Pferdeskill NInja

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • iGracchus wrote:

      Ist Autoangriff im Jahr 2018 noch notwendig ?
      ?(
      Hat die Funktion noch einen nützlichen Nebenaspekt?
      Jo, gehe öfter mal im Nemere z.B Afk, wenn meine Schami den Metin da haut
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • Da das Update grundsätzlich als Balancingupdate geführt wird, würde ich euch alle an der Stelle mal bitten, ein Feedback und Verbesserungsvorschläge zu Posten, welche nicht auf diese verkorkste Alchemiegeschichte abziehlt, da dies in dem anderen Tread thematisiert wird.

      Autoangriff:
      Wird wenn er nicht wie @gantarianer für einen Metin, in einem mmt. Afk-farmbaren run benutzt wird, nur fürs nerven & rumbuggen im Pvp verwendet. Könnte man also abschaffen, da wir durch das Autohuntfeatur diesen überhaupt nicht mehr benötigen. <-- Raubt in diesem Sinne also nur Spiel & PvP spaß.



      Magiebruch:
      Das Balancing wurde damals nur aus 3 Gründen gefordert:

      1.Heilschamanen teilen viel zu viel Dmg aus
      2. Magiesura´s halten mit Schutz einfach viel zu viel aus.
      3.Der Pferdeskill(bug) & der Atem/Funkenschlag bug sollen entfernt/deffbar/gemurged werden.


      Was ist passiert:
      -Krit/Db Update welches alle Rassen erheblich geschwächt hat. Trotzdem besteht die Kluft zwischen Magieklassen & dem Rest weiterhin!
      -Der Magiesura hat den 50% Bruch wieder erhalten(obwohl man ihn ihm schon mal weggenommen hat!!!!) wodurch er mit Abstand die Stärkste Klasse geworden ist. --> Magiesura gebufft WARUM ?
      -Der Heilschamane hat den 50% Bruch behalten dürfen und hat zusätzlich eine verringerte Abklingzeit auf seine Skills bekommen --> Heilschamane gebufft WARUM?


      Wer hat am meisten unter dem Balancing gelitten:

      Der Nahninja lebt ausschließlich von DB & Krit schlägen, da er einen viel zu geringen Skillschaden hat.
      Der Drachenschamane musste komplett auf Glocke umsteigen und hat seine Durchschlagskraft dadurch recht eingebüßt.
      Der Waffensura hat das gleiche Problem wie der Nahninja siehe oben!
      Der Körperkrieger hat das gleiche Problem wie der Nahninja & der Waffensura siehe oben!


      Wenn wir uns jetzt hier mal auf dem Internationalen Betaserver umschauen, sieht man, dass die breite Masse an PvP-Spielern nur noch Magieklassen sind!




      Das ist keine theorie sondern Fakt!


      Was sollte am Balancing geändert werden:

      -Der Magiebruch sollte auf 30-35% gesenkt werden
      -Der Krit & Db Schaden leicht angehoben werden
      -Der Pferdeskill vom Fernninja durch Widerstand von Fks & Pfeilwiderstand deffbar gemacht werden
      -Der Schutz des Magiesuras sollte um mindestens 30% genervt werden oder außsschliesslich auf Skillschaden bezogen werden



      Ich bitte, dass der eigentliche Zweck der Beta nicht in die Vergessenheit gerät!

      Außerdem bitte ich, die unzufriedenen Spieler (mindestens 90% der Spieler) konstruktive Kritik und Lösungsvorschläge, zum Thema Mytische Alchemie, PvP Balancing & Cor´s unter dem Aspekt, dass die Gameforge natürlich etwas verdienen will, zu bringen.
    • Aloha,

      Dem füge ich noch hinzu als kritik an die com:

      Es bringt euch garnix zu sagen" wenn das update kommt stirbt Metin" "wenn das so kommt hören alle auf" " wenn das kommt bin ich weg"
      Das sind spekulationen die niemandem helfen und so nie passiert sind und nie passieren werden.

      Testet alles und bringt zahlen auf den Tisch, die auch tatsächlich so sind.. wieviel dmg macht ihr noch, was bekommt ihr an dmg etc.

      Auch wenn ich nicht an die betas glaube, kann man vllt wenigstens etwas helfen
    • iGracchus wrote:

      Da das Update grundsätzlich als Balancingupdate geführt wird, würde ich euch alle an der Stelle mal bitten, ein Feedback und Verbesserungsvorschläge zu Posten, welche nicht auf diese verkorkste Alchemiegeschichte abziehlt, da dies in dem anderen Tread thematisiert wird.

      Autoangriff:
      Wird wenn er nicht wie @gantarianer für einen Metin, in einem mmt. Afk-farmbaren run benutzt wird, nur fürs nerven & rumbuggen im Pvp verwendet. Könnte man also abschaffen, da wir durch das Autohuntfeatur diesen überhaupt nicht mehr benötigen. <-- Raubt in diesem Sinne also nur Spiel & PvP spaß.



