Ganstacodex wrote:
PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardef Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!!
Lorey97 wrote:
du hast es erfasst, das EQ teil darf nicht nur 15 wind haben sondern die Boni Vielfalt wie davor (Blocke + Magie + tp + tp absorb + Teufel) muss her. Also ist das update genau so wie es jetzt ist perfekt.Und ob die alchi an oder aus ist (auch bei einem matten Ring) macht einen rießigen Unterschied!KoerOglu wrote:
Hey,ich hatte kein Buff von Schamie und Alchemie wahr aus !gantarianer wrote:
Hattest du buff? wie hoch ist deine Alchemie?
Du hast besseres EQ wie ich und stirbst als Wasu? Das klingt schon verdächtig.
Hatte eigen Buff AN! ( Klinge P Furcht P Rüssi P )
Also ich denke net das Alchemie daran was geändert hätte, dass ich so sehr schnell down gehe.
(habe Legi-Matt Alchie Baum perfekt)
Ganstacodex
PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardeff Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!!
::::::
Klar, das Elementardeff OP ist ,aber gleich dem Elementardeff nahezu zu Null zu setzen wird sehr viele Kunden verärgern.
Die sollen Elmentardeff bisschen runter setzen, so das die mit guten EQ da nur möglich ist zu lvln und Farmen und net mit eine EQ teil der Only 15 wind hat .
140 Teufel, 33 ablocken, 50 Magiedeff, 84% Winddeff, 47% kritt, 8% DB, 10% TP abzo , 15% MP abzo, 18% Ohnmacht, 20% Zauberspeed , XX% pfeildeff, 10% pfeilausweichen, 50+ Angriff+ 30 DSS +8DSS, 5% gift, 5 Giftdeff, 17% stark gg Monster, 20% doppeldrop,XX doppeldrop von yang,
12 bersi + CA +/- 20k TP
sry aber wir spielen net auf ne P server. Wo man lust und Laune aller paar Monate so hart an Bonies ran gehen.
Elmentardeff muss wirken und net gleich -90% weg von Wirkung!
-30% ist Realistisch , wenn es höher kommt wird sehr viele Leute aufhören.
Niemand ist so dumm und blecht für gleiche Wirkung jedes mal mehrere 100€.