Reply to Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Information
Verification (“reCAPTCHA”)
Lorey97 wrote:

Naser wrote:

Ok, hab wohl die Ankündigung vom Freitag verpasst und hatte einen falschen Stand. :S
Man kriegt als Non-Pvm-Klasse die 120er Metins auch ohne Winddeff oder sonstige Kostüme runter, aber jetzt kriege ich mit 60 Winddeff kaum noch Dmg. Warum das Spiel so dreckseinfach machen? Man kann theoretisch mit Eq und Kostümen auf 120 leveln, welches ein Lvl 23er tragen kann, einfach nur bescheuert.
Früher war Metin anspruchsvoll und Leute wie ich spielten das Spiel um PVM eine Herausforderung zu haben.
Seit den Elementardeffs ist jede Map und jeder Boss in Metin ein Witz geworden.
Vielen Dank an die flamenden Spieler mit Müll EQ. Das ist für mich der letzte Post im Beta Forum, macht was Ihr wollt, gibt ja sowieso keine führenden Entscheidungsträger bei der GF/Webzen die das Spiel selber Spielen und entsprechende Updates bzw Änderungen vornehmen.

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Upload

The maximum number of attachments: 10
Maximum file size: 1 MB
Allowed extensions: bmp, doc, docx, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsx
Automatically detects web page links.
Displays smilies as smiley-images.
Allows BBCodes to be used.

Previous Posts 190

• Ein Cap ist auch die beste Lösung. Am schlüssigsten wäre es mir wenn das Cap die Summe aller Elementdefs des Equipments + Alchemie ist.
    Obwohl das mit Energiekristall und Setboni auch wieder knapp 100% wären. Da haben sich über die Zeit so viele Baustellen angehäuft das man
    nicht nur an einer Stellschraube drehen kann.
  • Rytlock wrote:

tritra wrote:

Widerstand reduziert nicht den Schaden, sondern verringert den Angriffswert. Dadurch dass Du ziemlich genau die Hälfte des Schadens bereits durch die Def verhinderst, erscheinen die 20% Wid wie 40% Reduktion zu wirken.
    In der aktuellen Beta sieht es so aus, als ob 10% Wid den AW um 8% verringern.
    Also würde das so realer aussehen oder hab ich noch etwas übersehen?

So schauts aus :thumbup:
  • tritra wrote:

Widerstand reduziert nicht den Schaden, sondern verringert den Angriffswert. Dadurch dass Du ziemlich genau die Hälfte des Schadens bereits durch die Def verhinderst, erscheinen die 20% Wid wie 40% Reduktion zu wirken.
    Also würde das so realer aussehen oder hab ich noch etwas übersehen?

• tritra

• @Rocket

TESTCHARAKTER:
    Display Spoiler

Waffensura
    Verteidigung 627 (Grunddef 567+Bio 60)
    Alle Bios abgeschlossen

EQUIPMENT:
    Display Spoiler

-Gifti+9______32%Dss / 20%UT / 5%Verlangsamen / 3Krit
    (Krit+4 / DB+4 / Monster+4)
    -MPP+9______1500TP / 10%MPab / 10%TPab / 10%Pfeil /15%Feuer
    (Hast+4 / Pfeil+4 / Ausweichen+4)
    -SeelenkK+9__2000TP / 10Krit / 15%Pfeil / 6%Glocke / 20%MP
    -Ebis+9_______20%UT / 10%Pfeil / 20%Speed / 6%Orks / 6%Teufel
    -60erHelm+___20%UT / 15Pfeilausweichen / 8%TP / 30%MP / 6%Teufel
    -Falki+9______AGO / 20%UT / 10%Abblocken / 6%Reflektieren / 4%Tiere
    -Keine Schuhe während Tests
    -Dunkeltali+1_20%Dunkeldef / 20%Eisdef / 15%Erddef / 4% Glocke / 6%Sturz
    -Keine Alchemie
    -Keine Kostüme
    -Keine Itemshopgegenstände
    -Kein Siegel
    -Kein Reittier
    -Kein Pet
    -Keine Fertigkeiten aktiviert

Persönliches Fazit:

Die anfänglichen Änderungen waren leicht zu stark. Während es mir momentan wieder zu locker ist.
    Wenn 20%Elementwiderstand wie 20% Schadensreduktion wirkten fände ich es optimal. Getestet hab
    ich nebenbei mit meinem Mainchar noch die Grotte2 Chuckykammer und Verwunschener Wald.

PS: Weiß jemand wie die 40% Schadensreduktion mit nur 20%Dunkeldef auf dem DE-Server zustande kommen?
    Oder war das schon immer so?