Feedback Elementardeffs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Ich habe keine Exzellente Steine(bezogen auf die von mir bisher getesten Orte) Dia Rubin und Jade sind Brilliant.

      Kostüme gibts im Schnitt erschwinglich Map1. Wer lvl 95 ist, sollte ein gewisses Kapital machen können. Es ist schwerer als mit 100+ ja. Aber gemessen an Pandora sind Segis z.B 5kk wert. Kampfzone 90er Map. Erze, Alchemie handeln. Die 1-2 Won bekommt man zusammen...

      Du hast bei meinem Post die unpassenste Stelle heraus gepickt. Ich finde es sogar gut, dass man an manchen Orten nicht mehr frei mir nichts dir nichts Autojagd laufen lassen kann. Ebenfalls hast du wohl mein Feedback zum Metins hauen nicht gelesen.

      Wir reden hier nicht von Dingen die sooo schwer zu erreichen sind. Ein Matter Jade reicht auch aus... dessen bin ich mir sicher. Vor 17.5 konnten nur wirklich Imba Leute die Metins durchhauen. Ich gehörte damals nicht dazu. Heute schon, da sich mein EQ(auch die Alchi) und schaffe es. Man kommt aber auch so hoch. War schon vorm Meleys Lvln 115. Es ist schwieriger als nun- ja. Aber nicht unmöglich. Für die meisten alten hasen, dürfte es im groben ganzen "bekannt" sein.




      Ich finde es ja eh pervers, dass man auf der "Endmap" mal eben so nen "bot" aka Autojagd laufen lassen kann..


      Noch kannst du die Elementardef ja nutzen. Eben die Schami auf 95 lvln ist kein Ding. Glaub mal. Mein Spielpartner lässt auch gerade einen Char ohne richtiges EQ "hochlvln". Gut... per Autojagd... das diese aber zu stark ist, sollte jedem nach 1 Tag testen bewusst sein. Nun passt sie zumindest auf den von mir getesteten Maps.

      PvM muss wieder fordender werden.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.

      The post was edited 1 time, last by gantarianer ().

    • Dann mal doch noch die Kosten in Yang...
      Auf Genesis wo ich Spieler kosten sehr günstige 15-Tage Kostüme 1,5won eher teurer aber ich gehe mal vom günstigsten fall aus und beim helm sind es wohl auch 1 won, wobei ich ehrlich gesagt seit Wochen keine Kostüme mehr für den Preis gesehen habe, aber egal dann mal fürs Kostüm für 15 Tage 2,5 won, das ganze dann noch mal 2 sind 5 won/Monat.

      4x149 Dr fürn Ring = 596 Dr = 6 x 100 DR oder 500 + 100 DR ich nehme hier die günstigste Variante mit denn 500+100. Das sind dann auch wenn man den günstigsten Zeitpunkt nimmt (Am Tag der IS-Aktion, Aktuelle Preise wären 500 DR = 7 won und 100 Dr= 1,8-2 won) 5won für die 500 Dr und 1,2 won für die 100 Dr, was nochmal 6,2 won sind.

      In Summe sind das dann 11,2 won pro Monat! Jetzt sag mir mal wieviele Raza-Runs muss ich machen damit ich die Kohle reinbekomme? Wieviele Stunden 90ger muss ich dafür Segis farmen? Nur mal weil mir rechnen grad soviel Spaß macht: Segis 5,5kk ; 1120 KK /5,5kk = 203 Segis muss man nur mal so zwischendurch erfarmen um nur mal keinen Verlust zu machen! Und ich rede hier immer nur vom aktivem Spielen und nicht Autojagd!

      Das kann sich natürlich jeder Autohunter, Drache und Jotun Solo/Duo-Farmer easy leisten aber was ist mit dem unbedeutendem Rest?
      Nur weil du mittlerweile sehr gutes EQ hast kannst du nicht auf einmal auf den Rest scheißen nur weil du selbst nicht mehr dazu gehörst.
    • @'gantarianer
      Hast du das mit einem wasu gemacht oder mit welchem char?
      Es ist verdammt wichtig zu wissen mit welchem char getestet wurde.
      Mein Nahni bekommt da sowas von auf die mütze,trotz 3 skins,matter alchi, 100 wind.
      Meinst du ernsthaft ich sollte mir wieder neues eq machen? ( das auf dem server nicht vorhanden ist).
      Es gibt leute die haben keinen bock alle paar monaten alles neu zu machen,nur weil der GF einfällt,wir schmeißen mal alles wieder um.
      Letzte Beta wurde auch der nahni gedownsized...krit weg,DB runtergesetzt...soll ich gleich aufhören oder noch warten?
      Immer das " ist ja nicht so schlimm" von leuten die entweder sehr gutes EQ+Alchi haben und/oder einen Wasu.
      Teste das doch mal ohne Klinge,ohne Furcht und ohne verz. Rüstung.viel spass dann beim sterben,so gehts nämlich uns.
    • valimaus wrote:

