Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Das neue Update ist in meinen Augen der größte Müll.
      Es haben noch nichteinmal alle Spieler einen Exzellenten ring und dann soll sowas kommen..
      Lächerlich.
      Komplette Alchemie für die Mülltonne,
      Die neuen Spieler "Anfänger" haben es nicht leichter sondern eher noch schwieriger und die Personen wo mittlerweile einen Exze Ring voll haben können nun ihre Alchemie wieder raus nehmen da sie Wertlos ist, oder?

      Was man machen könnte ist, wenn man den vierten Boni " Stark gegen Feuer/Wind/Erde/Blitz/Dunkelheit " bereits in die Vorhandene Alchemie einfügt.

      Mehr aber auch nicht,denn es werden so viele Spieler dieses neue Update nicht mitmachen und es werden diesmal sehr sehr viele aufhören..

      MfG
    • Wermouth wrote:

      Das neue Update ist in meinen Augen der größte Müll.
      Es haben noch nichteinmal alle Spieler einen Exzellenten ring und dann soll sowas kommen..
      Lächerlich.
      Komplette Alchemie für die Mülltonne,
      Die neuen Spieler "Anfänger" haben es nicht leichter sondern eher noch schwieriger und die Personen wo mittlerweile einen Exze Ring voll haben können nun ihre Alchemie wieder raus nehmen da sie Wertlos ist, oder?

      Was man machen könnte ist, wenn man den vierten Boni " Stark gegen Feuer/Wind/Erde/Blitz/Dunkelheit " bereits in die Vorhandene Alchemie einfügt.

      Mehr aber auch nicht,denn es werden so viele Spieler dieses neue Update nicht mitmachen und es werden diesmal sehr sehr viele aufhören..

      MfG
      Die Aktuelle exze Alchi ist immernoch extrem stark und wird es auch über Monate/Jahre hinweg sein, denn bis erstmal Leute die neue Mythische exze Alchi haben wird es dauern.

      Hingegen wird der durchschnittsspieler der sich nun einen matten mystischen Alchi ring anschafft, deutlich aufgewertet. Er bekommt mit wesentlich weniger Geld deutlich mehr DMG/DEFF etc.
    • Da könnten Sie lieber eine Art Alchie einfügen die man uppen muss und dem bereits bestehenden Alchiestein hinzufügen kann, sodass er dann Stark gegen Eis oder so als 4. Boni dazubekommt - würde die bestehende Alchie nicht entwerten und trotzdem einen Anreiz schaffen, Sie weiter zu verbessern :thumbsup:
    • Kritik:

      Wenn Drachensteinplitter nicht mehr handelbar sind wird die einzige mögliche Yangquelle im low lvl zerstört.
      Wenn ich nurnoch 3 anstatt 30 Cor´s am Tag farmen kann kommt keine Alchi mehr auf den Markt.
      D.h. das Alchi nurnoch im Itemshop erworben werden kann.

      Vorschlag:

      An dem Sammeln der Drachensteinsplitter nichts verändern!
    • Es werden einige Leute mit dem Spiel abschließen, wenn dieses Update mit der Alchemie wirklich gemacht werden sollte.
      Genau aus dem Grund wie @Lexio und ich schon sagten, wer Baut sich noch einen Exze stein ein wenn es was besseres gibt?
      Alle Exzellenten Alchi steine wandern in den Müll.
      Traurig aber Wahr
      Ich hoffe diese Entscheidung wird noch gut überdacht
    • badidol wrote:

      Bisschen mehr Konstruktivität und vernünftiger Input dürften dann schon sein.
      So kann man nichts mit anfangen, denn da steht nix außer "Will ich net, is doof.". Damit kann kein Mensch arbeiten.
      Aber sich vorher Gedanken machen, das kann jeder und hat wohl jeder gemacht.
      Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt auf dem beta server zu spielen, dennoch werde ich es heute abend ausprobieren.

      Meine Gedanken will ich dennoch vorher teilen.

      Ein Feuertali +1 bzw generell als die Talis eingeführt worden sind gab es doch ein gutes Wachstum an Dmg , ich meine ein Feuertali+1 mit etwas Balance nachdem sie komplett übertrieben waren gab trz. noch 1k+ Dmg.

      Wenn ich mir die Bilder von dem mythischen Steinen anschaue dann werde ich beim Rubin ein Plus von Bsp. 4% stark gg Feuer sehen, wenn ein matter legi Rubin +0 4% Feuerdef hat.