      Magiebruch:
      Das Balancing wurde damals nur aus 3 Gründen gefordert:

      1.Heilschamanen teilen viel zu viel Dmg aus
      2. Magiesura´s halten mit Schutz einfach viel zu viel aus.
      3.Der Pferdeskill(bug) & der Atem/Funkenschlag bug sollen entfernt/deffbar/gemurged werden.


      Was ist passiert:
      -Krit/Db Update welches alle Rassen erheblich geschwächt hat. Trotzdem besteht die Kluft zwischen Magieklassen & dem Rest weiterhin!
      -Der Magiesura hat den 50% Bruch wieder erhalten(obwohl man ihn ihm schon mal weggenommen hat!!!!) wodurch er mit Abstand die Stärkste Klasse geworden ist. --> Magiesura gebufft WARUM ?
      -Der Heilschamane hat den 50% Bruch behalten dürfen und hat zusätzlich eine verringerte Abklingzeit auf seine Skills bekommen --> Heilschamane gebufft WARUM?


      Wer hat am meisten unter dem Balancing gelitten:

      Der Nahninja lebt ausschließlich von DB & Krit schlägen, da er einen viel zu geringen Skillschaden hat.
      Der Drachenschamane musste komplett auf Glocke umsteigen und hat seine Durchschlagskraft dadurch recht eingebüßt.
      Der Waffensura hat das gleiche Problem wie der Nahninja siehe oben!
      Der Körperkrieger hat das gleiche Problem wie der Nahninja & der Waffensura siehe oben!


      Wenn wir uns jetzt hier mal auf dem Internationalen Betaserver umschauen, sieht man, dass die breite Masse an PvP-Spielern nur noch Magieklassen sind!




      Das ist keine theorie sondern Fakt!


      Was sollte am Balancing geändert werden:

      -Der Magiebruch sollte auf 30-35% gesenkt werden
      -Der Krit & Db Schaden leicht angehoben werden
      -Der Pferdeskill vom Fernninja durch Widerstand von Fks & Pfeilwiderstand deffbar gemacht werden
      -Der Schutz des Magiesuras sollte um mindestens 30% genervt werden oder außsschliesslich auf Skillschaden bezogen werden



      Ich bitte, dass der eigentliche Zweck der Beta nicht in die Vergessenheit gerät!

      Außerdem bitte ich, die unzufriedenen Spieler (mindestens 90% der Spieler) konstruktive Kritik und Lösungsvorschläge, zum Thema Mytische Alchemie, PvP Balancing & Cor´s unter dem Aspekt, dass die Gameforge natürlich etwas verdienen will, zu bringen.

      - zensiert -
      persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen, äußert euch konstruktiv.



      Zu dem Pferdeskill, man kann ihn schon etwas nerfen, aber wieso soll nur ninjaabwehr dort wirken? Fksdef hilft doch auch :thumbsup:
    • iGracchus wrote:

      Ist Autoangriff im Jahr 2018 noch notwendig ?
      ?(
      Hat die Funktion noch einen nützlichen Nebenaspekt?
      Bitte mische keine Themen... hätte das fast nicht gesehen.
      Ja, ich sehe weiterhin eine Notwendigkeit wie oben von Gantarianer beschrieben.
      Ich fürchte es gibt da programmtechnisch nur "entweder.. oder".
      Und jedes mal den Finger auf der Leertaste zu halten an einem Metin fände ich sch....


      iGracchus wrote:

      Wenn wir uns jetzt hier mal auf dem Internationalen Betaserver umschauen, sieht man, dass die breite Masse an PvP-Spielern nur noch Magieklassen sind!
      War das nicht schon früher so? Es gibt doch schließlich verschiedene Klassen.
      Die einen sind in PVM super und PVP schlecht, die anderen in beiden durchschnittlich und letzte Gruppe schlecht im PVM und gut im PVP.
      Was ist daran falsch? Ich spiele selber kein PVP mehr... aber warum ist es soooo schlimm?
      Ich würde mich niemals wegen meinem WaSu beschweren, wenn ich PVP nix reißen kann.
      Alternative wäre ein MaSu oder Schami, welche es im PVM (fast immer) schwerer haben.

      Sonst würde es nicht so viele Körperkrieger geben oder?

      The post was edited 1 time, last by Chronos ().

    • Den Pferdeskill könnte man hier bei diesem "balancing Testserver" wirklich mal beheben. Das hatte wiedermal garkeiner auf dem Schirm.

      Nahninjas sind meiner Meinung nach schon immer schlecht gewesen vom skill dmg, seit dem ersten balancing noch schlechter geworden, da krit auch wegfällt.
      Das "abwehr gg Ninjas" etwas hilft.. Minimal vielleicht. Vor dem ersten balancing update schon noch. Aktuell finde ich" Abwehr gegen" komplett müll.