      @'gantarianer
      Hast du das mit einem wasu gemacht oder mit welchem char?
      Es ist verdammt wichtig zu wissen mit welchem char getestet wurde.
      Mein Nahni bekommt da sowas von auf die mütze,trotz 3 skins,matter alchi, 100 wind.
      Meinst du ernsthaft ich sollte mir wieder neues eq machen? ( das auf dem server nicht vorhanden ist).
      Es gibt leute die haben keinen bock alle paar monaten alles neu zu machen,nur weil der GF einfällt,wir schmeißen mal alles wieder um.
      Letzte Beta wurde auch der nahni gedownsized...krit weg,DB runtergesetzt...soll ich gleich aufhören oder noch warten?
      Immer das " ist ja nicht so schlimm" von leuten die entweder sehr gutes EQ+Alchi haben und/oder einen Wasu.
      Teste das doch mal ohne Klinge,ohne Furcht und ohne verz. Rüstung.viel spass dann beim sterben,so gehts nämlich uns.
      Wir spielen die selbe Klasse. Nein neues EQ würde ich mir nicht machen. Das meiste EQ habe ich noch von damals rumfliegen gehabt. Die Stats habe ich ja eine Seite vorher geschrieben. Falls das mal mit der Alchemie auf der Beta geht, mache ich gerne ein mattes Set und teste es erneut.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • Lera wrote:

      gantarianer wrote:

      DENKE !!! D E N K E . Die richtigen, wenn man sein EQ perfektioniert.... dürften auch da noch Autojagd laufen lassen können. Allerdings nicht mehr jeder Spieler
      Na klar! Ich nehme mir einfach nochmal 5000 euro und passe mein Eq dem update an, damit ich es wieder in 6 Monaten machen kann, wenn ein neues update da ist?!Tut mir leid aber wenn ich nicht mehr mit meinem Equipment bei bestehenden Content zurechtkomme, ist es definitiv Zeit für mich ein neues Spiel zu suchen.
      Hallo,

      die Elementardef ist eines der am meist kritisierten Themen seitdem Sie verändert wurde. Überall hieß es, Sie sei zu stark, zu mächtig und vorallem in Kombination mit der Autojagd wurde auch diese kritisiert.

      Der Sinn der Beta ist es jetzt eine Lösung zu finden mit der wir alle zufrieden sein können. Die Elementardef soll weiterhin einen großen Stellenwert besitzen und auch zukünftig ein nicht zu unterschätzender Baustein für das Equipment sein.

      Es geht hier gerade darum, dass nicht jeder sein EQ komplett über den Haufen werfen muss, sondern, dass man den Elementarwiderständen den Stellenwert mit dem wir als Spieler zufrieden sein können und sagen " Hey, dass fühlt sich gut an, ist aber nicht zu mächtig und bringt nicht X Nachteile mit sich".

      Hast du das Gefühl, dass dein EQ danach komplett entwertet ist? (Auf die E - Widerstände bezogen)

      Grüße,
      xNexusx
    • Man hat so das Gefühl, dass die E-Widerstände nicht wirken (nur Feuerwiderstand getestet).

      Als ein lvl 115ner, sollte man nicht im Razador gegen 2 Fürsten krepieren (74 Feuerdeff). Habe daraufhin ein altes Armband mit 10 TP-Absorb benutzt und das klappte viel besser (trotz 15 Feuerwiderstand´s weniger).

      Also ich empfinde schon, dass man - so wie es aktuell ist - sein EQ über den Haufen werfen muss (Speziell beim Razador & im Meleys).
    • xNexusx wrote:

      Hallo,
      die Elementardef ist eines der am meist kritisierten Themen seitdem Sie verändert wurde. Überall hieß es, Sie sei zu stark, zu mächtig und vorallem in Kombination mit der Autojagd wurde auch diese kritisiert.

