Pferdeskill NInja

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • KoerOglu wrote:

      SiyahLale wrote:

      Da das Thema “Magiebruch” ja doch ganz schön frustrierend scheint für den ein oder anderen Spieler, möchte ich auch mal meine Meinung dazu aeußern, da ich selbst auch des Öfteren mit Gildenfreunden darüber diskutiert habe:

      1. Magşe switchen
      Wenn man sich mal das Opvp System betrachtet, laesst sich unschwer erkennen, dass man Magiedef in Allem in den Arsch geschoben kriegt. Magiedef reinzuswitchen ist wirklich kinderleicht: Helm 15Magie / Armband 15Magie / Frisur 15Magie. Rüstung Standardbonus 20-30Magie. Man muss keine weiteren Opvp-Defs reinswitchen in die Magiedef Equipments bis auf ein Kostüm.

      2. Dmg
      Betrachten wir mal die Dmg-Werte:
      Es gibt wirklich sehr wenig Opvp Spieler denen ich anstaendigen Dmg (4k) drücke. İm Opvp wo alle vollgepusht sind geht der Dmg sogar runter auf 1-2k.
      Reduziert man den Magiebruch kann man die Schami-Klasse und erst Recht den Heili komplett ausschließen aus Pvp. Pvm taugt die Klasse sowieso nichts. Wenn man betrachtet wie leicht es ist Magiedef İm Eq zu maximieren, sollte man nicht darüber klagen.

      3. Skills
      Der Heili ist auf seine schnell aufgeladenen Skills angewiesen. İch mache zwar zum Teil guten Schlagschadem aber DB kann ich im Kampf größtenteils vergessen, da ich mich im Kampf kaum bewegen kann, wenn ich gegen Ninja / krieger / Sura kaempfe. Gaebe es nicht noch die schnellen Skills würde ich wahrscheinlich nur als Box-Sack zu gebrauchen sein. Dann noch zu sagen, dass Magiebruch reduziert werden soll, ist für mich überhaupt nichr verstaendlich. (Der Heili macht übrigens den geringsten Schaden von allen Klassen).

      Außerdem kann ich Eezyy auf 4k dmg runterdeffen, ohne Schamidef im Saphir / ohne Gürtel / Zodiakrüssi +8 21Magiedef / Reichsnachteil / 15Lvl Unterschied. Wo liegt das Problem? İch finde man sollte den Db-Schaden deutlich überarbeiten. Da bringt auch das beste Pvp-Eq der Welt nichts gegen den Db Schaden von manch einer
      Jo liebsten sollen auch, nach deine argument Magieklassen mehr Magiebruch bekommen.
      Damit die PVP GOTT WERDEN, dass die niemand mit MAX IS PUSH DEFFEN können.

      Euch Reich net das wir gezwungen sind IS Kostüme haben müssen damit wir überhaupt bisschen pvp machen können.

      Mann kann Magieklassen mit 113 magiedeffen ne ? (Mann muss 115 9+ Rüssi Haben ) ist ja soo easy dem 9+ zu machen ne ? :thumbsup:

      Aber andere klassen kann mit 90-95% deffen. (Mann muss gar nix auf 9+ uppen ) 8o


      so 113Magiedeff minus (-) 64% Magiebruch = 49% Magiedeff von eine Krieger zum beispiel.

      90 1+2 Hand Kralle + Dolch + 95% Pfeildeff - 5% Bruch = 85-90% Waffen deff von einem Schamie zum beispiel.


      Die sind ja sooooo schwach ^^ Ich will meine Rasse beste sein reicht net mehr was ?

      Mein Rasse soll PVP GOTT WERDEN lese ich von deine Beitrag.


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Fern-ninja muss genervt werden auf Gaul, mann kann 90% deff haben und das wirkt fast gar-nicht.

      Magie Klassen sollten mindesten minus 10-15% Magiebruch bekommen !

      Nahninjas DB sollte man leicht runter setzen !

      Lykaner machen immer noch doppeltem ATEM !

      Körperkrieger sollten auch Kyanit Einhand Waffe bekommen.




      Du bist generell gegen alle Klassen gezwungen Kostüme zu tragen. Wenn du möchtest können die ja auch in Rüssis Magiedef switchbar machen ohne Standardbonus, damit du deine Rüstung nicht auf 9 uppen musst :) Viel Spaß beim 5Fach def switchen. Schamis sind sowieso schon ausgestorben. Wenn man Magiebruch reduziert wars das mit der Klasse. Das ist wie wenn du dem körper Krieger sein Aura wegnimmst.
    • iGracchus wrote:

      Bitte vergesst den Pferdeskill nicht! Er ist nur von Abwehr gegen Ninja deffbar & macht auf m1 mehr als alle anderen P-Skills auf DE.
      Dazu kommt noch, dass der Skills bis zu 5 Leute treffe kann & eine ca. 33%+ ige Ohnmachtschance besitzt.
      Die Cooldown ist standartmäßig (Ohne Zauberspeed) bei 10 SEKUNDEN!
      1. ist der Skill auch ganz normal mit Fkswdst. deffbar
      2. er macht nicht mehr als andere P-Skills
      3. die ohnmachtchance ist da, weil jeder klasse einen skill hat mit ohnmacht
      4. der ferni hat sonst nur attacken, die einen char treffen, da muss der skill für flächendmg bleiben
      5. andere klassen haben auch skills mit nem cooldown von 10 sek.

