Search Results

Search results 121-140 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    @Skywarp Huhu, ich persönlich kann keine Statements abgeben, welche stellvertretend für die GF oder deren Meinung stehen. Ich kann meine Meinung teilen & mit euch darüber diskutieren, das habe ich auch schon des öfteren gemacht. Einfach mal suchen dann findest du Beiträge von mir, in welchen ich über die Lykaner Anpassung spreche. Kurzform. Viele haben sich einen Lykaner gemacht weil sie hohen DMG wollten, nun wurde der Lykaner auf ein (in meinen Augen) faires Niveau herab gesetzt. Er befindet s…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Quote from xBumBleBee: “dieser wasu hat ohne alchi und ohne raza pets vor 4 jahren schon seine 12k am metin gemacht als WASU das schaffen sogar einige Lykaner nicht mit alchi und pet!. wenn das ein Wasu schafft der eig. als TANK gilt und das vor 4 Jahren dann schafft das ein Krieger alle mal im pvm wo ist da bitte dann der unterschied zum Lykaner? Find die AW viel zu Krass abgeschwächt. ” Bezüglich des Videos.. er macht 1) keine 12k, er macht 5844 an DMG, Krit sind das 11.688 Wenn ein Lykaner ni…

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Quote from Twiet: “Wenn man die komplette Alchi um z.B. 10% abschwächt, würde sicherlich kein Shitstorm entstehen. Bin dafür. Es muss noch etwas DMG aus dem Spiel, die Änderung von HDD und Kritdmg bei Fertigkeiten wird nicht reichen. ” Das ist etwas, das ich persönlich befürworten würde. Eine Abschwächung der gesamten Alchemie nach unten hin. So das sich die Spieler mit Exzellenter Alchemie nicht auf den Arm genommen fühlen, weil ihre Alchemie als einziges angepasst wird. Aber auch dann gilt für…

  • Bitte auch berücksichtigen

    meh - - Archive

    Post

    Deshalb habe ich nachgefragt.. die AG von den 105er Waffen ist ja allgemein gleich. Aber die Dolche eben eigentlich 2 Waffen sind, ist es nur logisch das die AG die hälfte der anderen Waffen haben muss.. da man ja in der selben Zeit mit 2 Waffen anstatt 1er schlägt. Die Mounts als solche finde ich persönlich absolut in Ordnung. Mit Ausnahme des Mammuts, für mich passt das Viech in der Form immer noch nicht ins Spiel vor allem nicht mit der Geschwindigkeit.. @iDeviiLegend dazu kann ich dir leider…

  • Bitte auch berücksichtigen

    meh - - Archive

    Post

    Hallo ! ich habe das in der Form mal so weiter gegeben. Versprechen das dies sofort zur Priorität wird, kann ich dir aber leider nicht. Einfach da im Moment viel ansteht mit der Beta, Fusion in Frankreich, der neuen Version &&&. Ich nehme einmal an wenn du von "Anpassung des Shinings" sprichst, beziehst du dich auf den Zustand in welchem das Glitzern war bevor es verändert wurde - richtig? Das mit der AG musst du mir noch einmal erklären, da seit dem 105er Update alle Waffen langsamer schlagen a…

  • Weaponary Suras General Weakness

    meh - - Archive

    Post

    Quote from reveina: “Attacks are useless right now. So body warrior and weaponary sura are the weakest 2 classes. It isn't difficult to see. Skill damage is more important right now. So dagger ninja, archery ninja, lycan (he has both auto ttack and skill) and mental warrior are the strongest classes. Yes we want good skill damage. Because we already has two active skills. Finger and dragon swirl. So we should have higher skill damage. I take higher damage same items with weaponary sura from raza…

  • Weaponary Suras General Weakness

    meh - - Archive

    Post

    Quote from reveina: “meh, That's true. Weaponary sura is the worst (by far) PvP class. Yes weaponary sura hasn't a chance against mental warrior, dagger and archery ninjas, black magic and shamans. We can just fight against body warrior and lycans if we can dispel them. (bullshit because it is possibility) We can't use our attacks against blocking and sword defence. Because we haven't many options. ” If that is the case you are playing your Character wrong. You should not blame the character for…

  • FeedBack Zodiac Temple

    meh - - Archive

    Post

    Hello @Blesenth unfortunately we will not be able to open the Beta today - sorry. However I am pretty sure it could be opened till Wednesday. With the new Iteration of the Beta comes a Character Wipe, which includes new NPC Shops and Items. The Characters however will get wiped, as mentioned in the Announcement.