      Bin bisschen auf dem beta Server unterwegs, da läuft ein 55er Masu rum der auf 90magie 35% abwehr sura so 9k stein drückt 8| greetz an Pa2NN, glaube so hieß er :D Muss stabile alchi+eq haben aber finds bisschen heftig.

      Allgemein ist es wieder schwierig auf dem Beta Server etwas vernünftig zu testen wenn dann heute die shops freigeschalten werden mit max taus, drachengottzeug, dmg ohrringe IS zeugs teile, 200sdl stappel etc
      Das kommt wieder mal 0 auf die offiziellen Server hin^^

      Weiß nicht was man sich dabei denkt. Ich finds als fun Server sehr lustig, aber testen wie es später sein könnte kann man ausschließen.
    • Hallo,

      das Problem mit dem Pferde Skill ist bekannt und wurde weitergegeben. Bezüglich der ganzen Itemshop Items haben wir auch Bedenken, klar. Allerdings müssen wir Tests auch mit diesen Items ermöglichen und appellieren da einfach ein wenig an die Vernunft der Spieler zu wissen, wann man auch einmal ohne Push testen sollte.

      Grüße,
      Rocket
    • Peterwalk wrote:



      Allgemein ist es wieder schwierig auf dem Beta Server etwas vernünftig zu testen wenn dann heute die shops freigeschalten werden mit max taus, drachengottzeug, dmg ohrringe IS zeugs teile, 200sdl stappel etc
      Das kommt wieder mal 0 auf die offiziellen Server hin^^

      Weiß nicht was man sich dabei denkt. Ich finds als fun Server sehr lustig, aber testen wie es später sein könnte kann man ausschließen.

      Rocket wrote:

      Hallo,

      das Problem mit dem Pferde Skill ist bekannt und wurde weitergegeben. Bezüglich der ganzen Itemshop Items haben wir auch Bedenken, klar. Allerdings müssen wir Tests auch mit diesen Items ermöglichen und appellieren da einfach ein wenig an die Vernunft der Spieler zu wissen, wann man auch einmal ohne Push testen sollte.

      Grüße,
      Rocket
      Hallo,

      man kann den Push auch einfach dazu verwenden um zu testen, wie fühlt sich Situation XY mit etwas mehr hiervon und etwas mehr davon an ohne das man sein komplettes EQ ändern muss.

      Für mich ist es beispielsweise recht wichtig erstmal an die Sachen mit seinem grundsätzlichen EQ ran zugehen bevor ich probiere wie fühlt sich das ganze nun mit Nazar Amulett an. Jeder muss für sich selbst wissen, wann er unter welchen Umständen Content XY probiert.

      Wie Rocket schon meinte sollte man hier mit Vernunft und Gewissen testen.

      Grüße,
      xNexusx
    • Hallo,

      Magieklassen sind zu OP besonders Heilschamie´s und Magiesura´s.

      Ich spiele lvl 120 KK mit : 113 Magiedeff 56 Schamiedeff 48 FKS DEFF und bekomme von Schamies 8-9K skills.

      Und die machen So schnell skills hintereinander, mann kann net mal 1 min gg die aushalten.

      Mann kann sehr leicht einen Krieger 1 +2 hand und Dolch+ (Bogen) Kralle locker bis zu 1-3k skills runter deffen.

      Ich kaufe schon Kostüme erzwungenermaßen und ich will auch dieses beide Klassen deffen.

      Jetzt soll bitte niemand kommen kauf nicht dies das ! Dann verteilen Magieklassen 1-2 Hit DK´n einen bis du ausloggst !

      Kurz und Knapp Magiebruch muss genervt werden statt 25% sollte es 15% sein!


      Zu Fernis mit Gaul es ist ätzend mann kann die kaum runter deffen. Ich sehe Fernis nur am Gaul Pfeile verteilen.... auf boden machen die wenig DMG!


      Kritt sollte min X +1.5 dmg machen , DB ist Ok wie jetzt ist !
    • Einige der genannten Punkte sollten auf jedenfall mal überarbeitet werden aber wie es hier teilweise geschrieben wurde kann ich damit nicht/teilweise übereinstimmen. Deswegen werde ich hier mal die oben genannten Punkte von Gracchus durchgehen wie ich das ganze momentan sehe. Vorab kein Hate/Geflame gegen irgendjemanden hier sondern kontruktive Kritik am bestehenden System + Vorschläge evtl.