      Der Sinn der Beta ist es jetzt eine Lösung zu finden mit der wir alle zufrieden sein können. Die Elementardef soll weiterhin einen großen Stellenwert besitzen und auch zukünftig ein nicht zu unterschätzender Baustein für das Equipment sein.

      Es geht hier gerade darum, dass nicht jeder sein EQ komplett über den Haufen werfen muss, sondern, dass man den Elementarwiderständen den Stellenwert mit dem wir als Spieler zufrieden sein können und sagen " Hey, dass fühlt sich gut an, ist aber nicht zu mächtig und bringt nicht X Nachteile mit sich".

      Hast du das Gefühl, dass dein EQ danach komplett entwertet ist? (Auf die E - Widerstände bezogen)

      Grüße,
      xNexusx
      Den Grundgedanken die Elementarwiderstände zu verändern/abzuschwächen finde ich sehr gut. Jedoch sind sie im Moment auf dem Beta-Server so eingestellt, dass ich mein Equipment switchen müsste.
      Ich habe zum Beispiel eine Mob-Rüstung mit 1.5k tp , 15 Wind, 15 Feuer, 10 Blitz. Diese ist im Moment viel Wert und kann überall eingesetzt werden. Nach dem Update kann ich die Rüstung so nicht lassen, da mir da einfach 10 Tp-Absorb fehlen. Manche switchen für ein Equipmentteil mehrere 1000 euros.
    • 4. Feedback Der Jotun Run bzw der Erdwiderstand

      Kurz und Knapp gefühlt 10-15% mehr Dmg. Ansonsten wie auf Pandora kein Problem. Genutzter Push: Grüner Trank, Kein Ring o.ä. Kein Energiekristall. 30% Wind ansonsten alles wie immer.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • Der 2. Teil vom 1. Feedback Feuerwiderstand im Meleys Hort

      Der Run als solches ist recht balanced. Man benötigt mehr feuerdef. Wir bekamen den Run aber zu 2. gerade nicht hin.

      Die Roten Drachen werden durch Magie anstatt Feuer runtergedefft. Finde da sollte man noch ein wenig am Dmg arbeiten. Möchte anmerken, dass ich 81% Feuerdef hatte und 35% magiedef. Es reichte nicht für die Bosse
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • Hallo,

      ich habe 105 Wasu (P SKILLS FERTIGE BIOS) mit folgendes EQ :

      60 Helm 9+ 20Teufel 20 ORK 15 MAGIE 15 WIND
      FALKi 9+ 20 Teufel AGO 20 YANG 15 ablocken 20 tiere
      HTA 9+ 20 Teufel 10 wind 1.5k tp 15 magie 5 Mp ding
      Feuerschuhe 8+ 1.5k TP 20 yang 10 kritt 5 ohnmacht 10 pfeilausweichen
      APP 6+ (80 rüssi) 15 wind 2000 TP 20 Zauberspeed 10 TP abzo pfeildeff
      Windtali 1+ 8 ohnmacht 5 verteitigung bischen 1hand bruch
      Smaragohring 9+ 20 teufel 5 Giftdeff 20 doppeldrop 20 bewegung
      Gifti 9+ 20 teufel 10 kritt 5 gift 30 DSS
      Gürtel 9 Yang drop
      Winddeffkette 9+ 2k tp 20 yang 5 ohnmacht 5 kritt

      Kostüme 15 wind 20teufel deff helm
      15wind 10 MP ABZO 50 angriff

      RAZA lvl 96 mit 2 skill 12 bersi yang drop


      Mit dem EQ mit dem Char WAFFEN-SURA halte ich im 95 Vernichter Wiese net mal paar Sekunden!

      Ehrlich gesagt ich habe null lust wieder EQ zu switchen oder zu in Game zu kaufen wo im Genesis kaum EQ zu kaufen ist .

      Mann baut Gutes bzw nahe zu Perfekte EQ schon versauen die einen das Mühe und das Geld normal das die immer mehr Leute aufhören!


      p.s wer mit das EQ net glaubt kann ich gerne im Genesis das EQ zeigen KEIN PROBLEM!