      Also ich muss kein großer Ingenieur dafür sein aber heißt das nicht grob über dem Daumen geschätzt , dass ein mytischer matter legendärer Rubin +4 womöglich fast so viel Dmg macht wie ein lupenreiner matter normaler Rubin +4 ? vlt sogar so viel wie ein brillianter normaler Rubin +5 ? Nur weil da zusätzlich ein "Tali-Dmg" eingeführt worden ist?

      Schon alleine aus diesen Vorgedanken kann man doch sehen, dass rein theoretisch diese neue Form von Alchi bzw die Idee dahinter weitab von einem Schreibtisch entworfen wurde.

      Wäre es nicht sinnvoller die Alchi grundsätzlich so zu lassen wie sie ist und sich nur um die Verwendung schlechter bzw unbrauchtbarer Steine sich zu kümmern ? ( gemeint sind crap exxe)

      Die Idee, die crap Steine generell mit X-Items zu kombinieren um was neues zu schaffen find ich gut , dennoch sollte sich das neue in das vorhandene System sich einfügen und nicht ein komplett neues System erschaffen, was das alte System in seinen Schatten stellt und zu einer Entwertung dessen führt.

      Eine Idee wäre es zb, einen exxe Stein mit einem matten legi zu kombinieren auf die Chance eine Reinheit höher zu uppen ( vom Standpunkt des matten aus gesehen) . Grenzen könnten wie folgt gesetzt sein, dass man maximal auf lupenrein damit uppen könnte, sprich Bsp. klarer Rubin + exxe Rubin = Lupenreiner Rubin (neue Bonis) oder klarer Rubin (neue Bonis).

      Exxe Steine hätten einen Sinn, auch einen EInfluss aber dennoch nicht eine so große Gewichtung. Pauschal würde ich auch keine Entwertung erwarten, sie hätten wie gesagt einen Platz im System gefunden, was doch sehr wünschenswert ist.

      Das waren meine Gedanken dazu.

      Lg paZn
    • Should 2 legendary stones be great for the next row or is it a bug in the MAJ?
      Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort Je suis le plus fort



      RIP MY LEGENDARY
    • Lorey97 wrote:

      Wermouth wrote:

      Das neue Update ist in meinen Augen der größte Müll.
      Es haben noch nichteinmal alle Spieler einen Exzellenten ring und dann soll sowas kommen..
      Lächerlich.
      Komplette Alchemie für die Mülltonne,
      Die neuen Spieler "Anfänger" haben es nicht leichter sondern eher noch schwieriger und die Personen wo mittlerweile einen Exze Ring voll haben können nun ihre Alchemie wieder raus nehmen da sie Wertlos ist, oder?

      Was man machen könnte ist, wenn man den vierten Boni " Stark gegen Feuer/Wind/Erde/Blitz/Dunkelheit " bereits in die Vorhandene Alchemie einfügt.

      Mehr aber auch nicht,denn es werden so viele Spieler dieses neue Update nicht mitmachen und es werden diesmal sehr sehr viele aufhören..

      MfG
      Die Aktuelle exze Alchi ist immernoch extrem stark und wird es auch über Monate/Jahre hinweg sein, denn bis erstmal Leute die neue Mythische exze Alchi haben wird es dauern.
      Hingegen wird der durchschnittsspieler der sich nun einen matten mystischen Alchi ring anschafft, deutlich aufgewertet. Er bekommt mit wesentlich weniger Geld deutlich mehr DMG/DEFF etc.
      Das sagst du auch nur weil du keinen einzigen EXE stein eingebaut hast. WIE KANN MAN DAS NICHT CHECKEN? Leute die einen Exe Alchi Ring drin haben wollen aus dem Spiel das maximale rausholen. Mit der neuen Alchi Stufe SIND EXE STEINE NICHT MEHR DAS MAXIMALE DAS BEDEUTET MAN MUSS SEINEN EXE RING AUSBAUEN NACH NER ZEIT WEIL ES BESSERE STEINE GIBT. MAN INVESTIERT TAUSENDE VON EURO FÜR ALCHEMIE ( egal ob man sie sich jetzt für Euro gekauft hat oder selbst geuppt) UND DANN KOMMT AUF EINMAL WAS NEUES DASS DEINE DERZEITIGE PERFEKTE ALCHI AUF NE STUFE SETZT ALS OB DU ANTIKE EINGEBAUT HAST WIE KANN MAN SOWAS VERTEIDIGEN??
    • Sand wrote:

      Lorey97 wrote:

      Wermouth wrote:

      Das neue Update ist in meinen Augen der größte Müll.
      Es haben noch nichteinmal alle Spieler einen Exzellenten ring und dann soll sowas kommen..
      Lächerlich.
      Komplette Alchemie für die Mülltonne,
      Die neuen Spieler "Anfänger" haben es nicht leichter sondern eher noch schwieriger und die Personen wo mittlerweile einen Exze Ring voll haben können nun ihre Alchemie wieder raus nehmen da sie Wertlos ist, oder?