      Pfeilhagel aka "der Pferdeskill" wie er immer so schön genannt wird. Defintiv zu stark sollte wie jede andere Fertigkeit entsprechened gedefft werden können stimme ich zu!
      Atem des Wolfes sollte ebenfalls nicht zwei-/dreifach treffen können wenn dies so nicht vorgesehen ist!
      Funkenschlag kann ich mich nicht äußern wie das momentan damit ist.
      Den Magiebruch finde ich eher bei Heilschamies noch hinderlicher als Magiesuras da ich von keinem Sura außer Aslan behaupten konnte das er mir mehr DMG macht als mir lieb ist. Er besitzt das nötige Equipment + Alchemie deshalb sehe ich keinen Grund warum er auf Opvp EQ (kein 1side) keinen DMG drücken dürfte? Bei Heilschamies sehe ich das kritischer da mit Amulett gefühlt jede Schamie zum krassen DMG drücker wird fast egal wie Alchi und Eq aussehen hauptsache Magiebruch + 105er Waffe. Auch nicht im Sinne von jeder einzelne Skill ist sehr stark sondern durch den geringen Colldown + Schnelligkeit + Kurieren sind sie damit in gewisser Weise zu stark nicht/richtig gebalanced (meine Meinung).
      Dem Magiesura auch noch die Wirksamkeit von Schutz zu nehmen finde ich ebenfalls nicht berechtigt er war schon immer als Tank ausgelegt deswegen berechtigt und nicht zu wenig durch Za gebremst.
      Man könnte auf jedenfall als Kompromiss den Magiebruch anpassen aber leicht im gesunden Maße weil sowas ja zu schnell schief gehen kann wie wir durch die Vergangenheit gesehen haben.
      Krit-/DB-Schläge: Hier finde ich sind Ninjas/Schlagklassen immernoch sehr stark. Ich verstehe dein Anliegen nicht warum da sogar nochmal DMG hinzukommen soll? Sehe es ja zu oft bei Jerky und das als Wasu nur. Zodiak+9 + Pvm Krit/Db Eq -> unnormal hoher Schlagschaden auf Open EQ (ohne Rassensteine oder viel HM). Und Ninjas schlagen viel schneller + entsprechendes EQ -> mega effektive Methode. Teilweise habe ich sogar das Gefühl der Bonus DSS-Wid erfüllt kaum seinen Zweck bzw. Dolchdeff/Rassendeff ist bei Krit/DB-Schlägen fast vernachlässigt was da für DMG Zahlen entstehen können.
      Drachenschami kann ich nicht viel zu sagen.


      KoerOglu wrote:

      Hallo,

      Magieklassen sind zu OP besonders Heilschamie´s und Magiesura´s.

      Ich spiele lvl 120 KK mit : 113 Magiedeff 56 Schamiedeff 48 FKS DEFF und bekomme von Schamies 8-9K skills.
      Und ich kann mir leider schon denken wer du bist weil du deartigen Unsinn auch schon im DE Forum kommentiert hast. Bitte unterlassen. Zeig mir eine Schami die annährend ohne/mit Amulett auf die Deff den DMG wie oben beschrieben drückt. Das beruht auf keinen wahren Begebenheiten. Alleine bei soviel Rassendeff + Magie + Fks Deff. Ich hab teilweise Open etwas weniger Magiedeff, Schamiedeff nur durch Bio (weder Alchi noch Pet besitze ich Schamideff) dafür mehr etwas mehr Fks deff und bekomm selbst mit Amulett nie über 5-6k mit 56 Schamiedeff 8-9k wäre einfach übertrieben...

      The post was edited 1 time, last by xEdge ().

    • xEdge wrote:

      Einige der genannten Punkte sollten auf jedenfall mal überarbeitet werden aber wie es hier teilweise geschrieben wurde kann ich damit nicht/teilweise übereinstimmen. Deswegen werde ich hier mal die oben genannten Punkte von Gracchus durchgehen wie ich das ganze momentan sehe. Vorab kein Hate/Geflame gegen irgendjemanden hier sondern kontruktive Kritik am bestehenden System + Vorschläge evtl.

