Man kann von der Ereignishelferin für 360k eine Dämonklinge+9 kaufen und ihr dann für 1.5kk wieder verkaufen, Yangbug wuhu.
Reply to Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Previous Posts 18
-
-
-
Ich finds ja schwierig was zu testen wenn man sich aus den shops nichts kaufen kann. steht zwar 0 yang aber klappt auch mit den vorhandenen 99won 1.999.999.999yang nicht
-
NichtEpica wrote:
ALoha,
Danke das erspart mir das runterladen des Servers
Hier hast du noch die Chance den derzeitigen Stand zu testen und Feedback zu geben. -
-
Hey,
alles was gestestet werden kann findest du im Changelog:
Version 18.4 - Open Beta Change log
Bedeutet nein es gibt hier keinen neuen Content zu testen bis auf die neue Alchemie. -
-
Das Drachensteinsplitter nicht mehr handelbar sind halte ich auch für falsch, somit ist die Alchi bis auf wenige Quellen nur noch im IS zu kaufen.
Als die Splitter noch handelbaren waren, konnte man mit deutlichem aktivem Spieleinsatz wenigstens Teile selber farmen. So ist die Möglichkeit nahezu völlig rausgenommen. Auch die Alchi aufzuladen ist nun deutlich schwerer, wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat Splitter auf dem Markt zu kaufen. -
Außerdem fällt ansonsten das aktive Alchi farmen komplett weg, wenn jeder Char nur noch seine 3 Cors pro Tag machen kann.
Im Hinblick auf eine neue Alchi-Klasse, welche noch mehr Steine verschlingt, das Alchi-Rad letztens und jetzt plötzlich die Änderung der Splitter riecht das schon seeeehr verdächtig nach "Holt euch eure neue mytische Alchi ausn IS" -
BursT wrote:
gantarianer wrote:
Drachensteinsplitter sind nicht mehr handelbar? NEIN, das soll so nicht kommen.