      Was man machen könnte ist, wenn man den vierten Boni " Stark gegen Feuer/Wind/Erde/Blitz/Dunkelheit " bereits in die Vorhandene Alchemie einfügt.

      Mehr aber auch nicht,denn es werden so viele Spieler dieses neue Update nicht mitmachen und es werden diesmal sehr sehr viele aufhören..

      MfG
      Die Aktuelle exze Alchi ist immernoch extrem stark und wird es auch über Monate/Jahre hinweg sein, denn bis erstmal Leute die neue Mythische exze Alchi haben wird es dauern.Hingegen wird der durchschnittsspieler der sich nun einen matten mystischen Alchi ring anschafft, deutlich aufgewertet. Er bekommt mit wesentlich weniger Geld deutlich mehr DMG/DEFF etc.
      Das sagst du auch nur weil du keinen einzigen EXE stein eingebaut hast. WIE KANN MAN DAS NICHT CHECKEN? Leute die einen Exe Alchi Ring drin haben wollen aus dem Spiel das maximale rausholen. Mit der neuen Alchi Stufe SIND EXE STEINE NICHT MEHR DAS MAXIMALE DAS BEDEUTET MAN MUSS SEINEN EXE RING AUSBAUEN NACH NER ZEIT WEIL ES BESSERE STEINE GIBT. MAN INVESTIERT TAUSENDE VON EURO FÜR ALCHEMIE ( egal ob man sie sich jetzt für Euro gekauft hat oder selbst geuppt) UND DANN KOMMT AUF EINMAL WAS NEUES DASS DEINE DERZEITIGE PERFEKTE ALCHI AUF NE STUFE SETZT ALS OB DU ANTIKE EINGEBAUT HAST WIE KANN MAN SOWAS VERTEIDIGEN??
      Ich hab perfekte exze Alchi und nein man muss Sie nicht ausbauen, die neue Alchi kann ich auf Seite 2 oder auf nem neuen Char einbauen. Es gibt endlich wieder was zu tun.
    • Lorey97 wrote:

      Sand wrote:

      Lorey97 wrote:

      Wermouth wrote:

      Das neue Update ist in meinen Augen der größte Müll.
      Es haben noch nichteinmal alle Spieler einen Exzellenten ring und dann soll sowas kommen..
      Lächerlich.
      Komplette Alchemie für die Mülltonne,
      Die neuen Spieler "Anfänger" haben es nicht leichter sondern eher noch schwieriger und die Personen wo mittlerweile einen Exze Ring voll haben können nun ihre Alchemie wieder raus nehmen da sie Wertlos ist, oder?

      Was man machen könnte ist, wenn man den vierten Boni " Stark gegen Feuer/Wind/Erde/Blitz/Dunkelheit " bereits in die Vorhandene Alchemie einfügt.

      Mehr aber auch nicht,denn es werden so viele Spieler dieses neue Update nicht mitmachen und es werden diesmal sehr sehr viele aufhören..

      MfG
      Die Aktuelle exze Alchi ist immernoch extrem stark und wird es auch über Monate/Jahre hinweg sein, denn bis erstmal Leute die neue Mythische exze Alchi haben wird es dauern.Hingegen wird der durchschnittsspieler der sich nun einen matten mystischen Alchi ring anschafft, deutlich aufgewertet. Er bekommt mit wesentlich weniger Geld deutlich mehr DMG/DEFF etc.
      Das sagst du auch nur weil du keinen einzigen EXE stein eingebaut hast. WIE KANN MAN DAS NICHT CHECKEN? Leute die einen Exe Alchi Ring drin haben wollen aus dem Spiel das maximale rausholen. Mit der neuen Alchi Stufe SIND EXE STEINE NICHT MEHR DAS MAXIMALE DAS BEDEUTET MAN MUSS SEINEN EXE RING AUSBAUEN NACH NER ZEIT WEIL ES BESSERE STEINE GIBT. MAN INVESTIERT TAUSENDE VON EURO FÜR ALCHEMIE ( egal ob man sie sich jetzt für Euro gekauft hat oder selbst geuppt) UND DANN KOMMT AUF EINMAL WAS NEUES DASS DEINE DERZEITIGE PERFEKTE ALCHI AUF NE STUFE SETZT ALS OB DU ANTIKE EINGEBAUT HAST WIE KANN MAN SOWAS VERTEIDIGEN??
      Ich hab perfekte exze Alchi und nein man muss Sie nicht ausbauen, die neue Alchi kann ich auf Seite 2 oder auf nem neuen Char einbauen. Es gibt endlich wieder was zu tun.
    • KRITIK; Alchemie