      Pfeilhagel aka "der Pferdeskill" wie er immer so schön genannt wird. Defintiv zu stark sollte wie jede andere Fertigkeit entsprechened gedefft werden können stimme ich zu!
      Atem des Wolfes sollte ebenfalls nicht zwei-/dreifach treffen können wenn dies so nicht vorgesehen ist!
      Funkenschlag kann ich mich nicht äußern wie das momentan damit ist.
      Den Magiebruch finde ich eher bei Heilschamies noch hinderlicher als Magiesuras da ich von keinem Sura außer Aslan behaupten konnte das er mit mehr DMG macht als mir lieb ist. Er besitzt das nötige Equipment + Alchemie deshalb sehe ich keinen Grund warum er auf Opvp EQ (kein 1side) keinen DMG drücken dürfte? Bei Heilschamies sehe ich das kritischer da mit Amulett gefühlt jede Schamie zum krassen DMG drücker wird fast egal wie Alchi und Eq aussehen hauptsache Magiebruch + 105er Waffe. Auch nicht im Sinne von jeder einzelne Skill ist sehr stark sondern durch den geringen Colldown + Schnelligkeit + Kurieren sind sie damit in gewisser Weise zu stark nicht richtig gebalanced (meine Meinung).
      Dem Magiesura auch noch die Wirksamkeit von Schutz zu nehmen finde ich ebenfalls nicht berechtigt er war schon immer als Tank ausgelegt deswegen berechtigt und nicht zu wenig durch Za gebremst.
      Man könnte auf jedenfall als Kompromiss den Magiebruch anpassen aber leicht im gesunden Maße weil sowas ja zu schnell schief gehen kann wie wir durch die Vergangenheit gesehen haben.
      Krit-/DB-Schläge: Hier finde ich sind Ninjas/Schlagklassen immernoch sehr stark. Ich verstehe dein Anliegen nicht warum da sogar nochmal DMG hinzukommen soll? Sehe es ja zu oft bei Jerky und das als Wasu nur. Zodiak+9 + Pvm Krit/Db Eq -> unnormal hoher Schlagschaden auf Open EQ (ohne Rassensteine oder viel HM). Und Ninjas schlagen viel schneller + entsprechendes EQ -> mega effektive Methode. Teilweise habe ich sogar das Gefühl der Bonus DSS-Wid erfüllt kaum seinen Zweck bzw. Dolchdeff/Rassendeff ist bei Krit/DB-Schlägen fast vernachlässigt was da für DMG Zahlen entstehen können.
      Drachenschami kann ich nicht viel zu sagen.


      KoerOglu wrote:

      Hallo,

      Magieklassen sind zu OP besonders Heilschamie´s und Magiesura´s.

      Ich spiele lvl 120 KK mit : 113 Magiedeff 56 Schamiedeff 48 FKS DEFF und bekomme von Schamies 8-9K skills.
      Und ich kann mir leider schon denken wer du bist weil du deartigen Unsinn auch schon im DE Forum kommentiert hast. Bitte unterlassen. Zeig mir eine Schami die annährend ohne/mit Amulett auf die Deff den DMG wie oben beschrieben drückt. Das beruht auf keinen wahren Begebenheiten. Alleine bei soviel Rassendeff + Magie + Fks Deff. Ich hab teilweise Open etwas weniger Magiedeff, Schamiedeff nur durch Bio (weder Alchi noch Pet besitze ich Schamideff) dafür mehr etwas mehr Fks deff und bekomm selbst mit Amulett nie über 5-6k mit 56 Schamiedeff 8-9k wäre einfach übertrieben..
      Schön das du weiß wer ich bin 2k DS Mento!

      Junge deine besserwisserischer art nervt einen richtig ab, gg welche Schamie machst du PVP he ?

      Siyahlale( Insaneheal) Matten Legend Alchie Baum und das warst auch :)

      Und der drück dir 5-6k =? Junge hol dir Schamiedeff oder mehr Magiedeff und laber einen net von der Seite.

      115 9 FKS RÜSSI 30 Magie 5 FKS deff + FKS HELM 9+ (10 FKS DEFF 15 MAGIE )+( Ozeanschuhe 8+ 10 fks deff )+ (12+ FKS Alchie DIA) + (EXXE SAPHIR 20% SCHAMIEDEFF)+ (RubinOhring 9 + 8FKS DEFF)+
      dieses Fliegendes Pet 1,5k 15 DMG 5 FKS DEFF )+BärenGürtel 6+/ 8 Schamiedeff) + 30% magiedeff kostüm + 20% Magietau + Schamieschild 9 oder Titanschild 9! + 10er Energie + Pet mit 10% Schamiedeff


      113 Magiedeff + (FKS deff mit IS PET 50-60% Schild abhängig) + (36-56% Schamiedeff Schild abhängig)


      Ich bekomme mit diesen deffs von einem Schamie 7k skills und das nervt einen richtig !

      Ja ich kann DIA EXXE machen + Schamiedeffarmband 9 <X

      Na ja wenigstens gibt s du bei deinem text auch zu, dass Magiebruch angepasst werden muss!
    • KoerOglu wrote:

      Schön das du weiß wer ich bin 2k DS Mento!

      Junge deine besserwisserischer art nervt einen richtig ab, gg welche Schamie machst du PVP he ?

      Siyahlale( Insaneheal) Matten Legend Alchie Baum und das warst auch

      Und der drück dir 5-6k =? Junge hol dir Schamiedeff oder mehr Magiedeff und laber einen net von der Seite.
      War ja klar das ich nichts von dir anderes erwarten konnte. Ich hab ganz normale sachliche Kritik gebracht und ganz einfach deine Zahlen stimmen stimmt. Beweiße es mit Videoaufnahmen. Zeig deine Deff + den Dmg den du von einer Schami bekommst. Wenn du mit dieser one side 7k bekommst. Sowieso kommt mir das ziemlich an den Haaren herbei gezogen vor was du angeblich Opvp schon alleine an Fks Deff haben sollst. No hate aber wie kann das stimmen bei dem Dmg den du teilweise kassierst? Laut deiner Rechnung wie du es oben beschrieben hast kommst du ja auf 60 Fks Deff ohne Setbonus!? Was soll der Dia sein Lupi aber kein Setbonus oder vergessen mit einzubeziehen? + Standard 36% Schamiedeff? + Push + 113 magie 7k von ner schamie? Um dich abzukühlen hier meine 2k Ds auf dich + der Schaden von Siyah habe weder schamiedeff im Pet noch Alchi.