      Die Leute müssen sich halt mal Deff holen, dann ist der Dmg auch geringer ....
    • SiyahLale wrote:

      KoerOglu wrote:

      SiyahLale wrote:

      Da das Thema “Magiebruch” ja doch ganz schön frustrierend scheint für den ein oder anderen Spieler, möchte ich auch mal meine Meinung dazu aeußern, da ich selbst auch des Öfteren mit Gildenfreunden darüber diskutiert habe:

      1. Magşe switchen
      Wenn man sich mal das Opvp System betrachtet, laesst sich unschwer erkennen, dass man Magiedef in Allem in den Arsch geschoben kriegt. Magiedef reinzuswitchen ist wirklich kinderleicht: Helm 15Magie / Armband 15Magie / Frisur 15Magie. Rüstung Standardbonus 20-30Magie. Man muss keine weiteren Opvp-Defs reinswitchen in die Magiedef Equipments bis auf ein Kostüm.

      2. Dmg
      Betrachten wir mal die Dmg-Werte:
      Es gibt wirklich sehr wenig Opvp Spieler denen ich anstaendigen Dmg (4k) drücke. İm Opvp wo alle vollgepusht sind geht der Dmg sogar runter auf 1-2k.
      Reduziert man den Magiebruch kann man die Schami-Klasse und erst Recht den Heili komplett ausschließen aus Pvp. Pvm taugt die Klasse sowieso nichts. Wenn man betrachtet wie leicht es ist Magiedef İm Eq zu maximieren, sollte man nicht darüber klagen.

      3. Skills
      Der Heili ist auf seine schnell aufgeladenen Skills angewiesen. İch mache zwar zum Teil guten Schlagschadem aber DB kann ich im Kampf größtenteils vergessen, da ich mich im Kampf kaum bewegen kann, wenn ich gegen Ninja / krieger / Sura kaempfe. Gaebe es nicht noch die schnellen Skills würde ich wahrscheinlich nur als Box-Sack zu gebrauchen sein. Dann noch zu sagen, dass Magiebruch reduziert werden soll, ist für mich überhaupt nichr verstaendlich. (Der Heili macht übrigens den geringsten Schaden von allen Klassen).

      Außerdem kann ich Eezyy auf 4k dmg runterdeffen, ohne Schamidef im Saphir / ohne Gürtel / Zodiakrüssi +8 21Magiedef / Reichsnachteil / 15Lvl Unterschied. Wo liegt das Problem? İch finde man sollte den Db-Schaden deutlich überarbeiten. Da bringt auch das beste Pvp-Eq der Welt nichts gegen den Db Schaden von manch einer
      Jo liebsten sollen auch, nach deine argument Magieklassen mehr Magiebruch bekommen.Damit die PVP GOTT WERDEN, dass die niemand mit MAX IS PUSH DEFFEN können.

      Euch Reich net das wir gezwungen sind IS Kostüme haben müssen damit wir überhaupt bisschen pvp machen können.

      Mann kann Magieklassen mit 113 magiedeffen ne ? (Mann muss 115 9+ Rüssi Haben ) ist ja soo easy dem 9+ zu machen ne ? :thumbsup:

      Aber andere klassen kann mit 90-95% deffen. (Mann muss gar nix auf 9+ uppen ) 8o


      so 113Magiedeff minus (-) 64% Magiebruch = 49% Magiedeff von eine Krieger zum beispiel.

      90 1+2 Hand Kralle + Dolch + 95% Pfeildeff - 5% Bruch = 85-90% Waffen deff von einem Schamie zum beispiel.


      Die sind ja sooooo schwach ^^ Ich will meine Rasse beste sein reicht net mehr was ?

      Mein Rasse soll PVP GOTT WERDEN lese ich von deine Beitrag.


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Fern-ninja muss genervt werden auf Gaul, mann kann 90% deff haben und das wirkt fast gar-nicht.

      Magie Klassen sollten mindesten minus 10-15% Magiebruch bekommen !

      Nahninjas DB sollte man leicht runter setzen !

      Lykaner machen immer noch doppeltem ATEM !

      Körperkrieger sollten auch Kyanit Einhand Waffe bekommen.




      -Masu-Schutz sollte reduziert werden
      -DB sollte iwie deffbar sein und nicht komplett perfektes pvp eq zunichte bohren
      -Pferdeskill nochmal bearbeiten
      -Alchi sollte bindbar sein
      DBs kann man auch mit ein paar sachen deffen.