Search Results

Search results 21-40 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • @Yemon stimmt habe ich. Vielleicht habe ich mich in meinem letzten Post unglücklich ausgedrückt. Ich wollte damit spaßeshalber sagen, das ich als Waffen Sura Spieler das ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann was das Equipment wechseln etc. angeht. Die Aufregung um die gekürzte Dauer kann ich darüber hinaus nicht nachvollziehen, ist in dem Fall aber eben ein anderes Thema. Dieser Smiley.. Das die Dauer einen Einfluss auf das PvP Balancing habe ich doch nirgends verlautbaren lassen. Sollte ich dies …

  • [Discussion]Bug fixing

    meh - - Archive

    Post

    Hello, please use this Thread to Discuss the Bug fixing. Questions will also be answered here. Don't post Questions in the Feedback Thread please! Go to -> Announcement Go to -> Feedback Bug Report Greetings meh

  • [Diskussion] Bug fixing

    meh - - Archive

    Post

    Quote from Kryptotelis: “Zählen hierzu auch Bugs im Zusammenhang mit der Hardware? Stichpunkt Bulldozer? ” Guter Einwand. Da es sich hierbei um technische Probleme mit der Hardware handelt, und wir diesbezüglich nicht wirklich etwas tun können nicht, nein. unsure.png Ich werde das noch in eine Art Q&A im Start Post einbauen. Quote from meh: “Guter Einwand. Da es sich hierbei um technische Probleme mit der Hardware handelt, und wir diesbezüglich nicht wirklich etwas tun können nicht, nein. unsure…

  • [Diskussion] Bug fixing

    meh - - Archive

    Post

    Hallo, in diesem Thread könnt ihr eine Diskussion zu diesem Thread führen. Des weiteren werden hier auch Fragen beantwortet, stellt diese bitte nicht im Feedback Thread. Bugs/Fehler gehören in diesen Thread. Wechsel zu -> Ankündigung Wechsel zu -> Feedback Bug melden Grüße meh

  • [Feedback]Bug fixing EN

    meh - - Archive

    Post

    Dear Players, Welcome to the international Thread which Purpose it is to locate known Bugs/Issues. Before we can start I want to clarify something. This Thread is an personal Effort of mine. So unfortunately I cannot give you any guarantee that the reported Bugs will be fixed within the next 14 Days. Like I mentioned in the Announcement the Aim of this thread is to collaborate with the Community to put together a List which I can forward to the responsible QA Member. He will then double check th…

  • [Feedback]Bug fixing GER

    meh - - Archive

    Post

    Hallo Spieler, willkommen im deutschen Thread zur „Bug Findung“. Bevor ihr anfangt noch ein paar Worte von mir. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass dieser Thread eine Bemühung meinerseits ist. Daher kann ich auch keinerlei Garantie dafür geben, dass die gemeldeten Bugs innerhalb der nächsten 2 Wochen gefixt worden sind. Wie in der Ankündigung beschrieben, möchte ich ihn Zusammenarbeit mit Euch eine Liste ausarbeiten, welche ich den Zuständigen Mitarbeitern in der QA vorlegen ka…

  • BUG fixing Effort EN/GER

    meh - - Archive

    Post

    English Section Dear Players, Recently a lot of your Feedback contained the wish to fix known Bugs/Issues in the game. A lot of you have suggested that we should prioritize it over creating new content. Some of you have reached out to me asking if something like this would be possible. Today I want to commit to that wish and work out a List that contains all Bugs/Issues that you know. In order for this Idea to work I need to rely on your Expertise and your Feedback. I will link two Threads below…

  • [Archer] Long skill animation

    meh - - Archive

    Post

    Quote from Rapier: “I get it, Webzen or whoever decides, doesn't want this and instead of saying this we're given arguments that do not stand. Up to this point, nobody came with a "logic" argument. I was told that dagger ninja cannot use skills with bows...and they can (not only buffs but attack skill as well) ” Please keep in mind that the purpose of my answer was just to start a discussion with you guys about this topic until somebody like @unforgiven will respond. It was in no form a represen…

  • Quote from Yemon: “Ja , es stimmt, einige Lykaner Spieler, wie ich z.B. haben einige Vorschläge gebracht. Vor allen die Entfernung der Kritchance von Zerreisen und Klaue, den doppelten (und extrem selten dreifachen) DMG von Atem, die zu hoche Durchbruchchance von Purpur und nur eine kleinere Abschwächung der Int-Skallierung. Doch die Kritchance blieb, welche nun auch absolut wertlos ist seit dem Update. Es wurde die Dauer angefasst, welche keiner verändert sehen wollte. Der doppelte Atem DMG ist…

  • Quote from Rytlock: “Das von dir beschrieben EQ ist das Highend-Optimum in der Grotte2 und hat mit "Standart" nichts zu tun. Die meisten Spieler sind froh zwei zueinander passende Bonis aus einem Gegenstand zu haben. Mein Eq kommt dem von dir Beschriebene nahe und selbst mit 28% Eigenkrit + 48% HDD bekomme ich Probleme sobald der 20% Tau wegfällt. Die Setaou Monster haben so enorm viel Trefferpunkte das mir selbst 80% Teufel nicht ausreichen. Monster die weniger Kritschaden bekommen stehen länge…

