es werden crap exe steine benötig und man braucht alle 6 steine um 1 zu uppen und aus zufalprinzip krigt man dann elementarbonis drauf inmein augen hat das nur vorteile alchi bleibt erhalten man hat verwendung für exe steine und die die schonfertig sind haben was zu tun.
      Genau sofür pets switchen wäre mein idee das man daserst machen kanst wenn pet lvl 105 ereicht hat.Dann werden eier nicht entwertet vorhandenepets auch nciht und auf 105 ist das entlich einziel sein pet zu lvln weil man dann belont in den man pet swicht und soweiter.
    • Shariten wrote:

      Mein vorschlag bleibt immer noch so das man nur 1 stein in dermitte macht nur mit elementar deff und es werden crap exe steine benötig und man braucht alle 6 steine um 1 zu uppen und aus zufalprinzip krigt man dann elementarbonis drauf inmein augen hat das nur vorteile alchi bleibt erhalten man hat verwendung für exe steine und die die schonfertig sind haben was zu tun.
      Genau sofür pets switchen wäre mein idee das man daserst machen kanst wenn pet lvl 105 ereicht hat.Dann werden eier nicht entwertet vorhandenepets auch nciht und auf 105 ist das entlich einziel sein pet zu lvln weil man dann belont in den man pet swicht und soweiter.
      Dann sollte man den Setbonus der Alchi aber so machen, dass er aktiv wird, wenn man alle 6 Steine im Ring aufgeladen aht und der Mittlere das nicht beeinflusst. Sonst kann man den Setbonus gleich ganz entfernen, dann haben den nämlich nur eine ganz kleine Menge an Leuten.
    • Bobo wrote:

      Alchi weg - Sehr gut.

      ... ABER auch nicht in den nächsten Updates bringen.

      Lieber..

      ... ein neues system
      ... neuen alchi stein
      ... EINGESETZTe alchi steine verbessern


      sucht euch was aus =)
      Hey,
      wie bereits in der Ankündigung geschrieben wurde, ist man auf euer Feedback eingegangen und es wurde auch geschrieben, dass man hier noch weiter diskutiert, um eine gute Lösung zu finden.

      badidol wrote:


      • Webzen and Gameforge will continue to talk about Mythic Alchemy, future versions may include an adapted version of it.

      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!