      Rambo mein Bester

      Laut ihrer eigenen Aussage besitzt sie selber Brilliring alleine daran erkannt man wie ihr immer wieder euch widersprecht und viel dazudichtet sry aber kann ich nicht ernst nehmen und trägt auch nicht mehr zum Thema bei.
    • xEdge wrote:

      KoerOglu wrote:

      Schön das du weiß wer ich bin 2k DS Mento!

      Junge deine besserwisserischer art nervt einen richtig ab, gg welche Schamie machst du PVP he ?

      Siyahlale( Insaneheal) Matten Legend Alchie Baum und das warst auch

      Und der drück dir 5-6k =? Junge hol dir Schamiedeff oder mehr Magiedeff und laber einen net von der Seite.
      War ja klar das ich nichts von dir anderes erwarten konnte. Ich hab ganz normale sachliche Kritik gebracht und ganz einfach deine Zahlen stimmen stimmt. Beweiße es mit Videoaufnahmen. Zeig deine Deff + den Dmg den du von einer Schami bekommst. Wenn du mit dieser one side 7k bekommst. Sowieso kommt mir das ziemlich an den Haaren herbei gezogen vor was du angeblich Opvp schon alleine an Fks Deff haben sollst. No hate aber wie kann das stimmen bei dem Dmg den du teilweise kassierst? Laut deiner Rechnung wie du es oben beschrieben hast kommst du ja auf 60 Fks Deff ohne Setbonus!? Was soll der Dia sein Lupi aber kein Setbonus oder vergessen mit einzubeziehen? + Standard 36% Schamiedeff? + Push + 113 magie 7k von ner schamie? Um dich abzukühlen hier meine 2k Ds auf dich + der Schaden von Siyah habe weder schamiedeff im Pet noch Alchi.

      Rambo mein Bester

      Laut ihrer eigenen Aussage besitzt sie selber Brilliring alleine daran erkannt man wie ihr immer wieder euch widersprecht und viel dazudichtet sry aber kann ich nicht ernst nehmen und trägt auch nicht mehr zum Thema bei.
      Du kannst leider nicht addieren was ? Und stell mal Videos von Gestern hier!

      Und net so ne komischer Bild der neben mir mal 3 chars stehen :thumbdown:

      Mache ich One Side gg Schamie habe ich ein deff von 113 Magiedeff + 56% Schamie deff ( + 5 FKS von meiner Ascher 9+ 12 von DiA Lupi++ 5+ von Pet + 10 FKS von helm + 10 von OZEAN 8+ / + Rubinohrring 9+ mit 8 FKS ) ;(

      soooo ein FKS DEFF von wieviel he ? 8|

      Komm ich rechne für dich zusammen ====== 8o :50 FKS


      Junge laber anderen voll du bekommst von einen Matten-Alchie Spieler von Siyahlale 5-6k skills.

      In einem Satz gibt´s du zu das Heilschamies OP sind und Magiebruch nerv bekommen sollte, in anderen widerspricht du dich wieder gleich.

      Ich will dich sehen, wenn mal Luna oder so gg dich fightet da bekommst du keine 5-6k skills sonder alles 10k+, stimmt du packt deine Tiger ding aus Itemshop rad. + 15 FKS DEFF Hallelujah .



      p.s ich mache zeit gestern auch Videos für meine YT channel bald kommt wahre BABA von server. Und danke für deine zeit und Mühe von Gestern ich habe mich köstlich am-musiert. :thumbsup:
    • Da das Thema “Magiebruch” ja doch ganz schön frustrierend scheint für den ein oder anderen Spieler, möchte ich auch mal meine Meinung dazu aeußern, da ich selbst auch des Öfteren mit Gildenfreunden darüber diskutiert habe:

      1. Magşe switchen
      Wenn man sich mal das Opvp System betrachtet, laesst sich unschwer erkennen, dass man Magiedef in Allem in den Arsch geschoben kriegt. Magiedef reinzuswitchen ist wirklich kinderleicht: Helm 15Magie / Armband 15Magie / Frisur 15Magie. Rüstung Standardbonus 20-30Magie. Man muss keine weiteren Opvp-Defs reinswitchen in die Magiedef Equipments bis auf ein Kostüm.

