also ich hab nicht so bomben eq zähle mal auf (körper krieger)
80ger helm +9 10 magie 10 wind 20 teufel
smaragd+8 20 teufel 10 orks
wga 15 magie 10 tp absorb 10 db
thp+9 1,5k tp 10 tp absorb 50 aw
Seelenkritallhalskette+9 2k tp 5 db 10pfeildef
feuerschuhe+7 1,5k tp 10 krit 15 ausweichen eventuell quilin +9 2k tp 10 krit
zodiakschwert+9 44 dss
Titanenschild+9 AGO 15 Abblocken
Kostüm Torso: 15 magie 2k tp
Kostüm-Helm: 10 magie 20 teufel
Alchie: Exxe Jade mit % tp sonst nix
Klaren doppel DSS AW Rubiin
Matten Doppel FKS MAGIE DEF DIA
Pet: Baashido lvl 95 11,5% tp 7% Tp absorb und DB + porkie
Mit diesem eq konnte ich gemütlich die 100ter und 120ner metins durchhauen ohne buff ohne potten zu müssen, klar amchen die mopps mehr dmg aber durch tp absorb und tp wiederherstellen ist die tp schnell weider oben.... außerdem durch abblocken durch quilin und titani bekommt man gleich viel wengier dmg rein. Ich verstehe nicht wie man sich nur auf die elementarbonis verlassen konnte, besonders weil klar war, dass es nur eine zwischenlösung ist. Es war von vornerein klar, dass sie das noch anpassen werden...vondaher besorg die magiedef, tp absorb abblocken etc... wie es von anfang an sein sollte.
PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardef Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!!
80ger helm +9 10 magie 10 wind 20 teufel
smaragd+8 20 teufel 10 orks
wga 15 magie 10 tp absorb 10 db
thp+9 1,5k tp 10 tp absorb 50 aw
Seelenkritallhalskette+9 2k tp 5 db 10pfeildef
feuerschuhe+7 1,5k tp 10 krit 15 ausweichen eventuell quilin +9 2k tp 10 krit
zodiakschwert+9 44 dss
Titanenschild+9 AGO 15 Abblocken
Kostüm Torso: 15 magie 2k tp
Kostüm-Helm: 10 magie 20 teufel
Alchie: Exxe Jade mit % tp sonst nix
Klaren doppel DSS AW Rubiin
Matten Doppel FKS MAGIE DEF DIA
Pet: Baashido lvl 95 11,5% tp 7% Tp absorb und DB + porkie
Mit diesem eq konnte ich gemütlich die 100ter und 120ner metins durchhauen ohne buff ohne potten zu müssen, klar amchen die mopps mehr dmg aber durch tp absorb und tp wiederherstellen ist die tp schnell weider oben.... außerdem durch abblocken durch quilin und titani bekommt man gleich viel wengier dmg rein. Ich verstehe nicht wie man sich nur auf die elementarbonis verlassen konnte, besonders weil klar war, dass es nur eine zwischenlösung ist. Es war von vornerein klar, dass sie das noch anpassen werden...vondaher besorg die magiedef, tp absorb abblocken etc... wie es von anfang an sein sollte.
PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardef Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!!