kann mal ein Mod die ganzen Fake Guest Accounts und Kommentare löschen
Edit: Danke
Edit: Danke
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Naser wrote:
Ich persönlich finde nur die mythische Alchemie verwerflich (und das Pet-Switchen aber da lässt sich denke ich nichts machen).
Man sollte bei der neuen Alchi, falls man die wirklich unbedingt bringen muss (am besten wäre immer noch, wenn Webzen den neuen Code dazu einfach löscht), die Kraft der Elemente wieder entfernen (kein 6ter Boni) und den gleichen Set-Bonus wie bei der legendären Alchi machen. Dann wäre mythisch brilli = legendäre exce und es kann sich jeder selber überlegen, ob er jetzt unbedingt die neue bessere Stufe (mythisch exce) braucht oder ob die alte immer noch reicht.
Bei der Elementdeff bin ich für das Update. Vorher konnte man auch auf der 95er Taus für die Quest farmen und leveln und die paar Won für die Lowlevel-Ketten und Schuhe kann ja wohl jeder wegstecken. Wer sein altes teures Zeug verkauft hat, hat ja auch hoffentlich was dafür bekommen und wer nie was hatte, muss jetzt halt sein Eq seinem Level gemäss nachziehen. Sorry, dass man ohne Alchi und mit 26er Rüstungen auf der Wiese 0 Dmg bekam, war einfach hirnrissig. Es ist auch keineswegs notwendig 100 Euro pro Monat reinzustecken um Abblocken + Magiedeff Eq zu besitzen..
Und bevor jetzt einer mit Dreifach-Elementdeff kommt, ich hab auch so eine Rüstung und hatte sie schon vor dem Elementdeff-Update. Sowas hat sich bestimmt keiner gezielt mit tausenden Switchern geswitcht, sondern ist einfach Glück und es gibt auch keine Map, auf der man die Dreifachdeff brauchen würde. Von dem her ist das jetzt echt nicht so tragisch.
lange nicht mehr so nen Dreck gehört... natürlich bringt magiedef was und 2. Das elementarlogo hat null damit zutun wie man es defft... das bezieht sich nur auf den dmg den man mit dem entsprechenden Fall verteilt... sonst gäbe es doch winddef auf dem so windtali wie auf dem eistali eisdef...aber den gibt's nicht.. heißt also das man nicht nur winddef Braucht sondern such Magie und in der größte Brauch man nicht nur Blitz sondern auch Pfeil. Bitte hör auf das Forum mit Unwissenden Müll voll zu Posten nur um Stimmung zu machen.Dubbs wrote:
Magiedeff wirkt nicht mal mehr auf der map es wirkt nur winddeff .... und nein er wirkt auch nicht auf die fernmobs da sie haben ebefalls das windlogo also rein
- winddef
Nur weil das Symbol da ist, heißt es nicht das es nicht wirkt. Im Gegenteil, auch in der Grotte wirkt Pfeildeff obwohl dafür kein Symbol da ist. Deine Folgerung ist also völliger Blödsinn.Dubbs wrote:
Magiedeff wirkt nicht mal mehr auf der map es wirkt nur winddeff .... und nein er wirkt auch nicht auf die fernmobs da sie haben ebefalls das windlogo also rein winddeff