DMG an Mobs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • DMG an Mobs

      kurz und knapp ist es gewollt bzw ein bug das man auf beta weniger dmg macht?
      Es wurde ja nichts von dmg anpassung gesagt oder habe ich da was überlesen

      Kurzes Beispiel:
      Auf DE wird der drache mit 20k krit gehauen
      Aufm beta knapp 16k

      gewollt oder bug?
    • Wäre sehr, sehr krass wenn die GF den DMG, den man schon hat, verringert & man quasi nur durch das Erreichen der neuen Faktoren (Neue Alchi, Mob-Bonus im Pet etc.) wieder den selben DMG wie vorher machen würde. Können sich die Entscheidungsträger vorstellen, dass man einfach den Ingame-Alltag von vielen Spielern komplett beschränkt, da diese dann einfach nichts mehr machen können? Und dass es demotivierend ist, Zeit aufzubringen, um etwas zu schaffen, was man ohnehin schon geschafft hat? Ich vermute mal stark, dass es ein Bug ist, sonst hört die Hälfte, die wegen des Alchemie-Updates nicht aufhört, spätestens damit auf.
    • Aktuell würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, dass dieses Verhalten dann so gewollt ist.
      Die neue Alchi hat ja auch den Kraft Bonus mit drin.

      Bedeutet auch dazu könnt ihr hier gerne Feedback dazu geben :)

      Drachenfarmer hat ja bereits damit begonnen ^^
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Wen das wirklich so sein sollte das der dmg künstlich reduziert wird gleichzeitig neue alchemie ubd entsprechende pet bücher an den start gehen ist das meiner meinung nach etwas das man dem spieler nur schwer verkaufen oder gar schmackhaft machen kann gerade im punkto alchie wird es doch etwas länger dauern alchiepreise allgemein werden steigen in kombination mit den drachensplitter die nicht mehr handelbar sind kommen noch viel weniger steine in den unlauf was die alchemie weiter verknappt aber der bedarf steigt und die alchie wird noch teurer der einzige ort an dem man dan noch an mehr als 3 cors rankommt ist dan der itemshop
      Die 3 täglichen cors gehen schon fürs aufladen der alchemie drauf also ist das verbesseren der alchemie Nicht mehr möglich

      -drachensteinsplittee müssen handelbar bleiben
      -das mit der alchemie sollte noch maö überfacht werden quasi jeder spieler muss um seinen alten dmg wiederzu erlangen neue alchemie machen das ist ein unding das man leider nur mit einer profitmaxiemierung erklären kann hier geht es nicht darum den spieler neue Aufgaben oder eine beschäftigung zu bieten

      Wir bekommen ein balancing bei dem wir unseren dmg wieder erlangen können und vermutlich noch mehr wen die alchemie wieder hoch geuppt wurde das ist kein balancing sondern eine recht clevere art spieler zu vergraulen
    • Egal ob man nun weniger DMG als davor macht, oder den Drachen stärker macht (Mehr TP oder ähnliches), letztlich kommt es aufs gleiche raus. Ich finde das gut, den jeder 0815 Spieler kann mit dem Perma Push im IS (Nazar) alle Bosse hauen, so geht es nicht mehr so einfach, daher hoffentlich bleibt es so und bitte kümmert euch darum, dass es beim Jotun genauso gemacht wird! Zeitbegrenzung und deutlich stärker machen.
    • Nur weil so oft Nazar im IS ist, muss man Bosse stärker machen? Viele Leute haben absolut perfektes, darauf ausgelegtes EQ, welches sie sich lange erspart haben? Und damit sollen sie kein Drache bzw. ihn sehr knapp schaffen?? Ich mache da auf der Beta DMG-Zahlen, die ich 4 Wochen nach Char-Erstellung gemacht habe ?( Fühlt sich als ob jede Minute und jeder Euro umsonst gewesen ist, wenn das wirklich so bleibt. Und das werde ich definitiv nicht mitmachen.

      @Salsie Das kann nicht sein. Ist wie beim Talismann...+1 gibt noch einen krassen Push..+2 dann nur noch minimal. Und die Kraft des...stackt sich auch mit den Boni der Tali. D.h. dass man den fehlenden DMG damit niemals ausgleichen wird.

      Lg

      PS: @Rocket Kurze Antwort mit einer schlüssigen Begründung wäre nice :)
    • es geht darum das man den drachen mit 20k ohne ring schafft und man dafür sehr viel gefarmt hat und mit einem schlag / update werden 3-4k schaden genommen

      Wisst ihr was des ausmacht? Das ist wie wenn ich exze zu matt mache und mein band ausziehe - genau so

      Nun MUSS ich den Schaden kompensieren in dem ich rein cash oder farme damit ich wd auf meine 20k? Komme
    • Man sollte halt differenzieren zwischen den Leuten mit absolut mittelmässigem EQ, die den zu zweit farmen und mit denen, die absolut perfektes EQ und beispielsweise einen Lupenreinen Rubin haben. Beide werden nun auf eine selbe Stufe gestellt & müssen zu zweit farmen. Wäre mehr als lächerlich und würde sehr, sehr viele Spieler, die ihn jetzt solo farmen, zum Aufhören bringen.
    • PS: Selbst ein Spieler mit Brilli-Rubin und überdurchschnittlichem EQ wird den Drachen nicht/kaum packen. Und diese Spieler sollten NICHT gleichgesetzt werden mit Crap-EQ-Spielern, die matte Alchi haben. Fertig.
    • Nelson wrote:

      die "crap" spieler müssen den dann zu dritt/viert machen, während bessere spieler nur zu zweit rein brauchen
      Ne, so wirds halt leider nicht sein. Es ist eine eher geringe, aber solo schwer "aufwertbare" DMG-Zahl, die 2 "Craps" (soll echt nicht abwertend klingen) genauso aufbringen wie ein guter Spieler zusammen mit einem Crap-Spieler. Da wird keiner zu 4 den Drachen farmen. Man schadet damit den Spielern, die deutlich mehr Zeit und Euro investiert haben und pusht diejenigen, die sich hier und da ein bisschen was zusammengekauft haben, ohne sich groß auf den Drachen zu spezialisieren. Das hat nichts mit Teamplay zu tun. Wenn ihn nur 2 Leute mit gutem EQ packen würden, okay, dann würde das komische Teamplay- und "cool, wie früher"-Argument ziehen. Aber so? Nein. Ich bitte alle an der Diskussion Beteiligten erst wieder mitzuschreiben, wenn sie auf dem Beta-Server im Drachenraum waren.

      Lg