      2. Dmg
      Betrachten wir mal die Dmg-Werte:
      Es gibt wirklich sehr wenig Opvp Spieler denen ich anstaendigen Dmg (4k) drücke. İm Opvp wo alle vollgepusht sind geht der Dmg sogar runter auf 1-2k.
      Reduziert man den Magiebruch kann man die Schami-Klasse und erst Recht den Heili komplett ausschließen aus Pvp. Pvm taugt die Klasse sowieso nichts. Wenn man betrachtet wie leicht es ist Magiedef İm Eq zu maximieren, sollte man nicht darüber klagen.

      3. Skills
      Der Heili ist auf seine schnell aufgeladenen Skills angewiesen. İch mache zwar zum Teil guten Schlagschadem aber DB kann ich im Kampf größtenteils vergessen, da ich mich im Kampf kaum bewegen kann, wenn ich gegen Ninja / krieger / Sura kaempfe. Gaebe es nicht noch die schnellen Skills würde ich wahrscheinlich nur als Box-Sack zu gebrauchen sein. Dann noch zu sagen, dass Magiebruch reduziert werden soll, ist für mich überhaupt nichr verstaendlich. (Der Heili macht übrigens den geringsten Schaden von allen Klassen).

      Außerdem kann ich Eezyy auf 4k dmg runterdeffen, ohne Schamidef im Saphir / ohne Gürtel / Zodiakrüssi +8 21Magiedef / Reichsnachteil / 15Lvl Unterschied. Wo liegt das Problem? İch finde man sollte den Db-Schaden deutlich überarbeiten. Da bringt auch das beste Pvp-Eq der Welt nichts gegen den Db Schaden von manch einer.
    • SiyahLale wrote:

      Da das Thema “Magiebruch” ja doch ganz schön frustrierend scheint für den ein oder anderen Spieler, möchte ich auch mal meine Meinung dazu aeußern, da ich selbst auch des Öfteren mit Gildenfreunden darüber diskutiert habe:

      1. Magşe switchen
      Wenn man sich mal das Opvp System betrachtet, laesst sich unschwer erkennen, dass man Magiedef in Allem in den Arsch geschoben kriegt. Magiedef reinzuswitchen ist wirklich kinderleicht: Helm 15Magie / Armband 15Magie / Frisur 15Magie. Rüstung Standardbonus 20-30Magie. Man muss keine weiteren Opvp-Defs reinswitchen in die Magiedef Equipments bis auf ein Kostüm.

      2. Dmg
      Betrachten wir mal die Dmg-Werte:
      Es gibt wirklich sehr wenig Opvp Spieler denen ich anstaendigen Dmg (4k) drücke. İm Opvp wo alle vollgepusht sind geht der Dmg sogar runter auf 1-2k.
      Reduziert man den Magiebruch kann man die Schami-Klasse und erst Recht den Heili komplett ausschließen aus Pvp. Pvm taugt die Klasse sowieso nichts. Wenn man betrachtet wie leicht es ist Magiedef İm Eq zu maximieren, sollte man nicht darüber klagen.

      3. Skills
      Der Heili ist auf seine schnell aufgeladenen Skills angewiesen. İch mache zwar zum Teil guten Schlagschadem aber DB kann ich im Kampf größtenteils vergessen, da ich mich im Kampf kaum bewegen kann, wenn ich gegen Ninja / krieger / Sura kaempfe. Gaebe es nicht noch die schnellen Skills würde ich wahrscheinlich nur als Box-Sack zu gebrauchen sein. Dann noch zu sagen, dass Magiebruch reduziert werden soll, ist für mich überhaupt nichr verstaendlich. (Der Heili macht übrigens den geringsten Schaden von allen Klassen).

      Außerdem kann ich Eezyy auf 4k dmg runterdeffen, ohne Schamidef im Saphir / ohne Gürtel / Zodiakrüssi +8 21Magiedef / Reichsnachteil / 15Lvl Unterschied. Wo liegt das Problem? İch finde man sollte den Db-Schaden deutlich überarbeiten. Da bringt auch das beste Pvp-Eq der Welt nichts gegen den Db Schaden von manch einer
      Jo liebsten sollen auch, nach deine argument Magieklassen mehr Magiebruch bekommen.

      Damit die PVP GOTT WERDEN, dass die niemand mit MAX IS PUSH DEFFEN können.

      Euch Reich net das wir gezwungen sind IS Kostüme haben müssen damit wir überhaupt bisschen pvp machen können.

      Mann kann Magieklassen mit 113 magiedeffen ne ? (Mann muss 115 9+ Rüssi Haben ) ist ja soo easy dem 9+ zu machen ne ? :thumbsup:

      Aber andere klassen kann mit 90-95% deffen. (Mann muss gar nix auf 9+ uppen ) 8o


      so 113Magiedeff minus (-) 64% Magiebruch = 49% Magiedeff von eine Krieger zum beispiel.

      90 1+2 Hand Kralle + Dolch + 95% Pfeildeff - 5% Bruch = 85-90% Waffen deff von einem Schamie zum beispiel.


