Danke fürs Feedback
Reply to Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Previous Posts 18
-
-
Salsie
Habe die 95er gestern getestet,und wenn es so kommt ist es für normale
spieler gut,habe es mit und ohne kostüm getestet ist zwar schwerer als auf .de aber zuschaffen,100er metin gut 120er metin potten P aber geht,
Vernichter 1-2 gut aber mehr schaffe ich nicht aber drotztem gut so.
jetzt haben normale spieler die nur LVLn wollen wieder eine Chance was zu schaffen.
der rest ,Taue machen für den run ist Gruppenspiel finde ich gut so da wirt das gruppenspiel wieder wichtiger.
und den Jotun machen war bei uns in der gilde sowieso immer gruppensache, macht mehr spaß.
UND DER SPAß AM SPIEL SOLLTE NICHT HINTEN DRANN STEHEN.
PS.ich casche auch für dd. exp ringe und sonsdiges ausm is aber trotztem soll das spiel weiterhin spaß machen ! -
Hey, erst einmal vielen Dank für euer Feedback.
Habt ihr das nach dem Update am Freitag ausprobiert?
Zu dem anderen Kram. Denkt bitte dran, dass jeder seine Meinung hat und jeder einen anderen Anspruch an sein EQ und auch die Zeit/das Geld was er/sie in das Spiel stecken möchte.
Unterlasst es also bitte die Leute anzugehen nur weil sie eine andere Meinung haben. Ihr könnt gerne sachlich über das Feedback diskutieren, aber alles andere gehört hier nicht hin. -
der maßstab sollten nicht die spieler sein, die täglich 13 std spielen und einen mittleren dreistelligen betrag im item shop lassen sein, noch die spieler die eine std und keinen cent im item shop.
die spieler, die gegen das alchi update sind,sind für das elementdeff update
die spieler, die für das alchi update sind, sind gegen das elementdeff update
wobei die zweite gruppe wohl in der überzahl sein sollte
(wobei die alchi viel mehr zeit und geld in anspruch nimmt) -
Lorey97 wrote:
ich kann pauschal mindestens 50 spieler auf Pandora aufzählen die da locker stehen bleiben, also erzähl mir nicht wie die map danach aussieht.
Ich kann nur hoffen, dass sich @Rocket und das GF Team nicht nochmal erweichen lassen, und noch mehr Leute mit Müll EQ auf die END-Content map lassen
-
ich kann pauschal mindestens 50 spieler auf Pandora aufzählen die da locker stehen bleiben, also erzähl mir nicht wie die map danach aussieht.
Ich kann nur hoffen, dass sich @Rocket und das GF Team nicht nochmal erweichen lassen, und noch mehr Leute mit Müll EQ auf die END-Content map lassen -
@Lorey97
Wenn es so wie derzeit ist umgesetzt wird, kannste ja gerne alleine auf der 95er Map farmen. Denn dann wirst du auch der einzige sein, der den Rotz noch spielt. -
Das tut es jetzt auch, wenn man die richtige Kombination hat
-
-
Gar nicht, man macht erst eq und levelt danach. Dass du mitlerweile völlig überlevelt bist, ist ja nicht zu übersehen.