Pet Switchen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • tritra wrote:

      aber 20%, 30%, 40%.. mehr TP sind okay für dich? Wirklich?
      nein auch nicht wirklich .. generel das pet drehn ist irgend wie net richtig .. ich meine raza hat auf einmal mehr wie 14tage laufzeit?!.. sofern alt genug, 20%+ tp usw um ehrlich zu sein find ich zu 0% gut :/ .. glaube dadurch is auch der "rote drache" "meley" nicht mehr was besonderes mit seiner laufzeit wenn selbst mein raza 20tage+ bekomm kann :( .. generel brauch halt jeder nur noch 1 ei seiner wahl und hatn experten mit drölf tagen laufzeit..
    • Spartii wrote:

      hallu .. habe gestern mal mein pet gedreht .. denke/hoffe das das so nicht gewollt ist, das ich mein NICHT experten razza auf pet stufe 6 (legendär) drehen kann und nach dem ich mein 10% bersi entfernt hatte und neu rein machte wurden es 13% anstatt 10% (pet is lvl 96) .. denke das is bischen OP somit brauch man ja immer nur noch 1 ei fürn experten pet -.- finde das nciht gut .. skills sollten ausenvor bleiben .. das die werte tp deff mp steigen is ja soweit ok aber finde die skills sollten nicht beeinflust werden !!

      lg sparti

      Hey, danke für dein Feedback.
      Aktuell ist es so gewollt

      LG
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Oberyn wrote:

      metin2spieler wrote:

      tritra wrote:

      20%, 30%, 40%.. mehr TP sind okay für dich? Wirklich?
      die bekommt das pet ja nur,wenn es "stein alt" ist, da werden die leute belohnt,die das pet dauerhaft am leben halten
      Man wird auch belohnt wenn man ein absolutes crap pet hat altern lassen, ob das so sinnvol ist..
      ja und? man müsste es auch erstmal switchen,wie teuer es dann auf dem live server wird weiß man ja noch nicht.
    • Wird wohl um die 100Dr kosten wie auch viele ähnliche Sachen.

      Legendär wirds im Durchschnitt mit ca. 20-30 Switchern.

      Heißt ca. 2-3k Dr bzw 20-30Won für ein Pet was 30% Tp hat.

      Aktuell kosten fertige perfekte 105er Razas um die 100 Won, und für solche wurden hunderte Eier geöffnet.


      also ja stimmt, na und was solls



      Aber ja wenn man ein Crap Raza mit hohem Alter hat dann lohnt das Update natürlich

      The post was edited 2 times, last by Oberyn ().

    • RE: Pet switchen

      Ich finde die genannten Änderungen nicht wirklich schlecht aber mir stellt sich die Frage ob man durch das switchen auch die Größe des Pets oder lediglich Stats und Skills verändert... vielen dank für die Antwort
    • ich bin nicht für die Marktpreise verantwortlich, der richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

      Da 1000Tage+ Razas wohl noch seltener sind als die "bisher perfekten", werden die noch deutlich teurer sein als 100won wenn das Update so kommt.

      Der Vorteil von 30%+ Tp im Pet ist halt enorm, das sind einfach 10K Tp mehr, sowas gabs noch nie in der Größenordnung mit einem "Item".
    • Alter sollte keine Rolle spielen beim Switchen !


      Alle sollten Gleich Chance haben für 30%+ TP , ich kenne welche die vk jetzt ihre 1 skill pet für 100+ WON und das teil ist CRAP! (alter 800+ Tage) (1skill lange Laufzeit )


      Wofür habe ich 100´ter von Eier gekauft ?

      Wer seine pet Switcht, sollte auch von 0 Tage anfangen. Und das ist nur FAIR !!!!!

      Alles anderes ist Unfair!



      <X Wir spielen hier Metin2 und net Tamagotchi. <X
    • Arantor wrote:

      Und wenn dein Pet 800 Tage hätte würdest du genau das Gegenteil sagen, wie in den anderen Threats auch, nur weil du es nicht hast, darf es auch kein anderer der seit Jahren spielt haben. Unfassbar diese Einstellung!
      Und woher, weiß du das ich nicht so eine pet habe ? he ?

      Junge ich habe sogar noch ältere über 900 tagen meine hat 2 skill und 12 bersi hohen TP ca. 12% tp.

      Ich bin Ehrlich Gegensatz zu dir und deinem Doppelmoral kann man kaum überbieten.

      Wenn du willst kann ich dir dem pet zeigen kein problem!

      Ich benutzt das als Yang-Farm-Pet!

      Lässt du Fairness
      bei deinem nächsten missen,
      lässt dich das Leben
      schnell deine Untat wissen.


      Ich denke du hast so eine CRAP Raza Pet mit 1 skill only Bersi 7-8% tp für dich ist er Halleluja.

      Deine art ist zum ....... !
    • Ja es ist geil wenn man seine pets auf 30% Tp switchen kann und ich persönlich finde solch einen Tp-Boni ,wenn mann sein pet 1000 Tage altern lässt, nicht schlimm oder stark spielbeeinflussend.
      Aber wieso das Pet-Switchen dennoch auf keinen Fall kommen darf, es werden sämtliche Runs entwertet die Pet-Eier droppen und das sind bis auf Jotun und Zodiak leider alle. Was sollen wir dann noch farmen? und das betrifft jetzt dann auch 80% der Community die dann weniger oder nichts mehr zu farmen haben...
      Gehen halt noch mehr Spieler aus dem Midlvl-Bereich scheiß drauf...
    • KUSHHUNTER420 wrote:

      Ich finde die genannten Änderungen nicht wirklich schlecht aber mir stellt sich die Frage ob man durch das switchen auch die Größe des Pets oder lediglich Stats und Skills verändert... vielen dank für die Antwort

      Ja die Größe ist davon auch beeinflusst.


      An die anderen, die hier fleißig diskutieren vielen Dank für euer Feedback :)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!