  • Ich wollte an dieser Stelle noch einmal etwas einwerfen. Der meiste Ärger den ich in Bezug auf die Krit Reduzierung mitbekomme, bezieht sich z.B. auf Solo PvM "Bossing". Sprich Spieler welche sich eine Schami als "Buff" daneben stellen und mit ihrem Main den Boss hauen. Einige Spieler/Spielerinnen welche aktiv Schami spielen begrüßen das Update hingegen. Ich stelle daher einmal 3 Fragen in den Raum deren Beantwortung mich ziemlich interessieren würde. - Warum erfreuen sich einige "Main Schami" S…

  • Quote from ueg: “Da wollte ich nur kurz einwerfen, dass der Tenor den ich so vernommen habe eher der war, dass man mit dem neuen AW noch eher leben kann, als mit der heruntergesetzten Fertigkeitsdauer. Das habe ich selbst allerdings nicht ausprobieren können, da ich persönlich keinen Lykaner spiele. ” Haben wir beide in verschiedenen Foren gelesen? Oo Sowohl als auch. Beides nervt die Leute. Allerdings verstehe ich eben nicht, was die Erwartungshaltung ist. Der Lykaner war in vielerlei Hinsicht …

  • [Archer] Long skill animation

    meh - - Archive

    Post

    @Strijelac harassing is not the Way to go. You will not get a faster answer by acting the way you do.

  • @Kryptotelis ich kann mich nur wiederholen. Diese Kritik hat es ebenso in unser Feedback geschafft wie all die andere. Ich habe Feedback nicht als "Flame" bezeichnet. Aber du wirst mir doch zustimmen, das es einen Unterschied zwischen fundiert aufgebauten Threads wie z.B. den von @Yemon gibt oder Threads in denen 1 Satz steht der sich im Endeffekt auf "Lykaner Nerf ist scheiße" herunter brechen lässt. Beides ist Feedback, ja. Das eine fundiert, getestet und ordentlich ausformuliert. Im besten Fa…

  • Oi, Natürlich ist das einfach. Ich bin auch frustriert über Dinge und schaffe es dennoch einen adäquaten Umgangston zu wahren. Ist am Ende des Tages nur eine Frage wie weit man das an sich heran kommen lässt^^ Thema Magiebruch: Der Fairness halber musst du dann auch ein paar andere Dinge mit in diese Diskussion einbeziehen. Zum Beispiel die Tatsache das du Schamis davor komplett auf 0 deffen konntest. Selbst als es noch keine Kostüme gab sondern nur Tau & Wasser hast du als Magie Klasse kaum Sch…

  • [Archer] Long skill animation

    meh - - Archive

    Post

    What are you complaining about? Spark is a Bow Ninja exclusive Skill so logically it should only be useable in Combination with a Bow. Same goes for the Dagger Ninja Skills. Stealth or Feather Walk can be used without a Weapon or with a Bow/Dagger because they’re in theory “non Damage Skills” but rather “Buffs”. I don’t see what is “not okay” about the fact that you can’t use a Bow Skill without a Bow – sorry. That’s like asking to make Ambush useable with a Bow..

  • Quote from Kryptotelis: “Auch wenn Epica sich nicht gerade zimperlich ausgedrückt hat, er hat zu 100% recht damit, was er sagt. Feedback von uns ist keine Garantie für die Unsetzung, das ist soweit auch richtig. Allerdings sollte auch dem Letzten auffallen, dass wenn Webzen diese Änderungen so lässt, ihr weiterhin mehr und mehr Spieler verliert. Da können sich die Entwickler weiterhin drauf aufgeilen, dass sie ja die Entscheidungsgewalt haben. Bringt ihnen nur leider wenig, wenn dann irgendwann …

  • Hallo Epica, Frustration hin oder her. Das gibt dir dennoch kein Recht solch eine Ausdrucksweise zu wählen. Auch ich drücke mich hier normal aus, also erwarte ich das gleiche auch von dir. "kritt Mist" oder die Anschuldigung zum Betrug bzw. der Gaunerei haben in einer Diskussion nichts zu suchen. Quote from Epica: “Aloha, und wodran liegt das? Wir, die User, ändern hier GARNiX. Schau dir die Updates doch an ... Kein einziger Punkt der von der Com gewünscht wurde ist in irgend einer Art umgesetzt…

  • [Archer] Long skill animation

    meh - - Archive

    Post

    Sorry guys.. but as soon as you're going PvE with the Archer. You are wearing Daggers anyway. And with Daggers you are able to use Horse Skills. So i don't see the "escape" Point in this Topic. As i explained before. I would not mind if you were able to use Spark with Daggers, however Dagger Ninja can't use their Skill with Bow's either. Furthermore Webzen does not want it to be that way.. so?

  • Die Beta ist darüber hinaus der erste Ansatz bzw. die beste Chance seit langem welche die Community hat um sich aktiv zu beteiligen. Und da muss ich sagen finde ich es echt schwach erkennen zu müssen, das viele von den Leuten welche früher große Töne von sich gegeben haben eben nur DAS wollten. Groß daher reden ohne die Bereitschaft aufzuzeigen tatsächlich etwas zu tun. Finde ich extrem Schade und am Ende des Tages tut es dem Spiel nicht gut. Quote from Metin2User: “PS: Bitte nichts, außer was d…