    • gantarianer wrote:

      Hattest du buff? wie hoch ist deine Alchemie?
      Schon sehr Interessant,erst bekommt man Levelerleichterung(jeder weiß das es bis Level 95 reicht) aber dann wird es abhängig gemacht von der Alchi wo man locker 2+ Jahre aufbauen muss um dann auf der 95er Map leveln zu können.Für Leute die nicht in den IS investieren oder neu anfangen ist das nahezu Unmöglich da man durch Splitter oder Antike Alchi sein Yang verdient.Von daher finde ich die Elementardeffs viel zu sehr abgeschwächt/quasi null.Klar ist es zur Zeit zu stark denn Vernichterwiese mit Autohunting ist ein absolutes No-Go.Aber selbst aktives leveln an Metins,was zur Zeit mit Level 97 und einer Buff Schamie problemlos geht,ist auf den Beta nicht mehr möglich(wie schon angemerkt OHNE ALCHI.Da sollte unbedingt was geändert werden.Ich meine damit auch keine Runs wie Meley oder Jotun oder Autohuntig an den Vernichtern sondern ich meine das aktive Leveln.Alle ohne Alchi sind aufgeschmissen.Meine Meinung wäre,anstatt an den Elementardeffs rumzupasteln(die ja eigendlich für allen auf den Liverservern gut ist),machtlieber endlich mal was an dem Autohunting wo schon viele seid Jahren sich beschweren denn NICHT die Elementardeffs sind die Wurzel des Übels sondern das Autohunting in Bezung darauf wofür es benutzt wird.Also denkt auch mal daran das nicht alle Alchi,geschweige perfekte Alchi haben und dennoch weiterkommen möchten und durch die Elementardeffs endlich mal eine Chanse haben zum leveln mit auch nur Durchschnittsequipment.Abgeschwächt,ok aber nicht so stark das sie quasi null ist.
    • DerUnwissende wrote:

      gantarianer wrote:

      Hattest du buff? wie hoch ist deine Alchemie?
      Schon sehr Interessant,erst bekommt man Levelerleichterung(jeder weiß das es bis Level 95 reicht) aber dann wird es abhängig gemacht von der Alchi wo man locker 2+ Jahre aufbauen muss um dann auf der 95er Map leveln zu können.Für Leute die nicht in den IS investieren oder neu anfangen ist das nahezu Unmöglich da man durch Splitter oder Antike Alchi sein Yang verdient.Von daher finde ich die Elementardeffs viel zu sehr abgeschwächt/quasi null.Klar ist es zur Zeit zu stark denn Vernichterwiese mit Autohunting ist ein absolutes No-Go.Aber selbst aktives leveln an Metins,was zur Zeit mit Level 97 und einer Buff Schamie problemlos geht,ist auf den Beta nicht mehr möglich(wie schon angemerkt OHNE ALCHI.Da sollte unbedingt was geändert werden.Ich meine damit auch keine Runs wie Meley oder Jotun oder Autohuntig an den Vernichtern sondern ich meine das aktive Leveln.Alle ohne Alchi sind aufgeschmissen.Meine Meinung wäre,anstatt an den Elementardeffs rumzupasteln(die ja eigendlich für allen auf den Liverservern gut ist),machtlieber endlich mal was an dem Autohunting wo schon viele seid Jahren sich beschweren denn NICHT die Elementardeffs sind die Wurzel des Übels sondern das Autohunting in Bezung darauf wofür es benutzt wird.Also denkt auch mal daran das nicht alle Alchi,geschweige perfekte Alchi haben und dennoch weiterkommen möchten und durch die Elementardeffs endlich mal eine Chanse haben zum leveln mit auch nur Durchschnittsequipment.Abgeschwächt,ok aber nicht so stark das sie quasi null ist.
      also ich hab nicht so bomben eq zähle mal auf (körper krieger)

      80ger helm +9 10 magie 10 wind 20 teufel
      smaragd+8 20 teufel 10 orks
      wga 15 magie 10 tp absorb 10 db
      thp+9 1,5k tp 10 tp absorb 50 aw
      Seelenkritallhalskette+9 2k tp 5 db 10pfeildef
      feuerschuhe+7 1,5k tp 10 krit 15 ausweichen eventuell quilin +9 2k tp 10 krit
      zodiakschwert+9 44 dss
      Titanenschild+9 AGO 15 Abblocken
      Kostüm Torso: 15 magie 2k tp
      Kostüm-Helm: 10 magie 20 teufel
      Alchie: Exxe Jade mit % tp sonst nix
      Klaren doppel DSS AW Rubiin
      Matten Doppel FKS MAGIE DEF DIA
      Pet: Baashido lvl 95 11,5% tp 7% Tp absorb und DB + porkie