      Die sind ja sooooo schwach ^^ Ich will meine Rasse beste sein reicht net mehr was ?

      Mein Rasse soll PVP GOTT WERDEN lese ich von deine Beitrag.


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Fern-ninja muss genervt werden auf Gaul, mann kann 90% deff haben und das wirkt fast gar-nicht.

      Magie Klassen sollten mindesten minus 10-15% Magiebruch bekommen !

      Nahninjas DB sollte man leicht runter setzen !

      Lykaner machen immer noch doppeltem ATEM !

      Körperkrieger sollten auch Kyanit Einhand Waffe bekommen.



    • KoerOglu wrote:

      SiyahLale wrote:

      Da das Thema “Magiebruch” ja doch ganz schön frustrierend scheint für den ein oder anderen Spieler, möchte ich auch mal meine Meinung dazu aeußern, da ich selbst auch des Öfteren mit Gildenfreunden darüber diskutiert habe:

      1. Magşe switchen
      Wenn man sich mal das Opvp System betrachtet, laesst sich unschwer erkennen, dass man Magiedef in Allem in den Arsch geschoben kriegt. Magiedef reinzuswitchen ist wirklich kinderleicht: Helm 15Magie / Armband 15Magie / Frisur 15Magie. Rüstung Standardbonus 20-30Magie. Man muss keine weiteren Opvp-Defs reinswitchen in die Magiedef Equipments bis auf ein Kostüm.

      2. Dmg
      Betrachten wir mal die Dmg-Werte:
      Es gibt wirklich sehr wenig Opvp Spieler denen ich anstaendigen Dmg (4k) drücke. İm Opvp wo alle vollgepusht sind geht der Dmg sogar runter auf 1-2k.
      Reduziert man den Magiebruch kann man die Schami-Klasse und erst Recht den Heili komplett ausschließen aus Pvp. Pvm taugt die Klasse sowieso nichts. Wenn man betrachtet wie leicht es ist Magiedef İm Eq zu maximieren, sollte man nicht darüber klagen.

      3. Skills
      Der Heili ist auf seine schnell aufgeladenen Skills angewiesen. İch mache zwar zum Teil guten Schlagschadem aber DB kann ich im Kampf größtenteils vergessen, da ich mich im Kampf kaum bewegen kann, wenn ich gegen Ninja / krieger / Sura kaempfe. Gaebe es nicht noch die schnellen Skills würde ich wahrscheinlich nur als Box-Sack zu gebrauchen sein. Dann noch zu sagen, dass Magiebruch reduziert werden soll, ist für mich überhaupt nichr verstaendlich. (Der Heili macht übrigens den geringsten Schaden von allen Klassen).

      Außerdem kann ich Eezyy auf 4k dmg runterdeffen, ohne Schamidef im Saphir / ohne Gürtel / Zodiakrüssi +8 21Magiedef / Reichsnachteil / 15Lvl Unterschied. Wo liegt das Problem? İch finde man sollte den Db-Schaden deutlich überarbeiten. Da bringt auch das beste Pvp-Eq der Welt nichts gegen den Db Schaden von manch einer
      Jo liebsten sollen auch, nach deine argument Magieklassen mehr Magiebruch bekommen.
      Damit die PVP GOTT WERDEN, dass die niemand mit MAX IS PUSH DEFFEN können.

      Euch Reich net das wir gezwungen sind IS Kostüme haben müssen damit wir überhaupt bisschen pvp machen können.

      Mann kann Magieklassen mit 113 magiedeffen ne ? (Mann muss 115 9+ Rüssi Haben ) ist ja soo easy dem 9+ zu machen ne ? :thumbsup:

      Aber andere klassen kann mit 90-95% deffen. (Mann muss gar nix auf 9+ uppen ) 8o


      so 113Magiedeff minus (-) 64% Magiebruch = 49% Magiedeff von eine Krieger zum beispiel.

      90 1+2 Hand Kralle + Dolch + 95% Pfeildeff - 5% Bruch = 85-90% Waffen deff von einem Schamie zum beispiel.


      Die sind ja sooooo schwach ^^ Ich will meine Rasse beste sein reicht net mehr was ?

      Mein Rasse soll PVP GOTT WERDEN lese ich von deine Beitrag.


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Fern-ninja muss genervt werden auf Gaul, mann kann 90% deff haben und das wirkt fast gar-nicht.

      Magie Klassen sollten mindesten minus 10-15% Magiebruch bekommen !

      Nahninjas DB sollte man leicht runter setzen !

      Lykaner machen immer noch doppeltem ATEM !

      Körperkrieger sollten auch Kyanit Einhand Waffe bekommen.





      -Masu-Schutz sollte reduziert werden
      -DB sollte iwie deffbar sein und nicht komplett perfektes pvp eq zunichte bohren
      -Pferdeskill nochmal bearbeiten
      -Alchi sollte bindbar sein