      Hy, ich Sammel hier mal die Meisten Kritik Punkte im bereich Alchemie

      1. Drachensteinsplitter NICHT Handelbar
      2. Elementar bonis (Stark Feuer/Eis/wind)
      3. Was passiert wenn man Mytisch Exzellent blank hat?
      Sind jetzt nur die Oberflächlichen Probleme, die Langzeit wirkung wird sein
      1. Leute Mit Legendärer Exze Alchi brauchen einen Komplett neuen ring, da element stärke
      2. Um den DSS-Set Bonus zu bekommen muss der GANZE Alchi ring Mytisch sein
      3. Nicht Handelbare Splitter Erschweren Enorm das farmen von Cor
      4. Spielerschwund von leuten die auch das erneute Verbessern keine Lust haben
    • EnerGy wrote:

      Lorey97 wrote:

      Sand wrote:

      Lorey97 wrote:

      Wermouth wrote:

      Das neue Update ist in meinen Augen der größte Müll.
      Es haben noch nichteinmal alle Spieler einen Exzellenten ring und dann soll sowas kommen..
      Lächerlich.
      Komplette Alchemie für die Mülltonne,
      Die neuen Spieler "Anfänger" haben es nicht leichter sondern eher noch schwieriger und die Personen wo mittlerweile einen Exze Ring voll haben können nun ihre Alchemie wieder raus nehmen da sie Wertlos ist, oder?

      Was man machen könnte ist, wenn man den vierten Boni " Stark gegen Feuer/Wind/Erde/Blitz/Dunkelheit " bereits in die Vorhandene Alchemie einfügt.

      Mehr aber auch nicht,denn es werden so viele Spieler dieses neue Update nicht mitmachen und es werden diesmal sehr sehr viele aufhören..

      MfG
      Die Aktuelle exze Alchi ist immernoch extrem stark und wird es auch über Monate/Jahre hinweg sein, denn bis erstmal Leute die neue Mythische exze Alchi haben wird es dauern.Hingegen wird der durchschnittsspieler der sich nun einen matten mystischen Alchi ring anschafft, deutlich aufgewertet. Er bekommt mit wesentlich weniger Geld deutlich mehr DMG/DEFF etc.
      Das sagst du auch nur weil du keinen einzigen EXE stein eingebaut hast. WIE KANN MAN DAS NICHT CHECKEN? Leute die einen Exe Alchi Ring drin haben wollen aus dem Spiel das maximale rausholen. Mit der neuen Alchi Stufe SIND EXE STEINE NICHT MEHR DAS MAXIMALE DAS BEDEUTET MAN MUSS SEINEN EXE RING AUSBAUEN NACH NER ZEIT WEIL ES BESSERE STEINE GIBT. MAN INVESTIERT TAUSENDE VON EURO FÜR ALCHEMIE ( egal ob man sie sich jetzt für Euro gekauft hat oder selbst geuppt) UND DANN KOMMT AUF EINMAL WAS NEUES DASS DEINE DERZEITIGE PERFEKTE ALCHI AUF NE STUFE SETZT ALS OB DU ANTIKE EINGEBAUT HAST WIE KANN MAN SOWAS VERTEIDIGEN??
      Ich hab perfekte exze Alchi und nein man muss Sie nicht ausbauen, die neue Alchi kann ich auf Seite 2 oder auf nem neuen Char einbauen. Es gibt endlich wieder was zu tun.

      natürlich muss man das. man hat ja auf beiden Seiten unterschiedliche PvP Saphire.
    • Ich finde aber mindestens genauso schlimm, dass Drachensteinsplitter ab jetzt:

      - nicht mehr handelbar
      - nicht mehr lagerbar

      sind.

      Sprich jegliche Art von aufgebautem LowLevel Alchi Farmer ist nun für die Katz.

      Bekanntlicher Weise sind ja Fbs (dank den Lehrlingstruhen und Konzis) und Steine (Dank der Hexe) nichts wert. Also haben die Lowis auch keine wirklich sichere Geldquelle mehr.