      Mit diesem eq konnte ich gemütlich die 100ter und 120ner metins durchhauen ohne buff ohne potten zu müssen, klar amchen die mopps mehr dmg aber durch tp absorb und tp wiederherstellen ist die tp schnell weider oben.... außerdem durch abblocken durch quilin und titani bekommt man gleich viel wengier dmg rein. Ich verstehe nicht wie man sich nur auf die elementarbonis verlassen konnte, besonders weil klar war, dass es nur eine zwischenlösung ist. Es war von vornerein klar, dass sie das noch anpassen werden...vondaher besorg die magiedef, tp absorb abblocken etc... wie es von anfang an sein sollte.

      PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardef Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!! :thumbsup:
    • Mir ist das egal. Ihr müsst halt auch damit Leben das kein ''Nachwuchs'' ins high lvl kommt.
      Wen diese Version live geht ist eh schon vorbei.

      Die schauen zu viel bei Diablo3 .
      Metin2 ist kein Season Game wo man konstant was ändert.
      9 Monate das PvP Balancing was Müll ist.
      9 Monate die Element Deff .
      Nächste Season kann man wunsch Boni aus dem IS kaufen.
    • gantarianer wrote:

      Hattest du buff? wie hoch ist deine Alchemie?

      Du hast besseres EQ wie ich und stirbst als Wasu? Das klingt schon verdächtig.
      Hey,

      ich hatte kein Buff von Schamie und Alchemie wahr aus !


      Hatte eigen Buff AN! ( Klinge P Furcht P Rüssi P )


      Also ich denke net das Alchemie daran was geändert hätte, dass ich so sehr schnell down gehe.

      (habe Legi-Matt Alchie Baum perfekt)



      Ganstacodex


      PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardeff Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!!

      ::::::

      Klar, das Elementardeff OP ist ,aber gleich dem Elementardeff nahezu zu Null zu setzen wird sehr viele Kunden verärgern.

      Die sollen Elmentardeff bisschen runter setzen, so das die mit guten EQ da nur möglich ist zu lvln und Farmen und net mit eine EQ teil der Only 15 wind hat .

      The post was edited 1 time, last by KoerOglu ().

    • KoerOglu wrote:

      gantarianer wrote:

      Hattest du buff? wie hoch ist deine Alchemie?

      Du hast besseres EQ wie ich und stirbst als Wasu? Das klingt schon verdächtig.
      Hey,
      ich hatte kein Buff von Schamie und Alchemie wahr aus !


      Hatte eigen Buff AN! ( Klinge P Furcht P Rüssi P )


      Also ich denke net das Alchemie daran was geändert hätte, dass ich so sehr schnell down gehe.

      (habe Legi-Matt Alchie Baum perfekt)



      Ganstacodex


      PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardeff Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!!

      ::::::

      Klar, das Elementardeff OP ist ,aber gleich dem Elementardeff nahezu zu Null zu setzen wird sehr viele Kunden verärgern.

      Die sollen Elmentardeff bisschen runter setzen, so das die mit guten EQ da nur möglich ist zu lvln und Farmen und net mit eine EQ teil der Only 15 wind hat .
      du hast es erfasst, das EQ teil darf nicht nur 15 wind haben sondern die Boni Vielfalt wie davor (Blocke + Magie + tp + tp absorb + Teufel) muss her. Also ist das update genau so wie es jetzt ist perfekt.
      Und ob die alchi an oder aus ist (auch bei einem matten Ring) macht einen rießigen Unterschied!
    • xNexusx wrote:

      Lera wrote:

      gantarianer wrote:

      DENKE !!! D E N K E . Die richtigen, wenn man sein EQ perfektioniert.... dürften auch da noch Autojagd laufen lassen können. Allerdings nicht mehr jeder Spieler
      Na klar! Ich nehme mir einfach nochmal 5000 euro und passe mein Eq dem update an, damit ich es wieder in 6 Monaten machen kann, wenn ein neues update da ist?!Tut mir leid aber wenn ich nicht mehr mit meinem Equipment bei bestehenden Content zurechtkomme, ist es definitiv Zeit für mich ein neues Spiel zu suchen.
      Hallo,
      die Elementardef ist eines der am meist kritisierten Themen seitdem Sie verändert wurde. Überall hieß es, Sie sei zu stark, zu mächtig und vorallem in Kombination mit der Autojagd wurde auch diese kritisiert.

