Search Results

Search results 61-68 of 68.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Healer's ''attack up'' ideas

    WasuLove - - Archive

    Post

    If shamans are made so strong, why is there still a weaponsura? The weaponsura is by gar the weakest character. If what changes the weaponsura should then times certainly. 2 out of 3 buffs bring nothing more (fear met hardly his purpose and you can completely omit enchanted amor)

  • Healer's ''attack up'' ideas

    WasuLove - - Archive

    Post

    Shamans are too strong. They Need to be watered down. OMG!!!! Idea: attack + going to 150+ DMG but all skill cooldown must be increased. And Magical DMG goes reduced.

  • Feedback/Vorschläge - Balancing

    WasuLove - - Archive

    Post

    Bugs sind auf der Beta immer noch vorhanden. Atem trifft oft doppelt. Lykaner sehr schwer zu deffen. Waffenskins mit deff sind noch vorhanden. Wasu HM sind leider immer noch nicht angepasst (obwohl es im englischen Forum steht) Durchbruch Treffer/Skills sind zum jetzigen Zeitpunkt viel zu stark. Magiebruch muss verringert werden. Giftwolke bei Ninjas darf nicht weiter über den Standard AW gepusht werden da man sonst kaum eine Möglichkeit hat den skill angemessen zu verringern. Man kann den skill…

  • Why Shaman class has TWO weapons?

    WasuLove - - Archive

    Post

    Yes thats right, Shaman are oberpowered by magical skills. Against any other Race, your need as much defense as shaman.

  • Feedback Tag 1

    WasuLove - - Archive

    Post

    TianyLu zum oberen Punkt kurz nochmal, also bei dem dmg Output was ich bisher von mentos, Ninja oder lykaner testen konnte ist der von Wasu bis auf die DB Schläge auf dem testserver extrem zu deffen. Ich meine sollte man die HM wenigstens wieder richtig stellen, so wäre es meiner Meinung nach eben fair. Ich meine teste doch mal selbst deinen dmg auf eine brutale deff. Da wirst du selbst mit einen maximalen Push+ Alchemie nicht gerade vielversprechende zahlen sehen. Jetzt kann man ja sagen, das m…

  • Why Shaman class has TWO weapons?

    WasuLove - - Archive

    Post

    Why are Ninjaweapond so strong? Poisoncloud can be strengthened by normal DMG extremly. Because by are Ninja already too strong. I Know my englisch is Bad. Hihi

  • Feedback Tag 1

    WasuLove - - Archive

    Post

    Da gebe ich TianyLu recht. Da man bei einigen rassen eh erst eine deff von 60+ braucht um überhaupt eine Verringerung des DMG zu merken... sprich den lykaner, dann ist man eigentlich auf eine rassendeff angewiesen. Des Weiteren benötigt man ja komplett das neue equip um Widerstand gg Fertigkeiten nutzen zu können um eine ausreichende deff zu haben. Wenn es stimmt was TianyLu rausgefunden hat, dann wundert mich der lykaner dmg auch nicht. Ich merke absolut nichts von der Rassendeff. Nur meine Kra…

  • Ausrüstung zur Verfügung stellen

    WasuLove - - Archive

    Post

    Hallo Leute, ich finde es sehr gut das man mit seinen eigenen Char die Beta Version spielen kann. Allerdings wird nur Push zur Verfügung gestellt und keine Ausrüstung was ich an der Stelle etwas blöd finde. Wenn man schon helfen soll, muss man doch wissen wie sich alles im ganzen verhält. Jetzt kann ich mit meiner eigenen Ausrüstung einiges spezifisch testen, allerdings nicht mit Items die mir noch fehlen, was an der Stelle nun problematisch wird. Ich kann jetzt zum Beispiel kein Feedback geben …