Feedback Elementardeffs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • @Rocket



      TESTCHARAKTER:
      Display Spoiler

      Waffensura
      Verteidigung 627 (Grunddef 567+Bio 60)
      Alle Bios abgeschlossen



      EQUIPMENT:
      Display Spoiler

      -Gifti+9______32%Dss / 20%UT / 5%Verlangsamen / 3Krit
      (Krit+4 / DB+4 / Monster+4)
      -MPP+9______1500TP / 10%MPab / 10%TPab / 10%Pfeil /15%Feuer
      (Hast+4 / Pfeil+4 / Ausweichen+4)
      -SeelenkK+9__2000TP / 10Krit / 15%Pfeil / 6%Glocke / 20%MP
      -Ebis+9_______20%UT / 10%Pfeil / 20%Speed / 6%Orks / 6%Teufel
      -60erHelm+___20%UT / 15Pfeilausweichen / 8%TP / 30%MP / 6%Teufel
      -Falki+9______AGO / 20%UT / 10%Abblocken / 6%Reflektieren / 4%Tiere
      -Keine Schuhe während Tests
      -Dunkeltali+1_20%Dunkeldef / 20%Eisdef / 15%Erddef / 4% Glocke / 6%Sturz
      -Keine Alchemie
      -Keine Kostüme
      -Keine Itemshopgegenstände
      -Kein Siegel
      -Kein Reittier
      -Kein Pet
      -Keine Fertigkeiten aktiviert



      Persönliches Fazit:

      Die anfänglichen Änderungen waren leicht zu stark. Während es mir momentan wieder zu locker ist.
      Wenn 20%Elementwiderstand wie 20% Schadensreduktion wirkten fände ich es optimal. Getestet hab
      ich nebenbei mit meinem Mainchar noch die Grotte2 Chuckykammer und Verwunschener Wald.


      PS: Weiß jemand wie die 40% Schadensreduktion mit nur 20%Dunkeldef auf dem DE-Server zustande kommen?
      Oder war das schon immer so?

      The post was edited 1 time, last by Rytlock ().

    • Widerstand reduziert nicht den Schaden, sondern verringert den Angriffswert. Dadurch dass Du ziemlich genau die Hälfte des Schadens bereits durch die Def verhinderst, erscheinen die 20% Wid wie 40% Reduktion zu wirken.
      In der aktuellen Beta sieht es so aus, als ob 10% Wid den AW um 8% verringern.
    • tritra wrote:

      Widerstand reduziert nicht den Schaden, sondern verringert den Angriffswert. Dadurch dass Du ziemlich genau die Hälfte des Schadens bereits durch die Def verhinderst, erscheinen die 20% Wid wie 40% Reduktion zu wirken.
      In der aktuellen Beta sieht es so aus, als ob 10% Wid den AW um 8% verringern.
      Also würde das so realer aussehen oder hab ich noch etwas übersehen?

    • Rytlock wrote:

      tritra wrote:

      Widerstand reduziert nicht den Schaden, sondern verringert den Angriffswert. Dadurch dass Du ziemlich genau die Hälfte des Schadens bereits durch die Def verhinderst, erscheinen die 20% Wid wie 40% Reduktion zu wirken.
      In der aktuellen Beta sieht es so aus, als ob 10% Wid den AW um 8% verringern.
      Also würde das so realer aussehen oder hab ich noch etwas übersehen?

      So schauts aus :thumbup:
    • Ein Cap ist auch die beste Lösung. Am schlüssigsten wäre es mir wenn das Cap die Summe aller Elementdefs des Equipments + Alchemie ist.
      Obwohl das mit Energiekristall und Setboni auch wieder knapp 100% wären. Da haben sich über die Zeit so viele Baustellen angehäuft das man
      nicht nur an einer Stellschraube drehen kann.