      Der Sinn der Beta ist es jetzt eine Lösung zu finden mit der wir alle zufrieden sein können. Die Elementardef soll weiterhin einen großen Stellenwert besitzen und auch zukünftig ein nicht zu unterschätzender Baustein für das Equipment sein.

      Es geht hier gerade darum, dass nicht jeder sein EQ komplett über den Haufen werfen muss, sondern, dass man den Elementarwiderständen den Stellenwert mit dem wir als Spieler zufrieden sein können und sagen " Hey, dass fühlt sich gut an, ist aber nicht zu mächtig und bringt nicht X Nachteile mit sich".

      Hast du das Gefühl, dass dein EQ danach komplett entwertet ist? (Auf die E - Widerstände bezogen)

      Grüße,
      xNexusx
      nach meinen tests, als ninja in grotte2 ja, es ist wirklich komplett nutzlos geworden, habe früher hintere kammer gut gepackt und jetzt packe ich nicht mal mehr 1/3 erstekammer und das ist prinzipiell kein schlechtes eq, tp, tp absorb, ohnmacht krit usw. alles vorhanden, pets band auch alles da
    • gantarianer wrote:

      4. Feedback Der Jotun Run bzw der Erdwiderstand

      Kurz und Knapp gefühlt 10-15% mehr Dmg. Ansonsten wie auf Pandora kein Problem. Genutzter Push: Grüner Trank, Kein Ring o.ä. Kein Energiekristall. 30% Wind ansonsten alles wie immer.
      bitte benutz mal deinen kopf es gibt auch spieler die nicht so stark sind wie du aber trotzdem gut, viel zeiit und geld in metin2 investieren meinst du echt, dass jeder auf deinem niveau sein sollte bzw. jeder andere komplett aufhören kann zu spielen? dann wirds echt ziemlich langweilig, man sollte diesen spielern auch das spiel nicht komplett zerstören. Denk mal an andere leute als an dich.
    • Lorey97 wrote:

      KoerOglu wrote:

      gantarianer wrote:

      Hattest du buff? wie hoch ist deine Alchemie?

      Du hast besseres EQ wie ich und stirbst als Wasu? Das klingt schon verdächtig.
      Hey,ich hatte kein Buff von Schamie und Alchemie wahr aus !


      Hatte eigen Buff AN! ( Klinge P Furcht P Rüssi P )


      Also ich denke net das Alchemie daran was geändert hätte, dass ich so sehr schnell down gehe.

      (habe Legi-Matt Alchie Baum perfekt)



      Ganstacodex


      PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardeff Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!!

      ::::::

      Klar, das Elementardeff OP ist ,aber gleich dem Elementardeff nahezu zu Null zu setzen wird sehr viele Kunden verärgern.

      Die sollen Elmentardeff bisschen runter setzen, so das die mit guten EQ da nur möglich ist zu lvln und Farmen und net mit eine EQ teil der Only 15 wind hat .
      du hast es erfasst, das EQ teil darf nicht nur 15 wind haben sondern die Boni Vielfalt wie davor (Blocke + Magie + tp + tp absorb + Teufel) muss her. Also ist das update genau so wie es jetzt ist perfekt.Und ob die alchi an oder aus ist (auch bei einem matten Ring) macht einen rießigen Unterschied!
      ja diggi wenn du jedem der das nicht hat die 10k€ gibst um das eq zu drehen um dann in 2 monaten bei dem nächsten update wenn das wieder verändert wurde und wieder jeder drehen kann, nochmal die 10k€
      du spielst zu 1000% wasu oder kk, wirklich wenn alle spieler aufhören die nicht auf deinem lvl sind dann kannst du fast alleine spielen. Bitte auch du benutz deinen Kopf und denk mal nach, es gibt auch andere Leute auf dieser Welt die Metin2 spielen.