  • Weaponary Suras General Weakness

    meh - - Archive

    Post

    Quote from reveina: “Weaponary sura hasn't a change against same defence, same bonus. ” That’s just not true. Get your Boost up to perfect, and you will deal up to 5,8k on 60 Defence and Sura Shield. As a Weaponary Sure you have to rely on using Attacks + Skills. It has ALAWYS been this way since this Class got released. Quote from reveina: “Meanwhile if we come PvE. Yes mate we are the PvE monster but razador boss shred us. ” If the Razador shreds you, your Equipment is simply not good enough. …

  • Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Hallo, Die Statuspunkte deiner Buff verändern sich selbstverständlich nicht auf der Beta. Sprich solltest du davor 90 Int gehabt haben, hast du diese auch noch auf dem Beta Server. Lediglich die %-uale Effektivität der Buffs hat sich geändert.

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Also.. im Changelog 17.5 ist von insgesamt 35 Ebenen & 12 Bossen die Rede. Wie groß diese sind und wie schwer sich die Bosse gestalten werdet ihr aber selbst heraus finden müssen

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Also ich glaube, das es erst einmal eine längere Zeit dauert bis man heraus hat wie man die Ebenen am besten bewältigt. Sind immerhin ne Menge.. das wird der größte Run werden den Metin JEMALS gesehen hat. Der Dämonenturm passt mehrfach in den Zodiac Tempel (von den Ebenen her) so viel kann ich verraten.. der Rest fällt leider unter "sei ein Abenteurer und finde es heraus" Metin ist in mancher Hinsicht eben auch ein "Grinder", in welchem du bestimmte Runs mehrfach absolvieren musst um den gewüns…

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Das Problem, welches leider besteht ist das du aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten (bezogen auf das erstellen von Equipment) immer Unterschiede zwischen den Spielern haben wirst. Es wird also nie möglich sein eine Balance zu finden das alle "gleich" sind. Und das muss es (mMn.) auch nicht geben. Es soll Leute geben, welche besser sind als andere. Ob durch besseres EQ/mehr rein gesteckte Zeit/Geld was auch immer. Was das Gruppen Spiel betrifft bin ich ganz bei dir, auch ich bin kein Fan davo…

  • Some questions about Zodiac Temple

    meh - - Archive

    Post

    Haha, don't worry @RabbitRun I won’t take anything away from you To the others. Yes, “Pendants” are a new Item. They’ll get an extra Slot which will be located under the Weapon Slot. There will be 6 new Bonuses which you can add to the Pendant. The Amount of Bonuses it can hold is equal to the old System. As for how the Resistances are split upon those Pendants, I can’t tell you everything. But there will be different Pendants. The rest you will have to figure out yourself

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    Quote from Naser: “.Mir wurde gesagt man solle hier Feedback geben und es werde berücksichtigt. Wenn das nicht stimmt, dann bitte entsprechenden Link. wacko.png Dauernd den Satz da zu lesen ist Mist sorry. ” Wird es, ja. Ich habe mich in der Vergangenheit nur in Diskussionen wieder gefunden in welchen ich mir sagen lassen musste warum wir nicht einfach die Item Shop Pets entfernen. Und seitdem bin ich da etwas "vorsichtig" und sage eben von vorneherein das ich darüber gern diskutiere, einfach we…

  • Difference between various Kyanite weapons

    meh - - Archive

    Post

    Quote from TcatalunyaT: “pd: @meh what d u have to say about this? ” To be honest, i don’t really get the Anger. But that may be, because I was never a fan of “everybody has to be equal” and that’s what this Thread sounds like to me. Imo the Kyanit Weapons do not make that much of a difference, if you take a look at the values. Because it got asked, yes I can confirm that the AV/MAV Values shown in one of the “new Weapon” Threads are correct. Quote from Rapier: “I agree with you and also I'm not…

  • Some questions about Zodiac Temple

    meh - - Archive

    Post

    The Information I got was "Mounts available".

  • Difference between various Kyanite weapons

    meh - - Archive

    Post

    Quote from Rapier: “Unfortunately it is spoken in Romanian. The one explaining has downloaded the video and even calculated the timings at frame level. The principle is simple and applies mostly for Mental Warrior (but works fior Body and shamans as well). You use a mount (it is widely used the lion...with the classic horse it's not working so well) and ride straight to a target. While you ride, you do evade skill from horse (that is extending the BUG time) and as soon as you are near your targe…

  • Some questions about Zodiac Temple

    meh - - Archive

    Post

    @hugoW im not sure about the Elemental Resistance, but the 6 new Bonuses can only be applied to the Pendant.

  • Some questions about Zodiac Temple

    meh - - Archive

    Post

    Pleas read the Changelog correctly. Only the Pendant will get 6 new Bonuses. A Resistance is nothing you can switch/change.