DMG an Mobs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • oke wrote:

      @Salsie
      Habe vor ca 2 wochen meinen exze rubin verbaut für den ich sehr lange gespart habe
      Dh muss ich den Ausbauen und den neuen verbesserten rubin einbauen damit ich wieder den gleichen dmg mache?

      Drachenfarmer wrote:

      Nur weil so oft Nazar im IS ist, muss man Bosse stärker machen? Viele Leute haben absolut perfektes, darauf ausgelegtes EQ, welches sie sich lange erspart haben? Und damit sollen sie kein Drache bzw. ihn sehr knapp schaffen?? Ich mache da auf der Beta DMG-Zahlen, die ich 4 Wochen nach Char-Erstellung gemacht habe ?( Fühlt sich als ob jede Minute und jeder Euro umsonst gewesen ist, wenn das wirklich so bleibt. Und das werde ich definitiv nicht mitmachen.

      @Salsie Das kann nicht sein. Ist wie beim Talismann...+1 gibt noch einen krassen Push..+2 dann nur noch minimal. Und die Kraft des...stackt sich auch mit den Boni der Tali. D.h. dass man den fehlenden DMG damit niemals ausgleichen wird.

      Lg

      PS: @Rocket Kurze Antwort mit einer schlüssigen Begründung wäre nice :)

      Noch einmal ich schrieb nur ich würde vom aktuell Stand davon ausgehen. Bzw. ich habe keine andere Info aktuell.
      Deswegen danke schon einmal für das Feedback soweit bzw. das Feedback was zu diesem Thema noch kommt :)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!